• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@ tobi,
ich kann auch ganz anders!!
Ganz übler Spruch gefällig: "Du hattest in der Schule nur Hangeln und Klettern"

Nicht ernst gemeint!!

Geht nicht, die haben doch keine offenen Seen bei Chemnitz.

@ tobi,
du weißt gar nicht wie recht du mit Fischkopp hast!!
Na rate mal wo ich eigenlich herkomme!!

Noch weiter ausm Norden? :rolleyes:
Mein Onkel, ist übrigens am Helensee geboren und aufgewachsen, ist dann durch die NVA nach Chemnitz(damals noch Karl Marx Stadt, für die jüngeren unter uns) gekommen.

Max ich hab auch nen offenen See entdeckt, Durchmesser würde ich auf 25m schätzen :D. Einmal die Woche Stausee und ein oder zwei mal Hallenbad, geht eig klar, solang der Stausee geöffnet hat. Noch ein Jahr. In Leipzig gibts offene Seen ohne Ende, alles Tagebauseen wunderschön gemacht, alle sind verbunden durch neue Radwege. Ä Gedischt, wie man wie hier sagen würde.

@ tobi,
richtig, ich komme ursprünglich direkt von der Küste, habe da 12 Jahre gewohnt!
Dann gings in die Uckermark und seit dem Studium halt FFO.

Geht nicht, die haben doch keine offenen Seen bei Chemnitz.

"ertrinken" kann man auch in der Badewanne... das mit dem Zement am Fuss macht dann natürlich nicht viel Sinn... es sei denn , es ist eine sehr sehr tiefe Badewanne...haha

joe

ps1: haben die überhaupt schon Badewannen in Chemnitz ?:D
ps2: ich überleg ne "nette" Bezeichnung für uns Schwarzwälder...aber da warte ich drauf was J. gleich verbal rüberschickt...wegen ps1:

Das ertrinken in der Badewanne wird schwer, weil ich immer nur dusch.

Joe, mir wird nichts einfallen, außerdem war das Treffen doch super, kein Grund für ne "nette" Beschreibung.
Hab auch noch nie was negatives über Schwarzwälder gehört, aber haben immer gutes Wetter wenns hier regnet. ;)

Upper Rhine Valley, Max, du wirst alt. :duck:

@ joe,
wo ist deine schöne Sig? Die mit dem wie das heißt wo du wohnst!

die war ja harmlos...

warum seid Ihr eigentlich nicht draussen am sporteln ?

ich schau ja Bundesliga..adrenakrankenschwesterlino pflegt sein Schatzi...aber was gibts sonst noch als plausible Erklärung ? zu heiss ?

joe

die war ja harmlos...

warum seid Ihr eigentlich nicht draussen am sporteln ?

ich schau ja Bundesliga..adrenakrankenschwesterlino pflegt sein Schatzi...aber was gibts sonst noch als plausible Erklärung ? zu heiss ?

joe

Besuch, in 10 Minuten gehts in den Garten zum Grillen.

Nina arbeitet, glaub ich.

Die anderen werden flleißig Sporteln/Regenerieren/mit ihren Liebsten das Wetter genießen.

Besuch, in 10 Minuten gehts in den Garten zum Grillen.

Nina arbeitet, glaub ich.

Die anderen werden flleißig Sporteln/Regenerieren/mit ihren Liebsten das Wetter genießen.

GRILLEN das wärs jetzt...bzw. nachher wenns etwas Schatten gibt...viel Spaß...

Joe

....ich komme ja gerade vom See, Laufen war ich am Morgen.
Eben habe ich lecker Riegel gebacken und nunwurschtelt meine Frau in der Küche mit dem Abendbrot. Morgen früh wird erst 2 - 3 h Rad gefahren anschließend folgt ein 1,5 - 2 h Lauf. Nachmittags dann Kaffee bei Freunden.

@ tobi,
das mit dem Alt werden ist so eine Sache. Werde ja demnächst schon 35, also bitte hilf mir auf´s Fahrrad und bau die Shaice Stützräder wieder an.

gabs vor Urzeiten schon bei Suntour Schaltungen...war früher mal Alternative zu Shimano ....hatte ich auch mal am Bike...konnte man dann sogar noch den Widerstand einstellen,also ob man leichter oder schwerer drehen wollte...

joe

Hi joe,
ich hab vor 22 Jahren mit dem Radsport angefangen und da gab es die Rasterschaltung noch nicht lange. Vorher war alles ohne Raster soviel ich weis.
Gruß
triduma;)

....ich komme ja gerade vom See, Laufen war ich am Morgen.
Eben habe ich lecker Riegel gebacken und nunwurschtelt meine Frau in der Küche mit dem Abendbrot. Morgen früh wird erst 2 - 3 h Rad gefahren anschließend folgt ein 1,5 - 2 h Lauf. Nachmittags dann Kaffee bei Freunden.

@ tobi,
das mit dem Alt werden ist so eine Sache. Werde ja demnächst schon 35, also bitte hilf mir auf´s Fahrrad und bau die Shaice Stützräder wieder an.

Laufen war ich am Morgen, Du warst Morgen laufen, merken das auch deine Muskeln? Wenn ja kann man die ja super Verarschen, so wird Chrissie Wellington das machen.

Ok ich muss los nur noch schnell zwei Bilder für euch hochladen.

so wieder da! Haufen Cheeseburger ans übergewichtige Volk verteilt, etz erst ma den Duft von Fett rausduschen und dann ma guggn :D

Wir waren eben 2h locker Rennradeln, 55 km. Heute Vormittag Laufen, 7 x 400m "Intervalle" (war ein kleiner Spaßwettbewerb, wo ein größeres Team eine Staffel auf der Bahn gebildet hat, und jeder war 5-10x dran). Jetzt habe ich genug Sonne getankt und bin reif für die Couch (oder Hausarbeit :().

Hi,
ich war gerade mit Laufkumpel laufen, 12 lumpige km, man haben wir uns angestellt, gerade geschafft beschleunigtes Wandertempo anzupeilen:p
Vor 3 Tagen noch erfroren, heute haben wir Schatten herbei gesehnt (aktuell:26°).
Evt. nachher noch 1 Runde RR.
Ja mein Liebstes hat heute schon Pflege (Kettenspray) bekommen:love:

@adrenakrankenschwesterlino
Pfeiffersches Dingsbums ist kein Spaß (hab ich hinter mir) und ist sehr leicht ansteckbar- hattest du es schon???

@mustang
Dein Skikeszeugs ist nix für den Laufkumpel, denn der hat Profizeugs, das ist immer eine kpl. Einheit inkl. Schuh.

@all
Grillen (so wie man es kennt) macht fett.

@max
Lecker Reiskuchen Powerriegel?

@juengelchen
ausgeschlafen:p

@baustellenbetreiber
Du hast doch erst vor kurzem gepostet, dass du dich mehr aufs Training und weniger auf Garten/Baustelle/Feuerwehtr konzentrierst, ob das noch was wird?

Zurück