Mustang1982
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
Oha,
dir dann auch gute Besserung! Ich dachte schon, das läge bei mir am essen vom Asiapalast von Montag abend. Irgendwie kam mir der Lachs komisch vor, allerdings hatte ich dieses Gefühl auch erst, als schon fast alles gegessen war. Heute mittag war ich bei meiner Freundin auf der Arbeit, wo es auch Lachs gab. Schon allein der Gerüch löste bei mir Übelkeit aus:kotz:
Ich glaub, ich mag das Zeugs nicht mehr!
Nächste Woche steig ich wieder langsam ins Training ein, hab bestimmt wieder ein bischen mehr KGs auf dem Tacho
Hi, mich hat es ich am Dienstag umgehauen. Magenschmerzen, Schüttelfrost, Durchfall. Ich habe im anderen Forum gelesen das einige WI Athleten mit Magen-Darm Problemen zu tun haben. Eventuell lag es am Hafenwasser. Habe auch seit So kein Sport mehr gemacht. Wollte heute eigentlich mit dem Rad fahren aber meiner Verdauung geht's es immer noch nicht so gut. Hoffe das es morgen etwas besser ist...
Oha,
dir dann auch gute Besserung! Ich dachte schon, das läge bei mir am essen vom Asiapalast von Montag abend. Irgendwie kam mir der Lachs komisch vor, allerdings hatte ich dieses Gefühl auch erst, als schon fast alles gegessen war. Heute mittag war ich bei meiner Freundin auf der Arbeit, wo es auch Lachs gab. Schon allein der Gerüch löste bei mir Übelkeit aus:kotz:
Ich glaub, ich mag das Zeugs nicht mehr!
Nächste Woche steig ich wieder langsam ins Training ein, hab bestimmt wieder ein bischen mehr KGs auf dem Tacho