• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Ich bin jetzt nochmal kurz da, Du aber bestimmt schon in der Koje.

Also ich geh morgen locker laufen.

Tria-Saison 2010 abgehakt!!!!

Dieses Jahr war halt einfach der Wurm drin. Kann man nix machen.
Dafür gehts jetzt mit vollem Tatendrang ins Training für die Saison 2011.

Ich geh jetzt auch in die Falle.

Gute Nacht! :wink2:

Moin Moin,
weit nach 9 und trotzdem 1.

Mannomann, was eine üble Feier, der lange Lauf von heute wird eher kurz ausfallen und heißt dann AVL! Ich vertrage aber auch gar nix mehr.

@all,
ja es ist der Garmin 305 geworden. Der wird dann ausgiebig getestet.

Allen Startern heute maximale Erfolge!!

Herrschaften:

Ganz ganz viel Spaß und Glück heute!
Rockt das Ding!!!!!

Ich verabschiede mich bis Donnerstag abend in den wilden Osten-schreibt nicht soviel, ja?
Drück Euch :wink2:

:bday_2::bday_2::bday_2:HAPPY BIRTHDAY JOE!!!!

Laß Dich heute ordentlich feiern und es Dir gut gehen!!!!:bday_2::bday_2::bday_2:

@Tina
Ich hoffe du hast deine Erkältung noch los bekommen und rockst jetzt den Walchsee - ALLES GUTE UND HAU REIN!!!!!!! ES IST DEIN TAG!!!!!!
@cube
Auch du, genieße deinen Saisonabschluss! Viel Glück und viel Erfolg!!
@ADJ
Ebenfalls viel Spaß beim Team-Marathon, maximalen Erfolg für dich und dein Team :daumen:
@oelibaer
Hattest dich rar gemacht hier, wolltest dich wohl voll auf Köln konzentrieren - HAU REIN, WIR WOLLEN EINE TOP-10-PLATZIERUNG SEHEN!!!!! :eek: :D :daumen: VIEL GLÜCK!!!!!!
@Marcel
Schade, aber wenn du vom Kopf & Körper her nicht willst dann hats auch keinen Sinn. Die Herbst & Winter-Veranstaltungen ( Laufserie, Duathlon usw ) stehen aber? :droh:
@Nina
Wie gesagt, lass dir net so sehr auf der Nase rumtanzen und versuch, die restliche Zeit zu genießen :daumen:

:bday_2::bday_2::bday_2:HAPPY BIRTHDAY JOE!!!!

Laß Dich heute ordentlich feiern und es Dir gut gehen!!!!:bday_2::bday_2::bday_2:

:eek: HUCH! Hätte ich nicht mitbekommen!
Da schließe ich mich doch an!

Alter Haudegen :D alles gute fürs neue Lebenesjahr, vor allem wünsche ich dir Gesundheit ( das wichtigste ) und schalt ab und an mal nen Gang zurück ;) :daumen:

@joe: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Adrenalino: Die Läufe stehen! Gestern erst für die Lindenseelaufserie angemeldet. Duathlon mach ich auch, warte nur drauf das die Anmeldung offen ist.

@ Joe :bday_2:
Na ,dann feiere ordentlich und sei stolz auf das geleistete im vergangenen jahr ,hat mich sehr beeindruckt Deine Bikeperformance :daumen:
ne tolle feier bei Geburtstagswetter :)

Muss auch gleich los meine Mutter wird 70 ,es geht gleich ins Maredo ,Steak und Salat ist ja gesund :D

Mahlzeit...
erts mal: Happy Birthday Joe!

unser Bad nimmt endlich Konturen an...jetzt hängt sogar schon die Kloschüssel:D

Training war auch gut...gestern knappe 13 km und heute 15,2km hintendran...
morgen gibts auf jeden Fall ne Laufpause...in 2 Wochen sind jetzt 92,..km zusammen gekommen...

Bin ja wirklich gespannt wie das weiterläuft...so viel Spass wie momentan, hat mir die Rennerei noch nie gemacht:daumen::ka:

Allerdings werd ich ab dieser woche auch mal wieder meine Räder bewegen...die stauben sonst ein:eek:

Schönen Sonntag!

Huii, heute alle auf Achse, manchmal haben wir zu der Zeit schon 2 Seiten voll.

Ich bin wieder da vom 10er, wie zu erwarten wars ne sehr harte Strecke mit bis zu 13% Anstieg. Werds dann mal bei GPSies eintragen damit ich die HM habe. Zeit war eine 43er, bin ich eig zufrieden, 9 Minuten schneller als letztes Jahr. AK Platz 4 und Gesamt 40. Es waren nur 11 Leute unter 40 Minute, was wohl auch für die bergige Strecke spricht.

@ Joe, Happy Birthday!!!

Bin wieder @ home, es war sehr schön beim FS Marathon! Sonnig und nicht zu warm;)
Ich hatte einen sehr guten Pacer, der dann mit meiner "Teampartnerin" weiter gelaufen ist......
Für die 16k habe ich 1:10 gebraucht, was ja mal ein Richtwert ist; nun weiß ich in Bezug auf den Halbmarathon, wo ich stehe:o
Es gibt noch viel zu tun. Absoluter Vorrang bei mir muß die Tempohärte haben!
Triduma habe ich vor dem Start getroffen und wir haben uns nett unterhalten:daumen:
Leider habe ich es danach nicht mehr auf die Reihe bekommen, im Getümmel Espresso trinken zu gehen;)

Übrigens, @ triduma: Glückwunsch und Respekt zu diesem Marathonergebnis!

@tobi&ADJ
Glückwunsch zu euren tollen Läufen, @ADJ 1:10 auf 16km, das ist ne Ansage, ich schaffe auf 15km gerade so 1:09 :o
@all
Gleich mal nachsehen was die übrigen Wettkämpfer(innen) heute so geschafft haben :D

Ich selbst hab mich mit nem Kumpel getroffen und wir haben den Vorderspessart unsicher gemacht. Aufgrund der Topographie ( da sind die "Berge" max. 450m hoch ) und einiger Verfahrer sinds knapp 600hm geworden, dafür 84km :eek: na gut, An/Abfahrt zum Treffpunkt muss man ja rechnen.

Schöne viele versteckte Trails mitgenommen, sowohl hoch als auch runter, Bilder konnte ich da schwerlich machen, das stört sonst den Fahrfluss :D

Ein paar hab ich trotzdem gemacht, mal sehen ob ich die nachher noch hochlade.

AB MORGEN WERDE ICH WIEDER LAUFEN DÜRFEN :jumping: :jumping: :D :daumen:

Der Ticker vom Walchsee ist irgendwie blöd gemacht.
Tina finde ich nicht, nur unter Teilnehmern :confused:

Elbarto Streamer war ja auch am Walchsee und hats nach 5 Stunden und n paar Sekunden geschafft.

Mahlzeit :D

für Köln gibt es gar kein Live-Ticker :mad:
Wollte mir die zeiten von nem Kumpel anschauen :ka:

EDIT. Hab den Ticker gefunden ;-)

Der Ticker vom Walchsee ist irgendwie blöd gemacht.
Tina finde ich nicht, nur unter Teilnehmern :confused:

Tobi, ich fürchte sie ist nicht angetreten :(

@Tina
Wenn du hier mitliest - gib mal laut......war dein Gesundheitszustand doch zu angegriffen? Oder gibts nen Fehler in der Ergebnisliste? Hoffe letzteres :o

Zurück