• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Ich habe gestern bereits meine Startnummer für die OD morgen abgeholt. Die Ausgabe war genau vor der Frankfurter Börse.....das war ein (kleines) Chaos. Die Hälfte der Teilnehmer war auf den Listen nicht zu finden und die Menschenschlange wurde immer größer :D Nach 1.5 Jahren Vorbereitungszeit kann das schon mal passieren :D
Wenn ich mir den Streckenplan Radfahren durch die Stadt so anschaue bin ich als ortskundiger etwas verwirrt....hoffentlich ist das morgen anständig abgesperrt.
Schau mer mal....ab morgen nachmittag ist dann offiziell Off-Season (wobei die bei mir ja schon fast vor 3 Monaten angefangen hat :D).

Hi Cube04,
machst Du etwa in Frankfurt den Tria mit?
Wenn ja,viel Erfolg.
Ist noch wer aus dem Forum dabei?
Man kann ja bei dem vielen Beiträgen die hier geschrieben werden gar nicht alles mitbekommen.:p
Gruß
triduma;)

Hi Cube04,
machst Du etwa in Frankfurt den Tria mit?
Wenn ja,viel Erfolg.
Ist noch wer aus dem Forum dabei?
Man kann ja bei dem vielen Beiträgen die hier geschrieben werden gar nicht alles mitbekommen.:p
Gruß
triduma;)

Morgen triduma,

yep....morgen früh um 08:00 gehts im Langener Waldsee los.

Ich habe gestern Post vom RSC MAK bekommen....es gibt zum 25jährigen Jubiläum eine Aktion, wo man sehr günstig Cube-Räder erwerben kann. Das Angebot ist so interessant, das ich mir überlege ein Zweitrad zu holen :devil::devil::D:D:devil::devil:

Guten Morgen!

Alles Starten morgen viel Glück und Spaß und v.a. trockenes Wetter! Cube, triduma, AJ, Marcel und hoffentlich auch Tina und headi?

Soooo, morgen ist die 1 Woche mit nur 3 Mal schwimmen und 1 Mal Stabi vorbei, die Waage zeigt 1 Kilo mehr an (2 Kilo seit dem Tiefstand) und ab morgen wird sich wieder zusammengerissen und trainiert. Wobei ich ja mit der Arbeit 5 Tage unterwegs bin-ich nehm mal die Laufsachen mit-entweder es geht, oder es geht nicht. In Pirna soll auch ein gutes Schwimmbad sein-vielleicht haben die ja auch frühschwimmen? Werd das gleich mal auschecken.
Heut abend noch zum Essen bei Freunden eingeladen (französisch) und jetzt gehts dann zum 3. schwimmen.

Einen schönen Tag Euch :wink2:

@cube
Danke für die Post, sehr interessant :daumen:
Kannste mir noch sagen was das Leihrad beim Hürzeler gekostet hat? :)
@Nina
Wann gehts denn los? Pass bloß auf daß die Mädels dir net zu sehr auf der Nase rumtanzen :D und fürs Training wünsch ich dir jetzt schon viel Glück :daumen:
@all
Nachdem es heute früh tatsächlich geregnet hat - endlich Regen :o - setzt sich jetzt wieder einigermaßen trockenes und sonniges Wetter durch, das heißt : ab aufs MTB! :D Morgen mittag dann eine ausgedehnte, traillastige Tour in den Spessart mit ein paar Kumpels :daumen:

Bin auch gerade erst wieder rein, bei uns gibts hier so einen ständigen Mix zwischen Sonne & Wolken. Morgen gibts den ersten von 6 30 km Läufen na wollen wir mal sehen wie das läuft.

so bevors nächste woche wieder richtigm mitm Training los geht fahr ich etz erst ma bissi mit meiner Freundin in die Therme :D

@cube
Danke für die Post, sehr interessant :daumen:
Kannste mir noch sagen was das Leihrad beim Hürzeler gekostet hat? :)

Hi Adrenalino,
Leihrad beim Hürzeler kostet ca. 100 Euro die Woche. Ich hatte dieses Jahr auch eins.
Bin aber am überlegen ob ich für zwei Wochen mit dem eigenen nicht billiger wegkomme.
Gruß
triduma

Morgen triduma,

yep....morgen früh um 08:00 gehts im Langener Waldsee los.

Ich habe gestern Post vom RSC MAK bekommen....es gibt zum 25jährigen Jubiläum eine Aktion, wo man sehr günstig Cube-Räder erwerben kann. Das Angebot ist so interessant, das ich mir überlege ein Zweitrad zu holen :devil::devil::D:D:devil::devil:

Hi cube04,
na dann wünsch ich Dir viel Erfolg und viel Spass beim Saisonabschluß.:daumen:
Du willst dir ein CUBE-Bike als Zweitrad kaufen:confused: Ein CUBE-Bike ist immer ein Erstrad.:D
Ausser du holst die ein CUBE-MTB dann lass ich das zur Not gelten.;)
Gruß
triduma

Hach mein Spielzeug ist da!! Lade jetzt erstmal den Akku und morgen wird probiert!!
Yieppie!!!

Hi Max,
meinste den Forerunner 305?
Absolut Top, würd ich mir echt sofort wieder kaufen. Oder den 310er.
Ich empfehle Dir als PC Software SportTracks. Dir Garmin Software die beim Forerunner dabei ist hab ich gar nicht installiert.
Gruß
triduma;)

Nix los hier?

Naja, bei dem Wetter :)

Ich werde jetzt auch bald hier den Schalter schließen, nach hause düsen und das MTB satteln :daumen:
Heute abend gehen wir mit Bekannten türkisch essen *mjam* :cookie:

Essen geh ich am liebsten zum Italiener.:D
Türkisch nur am Dönerstand.:p

Hi Adrenalino,
Leihrad beim Hürzeler kostet ca. 100 Euro die Woche. Ich hatte dieses Jahr auch eins.
Bin aber am überlegen ob ich für zwei Wochen mit dem eigenen nicht billiger wegkomme.
Gruß
triduma

hi, wenn Du bzgl. Malle was definitives planst 2011 lass doch rechtzeitig hier davon hören...ich möchte 2011 auch erst später TL machen...bisher meist schon im Januar...vielleicht wollen ja noch andere mit ?

joe

Zurück