• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Also Jeans und T-Shirts werden sofort nach dem Waschen aufgehangen, da gibt´s kaum Falten und die wenigen gehen durch die Körperwärme direkt nach dem Anziehen weg :D
T-Shirts trockne ich übrigens auf Bügeln, da passen mehr auf die Leine und Bügeln ist absolut überflüssig :daumen::D

So, werde dann mal Feierabend machen - zu Hause wartet noch ein großer Stapel Wäsche auf´s Zusammenlegen :rolleyes:

So hat jeder seinen Haushalt.

Männer-nicht streiten-schön spielen!
Sonst müßt ihr auf die stille Treppe.
:D
:duck:

Du hast mich noch nicht streiten sehen :devil: :D

Bügeln, was ist das?

41Y23SxC2mL._AA300_.jpg

:lol: :lol: :lol:

hallo zusammen,
kommt euch das irgendwie, ganz zufälligerweise natürlich , bekannt vor?
(ist leider in Englisch...)

[YT=]Wl6SU2lx5rA[/YT]

Könnte ja sein.......

:D:D:D:D:D

Edit: seit wann kommt auf Eurosport Eishockey dran? Ist ja ein Ding....:bier:

Der beste Espresso ist der, der aus einer Siebträgermaschine vom Barista serviert wird.
Ideal ist's wenn ein dunkelbrauner Rand in der Tasse zurückbleibt.

Es kommt auch darauf an woraus man trinkt, einen guten Wein trinkt man auch nicht aus einen Wasserglas.

Den besten Espresso trinkt man aus der richtigen Tasse
tune-ruhrpot.jpg

HdH trägt in der Arbeit Hemden.
Und bei mir kommt nix in Trockner. Ich bügle also Hosen, Jeans, T-Shirts, Pullover und manchmal auch sogar ne Bluse. Und eben diese elendiglichen Hemden.
Ich glaub, ich bügel einmal in der Woche. Und ich glaube, es kommt Euch so oft vor, weil ichs hier immer rein schreibe, wenn ich bügel, dann hab ich nämlich Zeit und der PC läuft nebenbei.

Und die Prinzessin trägt zuhause immer bequeme Jogginghosen und irgend ein T-Shirt. PFUUUUUUUUUUI! ;)

Also Jeans und T-Shirts werden sofort nach dem Waschen aufgehangen, da gibt´s kaum Falten und die wenigen gehen durch die Körperwärme direkt nach dem Anziehen weg :D
T-Shirts trockne ich übrigens auf Bügeln, da passen mehr auf die Leine und Bügeln ist absolut überflüssig :daumen::D

So, werde dann mal Feierabend machen - zu Hause wartet noch ein großer Stapel Wäsche auf´s Zusammenlegen :rolleyes:

Was man hier alles lernt :eek: und da sagt man Triathleten hätten nur ein eingeschränktes interessengebiet :D.

Ich mag Magerquark.

Ich mag auch schneller laufen und bin lieber leichter, denn leichter findet man keine Zeit!

@Büglerin:D
Das bißchen Haushalt....bei mir kommt alles :eek:in den Trockner, bis auf Sportsachen.

Das Läufchen heute war schon etwas fordernd, bis auf die ersten 2km, da war einlaufen angesagt, dann 14k GA2...

Espressomaschine tatsächlich seit Ewigkeiten hin, dafür habe ich sämtliche Stempelkarten von McCafé, Segafredo.....
Letzte Chance, sonst kauf ich mir auch irgndsoein Altweiberkaffe Zubereiter.

Nicht daß ihr mich falsch versteht,
Magerquark kommt bei mir früh unter die Konfitüre.
An Essenszeiten halte ich mich nicht, sind mir schnuppe.
Ich habe vorhin eine kleine Portion Nudeln mit Tomatensauce Al Arrabiata gegessen, danach 1 Joghurt mit einer Banane und 180 Gramm Erdbeeren; danach 1 große Müslischüssel Schokomüsli mit Banane.

