Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
Ich mache auch Feierabend!
Bis später! :wink2::wink2:
Ich mache auch Feierabend!
Bis später! :wink2::wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Jeans und T-Shirts werden sofort nach dem Waschen aufgehangen, da gibt´s kaum Falten und die wenigen gehen durch die Körperwärme direkt nach dem Anziehen weg
T-Shirts trockne ich übrigens auf Bügeln, da passen mehr auf die Leine und Bügeln ist absolut überflüssig
So, werde dann mal Feierabend machen - zu Hause wartet noch ein großer Stapel Wäsche auf´s Zusammenlegen![]()
UiUi, jetzt sag noch er trägt auch Schlips!!![]()
Männer-nicht streiten-schön spielen!
Sonst müßt ihr auf die stille Treppe.
:duck:
Der beste Espresso ist der, der aus einer Siebträgermaschine vom Barista serviert wird.
Ideal ist's wenn ein dunkelbrauner Rand in der Tasse zurückbleibt.
HdH trägt in der Arbeit Hemden.
Und bei mir kommt nix in Trockner. Ich bügle also Hosen, Jeans, T-Shirts, Pullover und manchmal auch sogar ne Bluse. Und eben diese elendiglichen Hemden.
Ich glaub, ich bügel einmal in der Woche. Und ich glaube, es kommt Euch so oft vor, weil ichs hier immer rein schreibe, wenn ich bügel, dann hab ich nämlich Zeit und der PC läuft nebenbei.
Und die Prinzessin trägt zuhause immer bequeme Jogginghosen und irgend ein T-Shirt. PFUUUUUUUUUUI!![]()
Also Jeans und T-Shirts werden sofort nach dem Waschen aufgehangen, da gibt´s kaum Falten und die wenigen gehen durch die Körperwärme direkt nach dem Anziehen weg
T-Shirts trockne ich übrigens auf Bügeln, da passen mehr auf die Leine und Bügeln ist absolut überflüssig
So, werde dann mal Feierabend machen - zu Hause wartet noch ein großer Stapel Wäsche auf´s Zusammenlegen![]()
Unter Marmelade passt auch Magerquark, kein Prob. Ich ess halt gerne Quark mit viel Obst, da finde ich den Magerquark schlicht furchtbar! Oder Kräuterquark zu Ofenkartoffeln, da nehm ich auch den 10%igen und mach Mineralwasser dran.
@Abraxas
Ma scusa, die Tasse da oben geht gar net! Das issene einigermaßen richtige Tasse für Espresso, zwarschon recht dickwandig aber noch nicht dickwandig genug :
![]()
![]()
Jetzt hätte ich lust auf einen Espresso.
@Adrenalino war heute schwimmen, genial trotz guten Wetter nur 5 Leutz in Becken, mußt dich beeilen bevor es zu macht.