• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Moin Moin,

Erste MD mogen gestrichen
Ich bin sowas von platt, habe gerade auf der Couch gepennt; weiß gar nicht wann mir sowas das letzte mal passiert ist. :ka:
Kopf immer noch leicht zu

Ich könnte :kotz:

3 von 4 Starts dieses jahr abgesagt :eek:

Wie kommt sowas? Kopfsache??????? :ka:

Kann ich mir vom Kopf her ne Erkältung einfangen; oder ne Muskelverhärtung :confused:

Ich weiß es nicht :ka:

Was solls; Tria Saison abhaken; nächste Woche noch die 2,5 km bei der Freiwassermeisterschaften (sofern ich wieder fit bin)

That's it

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::heul:

@headhunter: Da geht Dir ja wie mir :(
06.06.2010 Tristar111 Germany - Worms DNS

27.06.2010 6. Heinerman Darmstadt DNF

15.08.2010 Schnuppertriathlon Biblis DNS

Und morgen steht der hier noch an, mal gucken ob es diesmal etwas wird.

Lust = NULL

05.09.2010 Short-Track Griesheim 1,5km - 43km - 10km
www.tus-tria.de

Naja, abhaken und an 2011 denken!

Ciao
Marcel

Hach mein Spielzeug ist da!! Lade jetzt erstmal den Akku und morgen wird probiert!!
Yieppie!!!

Isses der Garmin geworden? Na dan viel Spaß :daumen:

Hi Adrenalino,
Leihrad beim Hürzeler kostet ca. 100 Euro die Woche. Ich hatte dieses Jahr auch eins.
Bin aber am überlegen ob ich für zwei Wochen mit dem eigenen nicht billiger wegkomme.
Gruß
triduma

Ui, 100 Euro? Hmm, das eigene Rad mitnehmen kostet bei den Fluglinien ca. 80 Euro, ist ja dann fast zu bevorzugen......andererseits hat man keinen Streß mit Rad auseinandernehmen&zusammenbauen und Verschleiß.....hmm.......

hi, wenn Du bzgl. Malle was definitives planst 2011 lass doch rechtzeitig hier davon hören...ich möchte 2011 auch erst später TL machen...bisher meist schon im Januar...vielleicht wollen ja noch andere mit ?

joe

He Joe,

wie schon erwähnt muss ich aus beruflichen Gründen mein TL 2011 bis spätestens 19.02 abgeschlossen haben, also vom 12.02 - 19.02. Ob es Mallorca wird kann ich noch gar nicht sagen, ich bleibe am Ball :)

Moin Moin,

Erste MD mogen gestrichen
Ich bin sowas von platt, habe gerade auf der Couch gepennt; weiß gar nicht wann mir sowas das letzte mal passiert ist. :ka:
Kopf immer noch leicht zu

Ich könnte :kotz:

3 von 4 Starts dieses jahr abgesagt :eek:

Wie kommt sowas? Kopfsache??????? :ka:

Kann ich mir vom Kopf her ne Erkältung einfangen; oder ne Muskelverhärtung :confused:

Ich weiß es nicht :ka:

Was solls; Tria Saison abhaken; nächste Woche noch die 2,5 km bei der Freiwassermeisterschaften (sofern ich wieder fit bin)

That's it

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::heul:

Ganz einfach : wenn du jedesmal kurz vor dem Wettkampf krank geworden bist und die Krankheit anschließend innerhalb z.b. einer Woche verschwunden ist dann ist es mit Sicherheit kopfgesteuert; Angst vor der Belastung, Angst davor zu versagen......was weiß ich. Nur die Sache mit deiner Wade, die hat sich ja lange hingezogen, das war wohl nicht kopfgesteuert.

Tut mir sehr leid für dich :( wenn es tatsächlich vom Kopf kommt solltest du daran arbeiten. Gute Besserung! :)

@headhunter: Da geht Dir ja wie mir :(
06.06.2010 Tristar111 Germany - Worms DNS

27.06.2010 6. Heinerman Darmstadt DNF

15.08.2010 Schnuppertriathlon Biblis DNS

Und morgen steht der hier noch an, mal gucken ob es diesmal etwas wird.

Lust = NULL

05.09.2010 Short-Track Griesheim 1,5km - 43km - 10km
www.tus-tria.de

Naja, abhaken und an 2011 denken!

Ciao
Marcel

Hey Marcel, denk dran, letztes Jahr hast du dich durchgebissen und gefinished, das Forum erwartet von dir morgen Arschbacken zusammen, Zähne zeigen und ab dafür :devil: :daumen:

Du machst das schon und wenn es als letzter ist. Du weißt : Schmerz vergeht, Stolz bleibt :D

Arbeit, auswärts erledigt;) nun folgt der PC Teil.