Unter Marmelade passt auch Magerquark, kein Prob. Ich ess halt gerne Quark mit viel Obst, da finde ich den Magerquark schlicht furchtbar! Oder Kräuterquark zu Ofenkartoffeln, da nehm ich auch den 10%igen und mach Mineralwasser dran.
@Abraxas
Ma scusa, die Tasse da oben geht gar net! Das issene einigermaßen richtige Tasse für Espresso, zwar schon recht dickwandig aber noch nicht dickwandig genug :

880399.jpg

:daumen: ;)

Unter Marmelade passt auch Magerquark, kein Prob. Ich ess halt gerne Quark mit viel Obst, da finde ich den Magerquark schlicht furchtbar! Oder Kräuterquark zu Ofenkartoffeln, da nehm ich auch den 10%igen und mach Mineralwasser dran.
@Abraxas
Ma scusa, die Tasse da oben geht gar net! Das issene einigermaßen richtige Tasse für Espresso, zwarschon recht dickwandig aber noch nicht dickwandig genug :

880399.jpg

:daumen: ;)

Den kann ich förmlich riechen;):daumen:

@flitzetina,
ich wünsch Dir auch alles gute zum Geburtstag.:bday_2:
Vor allem das Du gesund und verletzungsfrei bleibst.
Viele Grüße
triduma:)

Jetzt hätte ich lust auf einen Espresso :).

@Adrenalino war heute schwimmen, genial trotz guten Wetter nur 5 Leutz in Becken, mußt dich beeilen bevor es zu macht.

Weil wir grad wieder mal die Magerquarkdiskussion haben.
Beim mir gibt es gleich wieder wie jeden Abend 500g. Vanillemagerquark vom Lidl. Ich schneid da noch einen Apfel und eine große Banane rein. Manchmal noch ne Hand voll Schokoknuspermüsli dazu fertig..
Wenn einem der Magerquark zu trocken ist kann man ihn auch mit etwas Milch aufrühren.
Gruß
triduma

@ ADJ

ja, die Webcam der Woche ist geil, wie auch schon Triduma bemerkt hat. :daumen:

Hoffentlich ist das Kreuzfahrtschiff in 2 Wochen weg. Nicht dass ich beim schwimmen daran zerschelle ;)

Jetzt hätte ich lust auf einen Espresso :).

@Adrenalino war heute schwimmen, genial trotz guten Wetter nur 5 Leutz in Becken, mußt dich beeilen bevor es zu macht.

Ich werde es nicht mehr dorthin schaffen :(

Dafür schwimm ich am W-Ende oder nächste Woche im Lago :D :D :D

Aktuelle Wassertemperatur Riva/Torbole : 22,3° :daumen:

N ´Abend,

... für Querleser;

Veranstaltung: Crosslauf mit Hindernissen
Strecke: 16km
Zeit: 1:34:10 bei 5:53/km
Platzierung: 176 von 507
AK 40: 39 von 88 - in ALLEN anderen AK´s wäre es eine bessere Platzierung:(

... nach 3 Monaten Wiedereinstieg ohne Trainingsplan mit Muskelkater:D

... für alle interessierten:

- Spät ins Bett, weil kurz entschlossen alles organisiert/ zugesagt/ Freunde als Gast im Haus:daumen: - nervös ( Hurra, ich lebe noch!)
- 6:00Uhr den Wecker vorm rappeln ausgemacht:D "bischenaufgeregtichbinanmerkenlaßichmirdasnichgrins" - alle fit 7:05 auf der Bahn Richtung AAchen
Staufrei, pünktlich ohne verfransen angekommen, Startunterlagen geholt/ dumme Fragen gestellt (Umkleide? Wo kommt den der Chip hin?, etc.)

Kein Kaffee für Supporter´s:(, hab Sie in die nächste Kreistadt geschickt, außer Tommes!

