• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Hi, mich hat es ich am Dienstag umgehauen. Magenschmerzen, Schüttelfrost, Durchfall. Ich habe im anderen Forum gelesen das einige WI Athleten mit Magen-Darm Problemen zu tun haben. Eventuell lag es am Hafenwasser. Habe auch seit So kein Sport mehr gemacht. Wollte heute eigentlich mit dem Rad fahren aber meiner Verdauung geht's es immer noch nicht so gut. Hoffe das es morgen etwas besser ist...

Oha,

dir dann auch gute Besserung! Ich dachte schon, das läge bei mir am essen vom Asiapalast von Montag abend. Irgendwie kam mir der Lachs komisch vor, allerdings hatte ich dieses Gefühl auch erst, als schon fast alles gegessen war. Heute mittag war ich bei meiner Freundin auf der Arbeit, wo es auch Lachs gab. Schon allein der Gerüch löste bei mir Übelkeit aus:kotz:

Ich glaub, ich mag das Zeugs nicht mehr!

Nächste Woche steig ich wieder langsam ins Training ein, hab bestimmt wieder ein bischen mehr KGs auf dem Tacho:o

@stump1967
Gute Besserung!
Ich glaube nicht, daß es am Wasser vom Schiersteiner Hafen lag, denn das ist nach amtlichen Analysen freigegeben worden- und du solltest es ja auch nicht trinken:p

........... hab bestimmt wieder ein bischen mehr KGs auf dem Tacho:o

Ab, in den RRN-Abnehmfred!

@ADJ
Drüben in der Paralellwelt häufen sich aber die Krankmeldungen bezügl. Wiesbaden, das kann kein Zufall sein. Und was die amtliche Freigabe angeht - soll ich mal herzlich lachen? HA - HA - HA, als ich 2008 nach Fuldatal fast gestorben bin hab ich mich mal schlau gemacht. Zum einen hat z.b. die Fulda im Bereich Ihringshausen/Simmershausen ( dort ist der Schwimmstart ) die Gewässergüte "gerade so noch 3, also akzeptabel", desweiteren hat mir eine Kundin, die aus Ihringshausen stammt, erzählt, daß die Äcker des Gut Kragenhofs fleißig gedüngt werden - und das Zeugs fließt dann schön in die Fulda, direkt da wo der Schwimmstart ist - lecker!

Kann man gut auf der Karte erkennen die den Schwimmstart dort zeigt, das Gut Kragenhof liegt direkt gegenüber. Nachdem es jedes Jahr anschließend Krankheitsfälle gibt starte ich dort nicht mehr.

Was das Pfeiffersche Drüsenfieber angeht; es ist ja nur ein Verdacht, wird sich noch zeigen. Nein, ich hatte es noch nicht. Hoch ansteckend, ja, und was soll ich machen? Ausziehen? Nur noch mit Mundschutz zuhause rumlaufen? Wird schon gut gehen, wenn es mich erwischt dann erwischt es mich eben.

Hallo ihr Kranken und Gesunden.
Kuriert Euch ja ordentlich aus, ja (incl. besserer Hälfte)??!!

Ja, ich sitz auf Arbeit und hab beschlossen, dass die Damen heut abend ein bißchen Stabi mitmachen dürfen. Hab nämlich gestern und heut auch soviel gegessen, dass es heut doch nicht ganz ohne Sport geht...

X-Faktor glotzen und Antibauch, das passt doch.
Zumal 3 meiner 4 Mädels ne Plauzi haben.

Und die Betreuerin auch :eek: :o

Boah X Faktor, das läuft ja unter Folter im TV, genauso wie Solitary.
Aber wenn Teenies im Haus sind, gibts halt seichtes Fernsehprogramm.

Wenn ich Solitary höre, kommt mir das :kotz:
Das ist so schwachsinnig, daß ich's nicht raffe:ka:
GsD ist mein Sohn noch im TL, denn sonst würde es hier laufen.
19:05 Uhr, Sonnenuntergang um 20:21 Uhr, bin dann mal weg:duck:

So, selbstgemachte Pizza ist im Ofen, jetzt noch die Frage : was guggen? Auf RTL II läuft "Elizabeth", auf der Platte haben wir auch noch einiges. Mal durchforsten......

Alle Fenster aufgemacht und auch den Balkon, so können wir zumindest etwas das schön Wetter genießen wenn wir schon nicht raus können, z.b. in nen Park/Biergarten usw....

Ich hätte da für den Robin Hood mit dem kaputten Knie noch den schon oft gehörten Black forrest.
Altbekannt, aber in Verbindung mit Robin-Joe Hood doch wieder ganz nett....

kann mir jemand erklären von den Technik Pros was 12-23, 12-25, 12-27 is?? also das das die Anzahl der Ritzel bei der Kassette is weiß ich aber merkt man da unterschiede??

@ benny,
ja du merkst schon Unterschiede. 12 - 23 Flachland 12 - 25 wellig 12 - 27 bergig,
die Unterschiede liegen in der Entfaltung und beschränken sich in der Regel auf die oberen 3 Ritzel.

... und 11 - 21 für flache Ballerstrecken und dicke Schenkel !

@ oelibaer,
ja für die norddeutsche Fraktion 11 - 21, aber bei ordentlich Gegenwind ist man auch mal über nen 23iger Rettungsanker froh.

Solitary :ka: Um was um alles in der Welt gehts denn da? Aus der Vorschau die man manchmal zwangsläufig sieht, werd ich einfach nicht schlau. Ich weiß nur das es Folter ist.

X Factor ist doch das neue DSDS. :rolleyes:

Hi there :wink2:

manno, ich habe heute nur 40min stbi hinter mir.
Musste heut mehfach das Klo aufsuchen (aber kein magen/Darm) einfach so; da war es mir zu risikoreich mit ner Radtour :mad:
Und das bei bestem Bikerwetter :wut:
War zwar alles heute Nachmittag wieder ok, aber dann war es zu spät :ka:

X-Factor :kotz:
Solitary :kotz:

Unglaubich was die so im TV bringen *nurnochmitdemkopfschuettelkann*

Volksverdummung :daumen:

So, mal wieder frisch geduscht:)
Es wurden nochmal 35k RR, mit einem Anstieg, wo ich wieder das 28er geliebt habe;)

20100821193848dsc09229.jpg

20100821200511dsc09231.jpg

20100821203256dsc09236.jpg

Und jetzt gibt's gleich::D

20100821212656dsc09242.jpg

Zurück