Dazwischen kurz in Ebs die Startunterlagen geholt:)

Null bock- gibts nicht- was ist das:D

Fällt euer Urteil nicht zu schnell:

[YT="Fällt euer Urteil nicht zu schnell"]asLx-fwQyUU[/YT]

@Marcel

komm junge tritt dich selber in den Ars.... und rock das Ding morgen :daumen:

Dann hast Du einen schönen Saisonabschluss

Warum hattest DU so viele DNS?
Zeit, Gesundheit; o.ä???????

............
Ui, 100 Euro? Hmm, das eigene Rad mitnehmen kostet bei den Fluglinien ca. 80 Euro, ist ja dann fast zu bevorzugen......andererseits hat man keinen Streß mit Rad auseinandernehmen&zusammenbauen und Verschleiß.....hmm.......

...............

...kommt drauf an, mun muß gezielt suchen, so kostet es bei airBerlin z.B. nur 50,-- außerdem kommt oft eine Transportgebühr zum Hotel und zurück (ca. 20,-) hinzu.
Dem Streß entgehen mit auseinanderbauen und so = Karton nehmen.;)

...kommt drauf an, mun muß gezielt suchen, so kostet es bei airBerlin z.B. nur 50,-- außerdem kommt oft eine Transportgebühr zum Hotel und zurück (ca. 20,-) hinzu.
Dem Streß entgehen mit auseinanderbauen und so = Karton nehmen.;)

Das stimmt mit der Gebühr :daumen:

Karton, nee nee, ich hab nen superguten Flugkoffer, extra zugelegt vor einigen Jahren - und nix dafür bezahlt, die Story geb ich demnächst mal zum besten :p

So, jetzt anziehen und ab gehts zum mampfen beim Türken :daumen:

Hi cube04,
na dann wünsch ich Dir viel Erfolg und viel Spass beim Saisonabschluß.:daumen:
Du willst dir ein CUBE-Bike als Zweitrad kaufen:confused: Ein CUBE-Bike ist immer ein Erstrad.:D
Ausser du holst die ein CUBE-MTB dann lass ich das zur Not gelten.;)
Gruß
triduma

Ich habe vorhin etwas auf www.cube.eu gesurft und ich muss sagen....wenn dann wird das in der Tat mein Erstrad :D Das Agree GTC SL schaut schon spitze aus.
Ich muss meiner Frau allerdings noch verklickern, das da vielleicht bald noch ein Rad im Keller steht :D:D Naja, vielleicht fällt's ihr ja nicht auf :ka::devil::devil:

@Marcel: viel Glück morgen!! Du rockst das Ding! :daumen:

@Headhunter: so ein Mist....bei dir hängt aber echt die Seuche am Schuh, oder? Abhaken und nächstes Jahr wieder angreifen....

Tina ist morgen bei der Challenge Walchsee am Start, oder?

Triduma und AJ sind bei Marathons unterwegs, richtig?

Noch jemand?

@cube ich mach morgen noch nen bergigen 10er hier um die Ecke. Allerdings aus vollem Training heraus, ich erwarte keine top Zeit, da die Strecke nur berg auf berg ab geht und das immer steil und kurz.

Ich bin hin und her gerissen.
Ne Stunde nachdem ich hier vorhin geschrieben hatte, hab ich eigentlich beschlossen nicht zu starten, da ich wirklich überhaupt nicht trainiert habe.

Ich glaube dabei bleibt es auch.
Dann lieber morgen endlich mal wieder ins Training einsteigen mit nem kurzen Lauf.

Am 26.September ein 10km Lauf www.zwiebelmeile.de
Und dann wollte ich noch die Lindenseelauf-Serie machen.
05. Dezember den Nikolaus-Duathlon und am 31.12. den Silvesterlauf (10km).

Hat für mich mehr Sinn mich langsam wieder ins Training reinfinden und dafür dann endlich mal in 2011 nicht nur finishen sondern auch mal eine, für meine Verhältnisse, gute Zeit hinzulegen.

Oder?

@headhunter: Ich hatte soviele DNS aus mehreren Gründen.
- Mein Vater hatte Ende Januar einen schweren Skiunfall (Milzruptur) und ist für mehrere Monate in der Firma ausgefallen. Da hab ich die Priorität auf die Firma gelegt und nicht aufs Training.
Beim Tristar111 bin ich nicht gestartet, da ich eine Woche vorher Vater geworden bin, und in dieser Zeit sogut wie keinen Schlaf bekommen habe :) was echt an die Substanz gegangen ist.
Den Heinerman DNF wegen nem massiven Krampf aufm Rad. Hatte beim Schwimmen übel eine auf den Oberschenkel bekommen.
Biblis (Sprintdistanz) DNS, weil das Wetter richtig besch...en war.

Kann also für 2011 nur besser werden :D

Aber wie gesagt erstmal noch einige Laufwettkämpfe als Training machen, damit es mit meiner schlechtesten Disziplin endlich mal vorwärts geht!

hi, wenn Du bzgl. Malle was definitives planst 2011 lass doch rechtzeitig hier davon hören...ich möchte 2011 auch erst später TL machen...bisher meist schon im Januar...vielleicht wollen ja noch andere mit ?

joe

Planung für Trainingslager Malle ist bei mir schon voll im Gang.
vom 02.04. bis 16.04. 2011
Muss aber noch in der Arbeit wegen Urlaub abklären.

