K
kupferle
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8
Da meine Küche und mein Bad ne Gaube erhalten haben, wäre es saublöd gewesen, wenn ich trainieren gegangen wäre.Das wär bei meinen Schwiegereltern(Geldgeber) und meiner Freundin net gut angekommen.
Die Küche haben wir gestern zu 95% fertig bekommen.
Und Sport ist halt doch nicht alles..
Gleich fangen wir an, die Türen und Fachböden zu verlegen, dann kann meine Freundin putzen und wieder einräumen.
Und im Endeffekt ist es besser, wenn wir das jetzt am Ende der Saison machen...in die direkte Vorbereitung für Roth fällt nichts mehr rein!
War heute früh wenigstens 40 min laufen....morgens im Wald rennen ist für mich sowas von entspannend...hammer
ab morgen wird wieder ordentlich trainiert.Das Bad muss erst ein Fachmann vorbereiten...solange können wir nix schaffen...
Viel Spass beim radeln!
Ich geh dafür heut Abend ins Musical....Tanz der Vampire
Hi,
ich war gerade mit Laufkumpel laufen, 12 lumpige km, man haben wir uns angestellt, gerade geschafft beschleunigtes Wandertempo anzupeilen
Vor 3 Tagen noch erfroren, heute haben wir Schatten herbei gesehnt (aktuell:26°).
Evt. nachher noch 1 Runde RR.
Ja mein Liebstes hat heute schon Pflege (Kettenspray) bekommen:love:
@adrenakrankenschwesterlino
Pfeiffersches Dingsbums ist kein Spaß (hab ich hinter mir) und ist sehr leicht ansteckbar- hattest du es schon???
@mustang
Dein Skikeszeugs ist nix für den Laufkumpel, denn der hat Profizeugs, das ist immer eine kpl. Einheit inkl. Schuh.
@all
Grillen (so wie man es kennt) macht fett.
@max
Lecker Reiskuchen Powerriegel?
@juengelchen
ausgeschlafen
@baustellenbetreiber
Du hast doch erst vor kurzem gepostet, dass du dich mehr aufs Training und weniger auf Garten/Baustelle/Feuerwehtr konzentrierst, ob das noch was wird?
Da meine Küche und mein Bad ne Gaube erhalten haben, wäre es saublöd gewesen, wenn ich trainieren gegangen wäre.Das wär bei meinen Schwiegereltern(Geldgeber) und meiner Freundin net gut angekommen.
Die Küche haben wir gestern zu 95% fertig bekommen.
Und Sport ist halt doch nicht alles..
Gleich fangen wir an, die Türen und Fachböden zu verlegen, dann kann meine Freundin putzen und wieder einräumen.

Und im Endeffekt ist es besser, wenn wir das jetzt am Ende der Saison machen...in die direkte Vorbereitung für Roth fällt nichts mehr rein!
War heute früh wenigstens 40 min laufen....morgens im Wald rennen ist für mich sowas von entspannend...hammer
ab morgen wird wieder ordentlich trainiert.Das Bad muss erst ein Fachmann vorbereiten...solange können wir nix schaffen...
Viel Spass beim radeln!
Ich geh dafür heut Abend ins Musical....Tanz der Vampire