• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

n ´Abend,
ich seh schon, habt auch alle fleißig einen der letzten echten Sommertage genutzt:daumen:

Nachdem ich gestern noch traurig war, das ADJ immer soviel "Zeit" freischaufeln kann und ich nicht:( hab ich mir heute auch mal ne 4:30h Einheit gönnen können:D:D:D:lutsch:
Die hier ist es geworden.

Danke für dieses "niedliche Programm":love:
Hatte mich schon gewundert, warum wieder nur (:() nen 27er Schnitt rausgekommen ist, aber waren dann doch mehr Hm als gedacht:D

@all: Gute Besserung an alle Fori´s & deren besseren Hälften
... keiner im Wettkampffieber dieses WE????:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

X-Factor :kotz:
Solitary :kotz:

Unglaubich was die so im TV bringen *nurnochmitdemkopfschuettelkann*

Volksverdummung :daumen:

Und das Schlimme ist: Die Jungend hier steht voll drauf!!!

Gute Nacht, nach der Volksverdummung geh ich mit dem Kulturteil der Zeitung ins Bett-bißchen was zum einschlafen :D

n ´Abend,
ich seh schon, habt auch alle fleißig einen der letzten echten Sommertage genutzt:daumen:

Nachdem ich gestern noch traurig war, das ADJ immer soviel "Zeit" freischaufeln kann und ich nicht:( hab ich mir heute auch mal ne 4:30h Einheit gönnen können:D:D:D:lutsch:
Die hier ist es geworden.

Danke für dieses "niedliche Programm":love:
Hatte mich schon gewundert, warum wieder nur (:() nen 27er Schnitt rausgekommen ist, aber waren dann doch mehr Hm als gedacht:D

Huch! Mit der Runde hättest du mich kaputtgefahren :eek:

@stahlrost
cool, so ein link;) Schöne Strecke. LD Training?

@Kulturtante
gn8; x-factor läuft jetzt hier:) - im Hintergrund...

@all
Ich glaube ich fahre morgen früh RR :)

@ADJ, Grundlage, ... Quatsch, nur "Spass an der Freud" - die "alte Heimat besuchen (komme vom Fuß des Kohlbergs)

@ttria, wer´s glaubt:ka: Was "endgeiles" Wetter alles bewirken kann:) Lässt sich aber nicht so steil fahren, wie es aussieht:daumen: Hab danach auch nicht mehr gekoppelt:(

@Joe: Schwarzwald, da war doch was "grübel":idee: :Ist das nicht die Gegend am Rande der Alpen, wo das rauf- und sauflustige Völkchen wohnt, welches sich von vorüberziehenden Touristen ernährt?:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Bülent Ceylan :daumen:

Außerdem in BR : Das Boot, Director`s Cut :daumen:

@stahlrost
Respekt, saubere Runde :eek:
Ich war nach meiner Regenerationsrunde schon ziemlich platt, so ne Runde hätte mir vollends die Schuhe ausgezogen :o

Morgen evtl. MTB und laufen als Koppeltraining :)

... war ja auch nicht zur Rekom gedacht:D
Aber hab mir zwischendurch mal vorgestellt, das Ihr noch 60km dranhängt vorher noch fast 4km geschwommen seid, und danach fröhlich zwitschernd noch 42km lauft
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

IM wird wohl immer ein "unerfüllter" Traum bleiben:(, weil dafür müßte ich wohl zuviel Kompromisse eingehen:)

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... morgen wieder frische Brötchen unter die Leute bringen:D:D

@Joe: Schwarzwald, da war doch was "grübel":idee: :Ist das nicht die Gegend am Rande der Alpen, wo das rauf- und sauflustige Völkchen wohnt, welches sich von vorüberziehenden Touristen ernährt?:floet:

damit könnte ich gut leben...:daumen:

lacu noc spavaj dobro

joe

Guten morgen,
bin ich heute etwa der erste??
Was´n los? Sonntag und die Sonne scheint. Gleich geht´s aufs Rad.:)
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
richtig Triduma war mal erster, weil der olle Max so lange gepennt hat!!
Jetzt gehts auch bals auf´s Rad die Chance bis Mittag nutzen, anschließend wird gekoppelt und dann können die angekündigten Gewitter kommen.

Guten Morgen Herrschaften!

Hier ist auch strahlender Sonnenschein-mein Knie tut ja gar nicht weh-noch 3 Tage Medis und dann gehts hoffentlich wieder auf. Kann jetzt schon nicht die Füße stillhalten....Will lauuuufen!!!!!!!
Muß noch bis 13 Uhr warten, dann gehts auch auf RR und danach das schon gesagt Fußballspiel.
Werde mich mal durch eure Links klicken, hoffentlich geht das hier am PC.

Jemand ein Käffchen? Ist schon durch!

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Morning,

Frühstück ruft, ordentlich frühstücken (= 2- 3 Brötchen + Müsli mit Banane), denn auch ich muß ja die Sonne ausnutzen.
Jetzt "schon" 17°. Um 10 Uhr möchte ich los. Kein Ziel, weder km, noch Ort.:ka:
Auch laufen ist heute evtl. noch angesagt, aber nicht zwingend koppeln, eher als 2. Trainingseinheit, viele Std. nach dem Rad fahren:)

@ ADJ,
ich will nochmal koppeln, quasi als letzte lange koppeleinheit vor der letzten MD dieses Jahr.
Bin dann mal weg.

Morsche,

so lange hab ich schon lange nicht mehr gepennt! Bin erst um 8:20 Uhr aufgestanden, hammer! :eek:
Jetzt war ich Brötchen holen, gleich gibts Frühstück. Sonne? Welche Sonne? Die ist leider wieder weg :aufreg: :kotz: :wut:

Und so wie es aussieht arbeitet sich die Bewölkung Ri. Süden voran, Wind kommt aus Nordwest!

Tja, 1 Tag Sommer und heute schon wieder Herbst. So kanns gehen! Wenigstens ist es noch warm. Nachm Frühstück werde ich mich aufs MTB setzen und die heimischen Trails unsicher machen. Anschließend laufen, Bein tut zwar immer noch weh aber ich kanns halt nicht ändern......

Adrenalino: schreib sowas nicht!!!! Hier scheint die Sonne und ist blauer Himmel! Das muß bis 15 Uhr unbedingt so bleiben!!! :eek:

Zurück