@adrenalino,
für eine Woche würd ich auf jeden Fall ein Leihrad nehmen. Für zwei Wochen bin ich noch am Überlegen. Manchmal kostet der transport des Rades vom Flughafen zum Hotel mehr als der Radtransport beim Flug.:mad:
Gruß
triduma:)

Planung für Trainingslager Malle ist bei mir schon voll im Gang.
vom 02.04. bis 16.04. 2011
Muss aber noch in der Arbeit wegen Urlaub abklären.

@adrenalino,
für eine Woche würd ich auf jeden Fall ein Leihrad nehmen. Für zwei Wochen bin ich noch am Überlegen. Manchmal kostet der transport des Rades vom Flughafen zum Hotel mehr als der Radtransport beim Flug.:mad:
Gruß
triduma:)

Ist denn deine Saison auch schon in Planung?

Ich bin hin und her gerissen.
Ne Stunde nachdem ich hier vorhin geschrieben hatte, hab ich eigentlich beschlossen nicht zu starten, da ich wirklich überhaupt nicht trainiert habe.

Ich glaube dabei bleibt es auch.
Dann lieber morgen endlich mal wieder ins Training einsteigen mit nem kurzen Lauf.

Am 26.September ein 10km Lauf www.zwiebelmeile.de
Und dann wollte ich noch die Lindenseelauf-Serie machen.
05. Dezember den Nikolaus-Duathlon und am 31.12. den Silvesterlauf (10km).

Hat für mich mehr Sinn mich langsam wieder ins Training reinfinden und dafür dann endlich mal in 2011 nicht nur finishen sondern auch mal eine, für meine Verhältnisse, gute Zeit hinzulegen.

Oder?

@headhunter: Ich hatte soviele DNS aus mehreren Gründen.
- Mein Vater hatte Ende Januar einen schweren Skiunfall (Milzruptur) und ist für mehrere Monate in der Firma ausgefallen. Da hab ich die Priorität auf die Firma gelegt und nicht aufs Training.
Beim Tristar111 bin ich nicht gestartet, da ich eine Woche vorher Vater geworden bin, und in dieser Zeit sogut wie keinen Schlaf bekommen habe :) was echt an die Substanz gegangen ist.
Den Heinerman DNF wegen nem massiven Krampf aufm Rad. Hatte beim Schwimmen übel eine auf den Oberschenkel bekommen.
Biblis (Sprintdistanz) DNS, weil das Wetter richtig besch...en war.

Kann also für 2011 nur besser werden :D

Aber wie gesagt erstmal noch einige Laufwettkämpfe als Training machen, damit es mit meiner schlechtesten Disziplin endlich mal vorwärts geht!

Moin ,
ich finde das sind zu viele Absagen wegen zu geringer Gründe !!!!
Und Dein start morgen hat nun mal überhaupt nichts mit dem Erreichen Deiner Ziele für 2011 zu tun :ka:

Zur Zeit gibt es ja ne Menge Absagen hier .

hier wird aber auch wirklich vieles zerredet und bis ins kleinste auseinandergenommen und überbewertet ,man kann auch gerne mal untrainiert an den Start gehen und locker ins Ziel brummen ... sch... auf gute Zeit uns super performance .
Wenn Jemand wieder ins Lauftraining einsteigt und nach 8 oder 10 Km Runden fragt :spinner:
Wie hat der Beckenbauer immer gesagt: geht`s raus und spuit :daumen:

Musste ich mal loswerden ...ansonsten war eigentlich gutes Wetter ,kein Frustkommentar ;)

So, endlich ist mein Apfelkuchen im Ofen :D:cookie::D

und statt Radrennen in Stuttgart gibt´s bei mir morgen vormittag ein Badminton-Punktspiel :(:cool: - muss nun am 3. Spieltag schon das zweite Mal als Ersatz einspringen, bring es es aber auch nicht über´s Herz meinen Leuten abzusagen, da ich das Rennen eh nur als Training fahren wollte. Vielleicht kann ich ja danach noch paar Trainingskilometer abspulen oder den letzten Tag der Freibadsaison nutzen ;)

Macht Oelibär nicht seine erste LD nachher in Kölle ??
Viel Glück :daumen: , wird bestimmt ne super Zeit .....Tippe auf irgendetwas mit 10: xx oder drunter :confused:

geändert : bestimmt drunter ...

N`abend,

zurück vom sehr sehr leckeren Essen beim Türken, schmackofatz!
@turbo
Jetzt muss ich Marcel mal zu Hilfe kommen, zumindest das mit seinem Vater war ne heftige Geschichte und mitnichten "gering", in so einem Falle geht ganz klar die Familie und der Beruf vor!
@all
Tina morgen Walchsee, cube in FFM, oelibaer in Köln......jemand vergessen? Muss mal drüber nachdenken.....

Zurück