-10:30 2x "Räppelsche" zu Heavy-Metal, werd ich etwa nervöus?:D
- 10:55 "Hell´s Bell´s" - ich bin nervöus, was mach ich hier?
- 11:00 alles läuft, ich mit! Hab mich im vorderen Drittel aufgestellt, stelle aber fest, das ich noch viel lernen muß:( Wo Menschen Lücken finden :ka:

... bei den ersten Heuballen (brusthoch) trennt sich die "Pulsfraktion" vom Weizen - mache wieder viele Plätze auf die "ichhabangstzuüberpacenarmbandschauerfraktion" gut:D

... erst durch kniehohes Wasser ( nimmt die Angst vor Schlamm) dann Schlamm ( eine vor mir hat die Schuh wohl nicht richtig zugebunden:D)

... Qualm, für die Optik, Rush-Hour inner Innenstadt kostet mehr Luft!

... Autoreifen, meine Angst:eek: GsD früh, dadurch fast gerade/hochkonzentriert durch

... gluck, gluck - weg war er! Bis zu den Haarspitzen, da Eisenstangen direkt über der Wasseroberfläche angebracht waren:mad:gleich 3x:devil:

- warum hab ich bloß nen Windbreaker angezogen:heul: & keine trockene Stelle mehr am Körper um die Brille durchsichtig zu machen:(

... egal, die "Boxsäcke" die vor mir "liebevoll" in Bewegung gebracht wurden hielten mich ebensowenig vom Laufen ab, wie Zweifelhafte Wege(?) oder sonstige Heuballen:daumen:

... 1. Steigung! ... als Siuerlänner dachte ich: Meine Show - aber doch nicht als Hürdenlauf bei 10%Steigung( gnädigerweise nur Oberschenkelhohe Heuballen)

... Tauziehen für nen Berg, Pipi! & dafür hatte ich extra Radlerhandschuh an:ka:

... 2x 20m Röhren auf allen vieren: Handschuhe=:love:

... krabbeln auf Ellbogen und Knie, bischen "Kniepappe" gelassen

... balancieren über nen Brett, - besser als manch andere:D

..."Waldtreppe" - ich dachte ich kann Berge, aber im Trippelschritt durchgelaufen - nicht schneller als "Fußgänger, aber ich hab meine Prinzipien:D

... oben "Sonderapplause" für die Technik geerntet und dann so doof gewesen nen Stück Banane zu greifen, muß ich noch lernen:D hat mir noch 500m im Hals gesteckt:eek:

... bergab, leicht disziplieniert, weil der Husten fing an

... noch 40m Flußdurchquerung, vor mir nen Angler:D - überhole/ geh raus/ hör meinen Namen:jump: wo kommt Tommes her:daumen:

.. km12, die Lunge wird eng:eek: egal! Tempo rausnehmen - nur nicht stehen bleiben!!!

... werd mit nem Affenzahn überholt:eek: Wo kommen den die Spinner her:spinner: später erfahre ich, das es ne 2. Startgruppe gab:)

... Gegenwind/ bin allein unterwegs/ die Lunge Lunge klein, ich liebe meinen Windbreaker:love:

... seh am Horizont noch 4 Läufer, da will mich einer überholen:eek:
Jetzt noch :ka: - kann nen Gespräch anfangen, er antwortet, ich zieh an:devil: einen haben wir noch gekriegt, die anderen Drei hatten auch noch Luft mein Gesprächspartner nicht mehr, obwohl er viel frischer aussah:o

Ziel! - Geschaff! - Alle Privaten Ziele erreicht!

... samt Stadtfest in der nächsten Kreisstadt für alle ein Happy-End:lutsch:

Eindrücke unter:
http://www.laufen-aber-haerter.de/index.php?page=infos

https://www.sportonline-foto.de/de/default_shop.asp?Eventnr=345
Startnr. 675

Gruß

"ausmSauerland"

Auch wenns in den Tech Talk gehört:
Was haltet ihr von Vollcarbongabeln?
(Die Alternative carbon mit Aluschaft)
Habt Ihr schon mal Probleme damit gehabt?
bitte kein hörensagen.

Zurück