• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Hi,
ich war gerade mit Laufkumpel laufen, 12 lumpige km, man haben wir uns angestellt, gerade geschafft beschleunigtes Wandertempo anzupeilen:p
Vor 3 Tagen noch erfroren, heute haben wir Schatten herbei gesehnt (aktuell:26°).
Evt. nachher noch 1 Runde RR.
Ja mein Liebstes hat heute schon Pflege (Kettenspray) bekommen:love:

@adrenakrankenschwesterlino
Pfeiffersches Dingsbums ist kein Spaß (hab ich hinter mir) und ist sehr leicht ansteckbar- hattest du es schon???

@mustang
Dein Skikeszeugs ist nix für den Laufkumpel, denn der hat Profizeugs, das ist immer eine kpl. Einheit inkl. Schuh.

@all
Grillen (so wie man es kennt) macht fett.

@max
Lecker Reiskuchen Powerriegel?

@juengelchen
ausgeschlafen:p

@baustellenbetreiber
Du hast doch erst vor kurzem gepostet, dass du dich mehr aufs Training und weniger auf Garten/Baustelle/Feuerwehtr konzentrierst, ob das noch was wird?

Da meine Küche und mein Bad ne Gaube erhalten haben, wäre es saublöd gewesen, wenn ich trainieren gegangen wäre.Das wär bei meinen Schwiegereltern(Geldgeber) und meiner Freundin net gut angekommen.
Die Küche haben wir gestern zu 95% fertig bekommen.
Und Sport ist halt doch nicht alles..
Gleich fangen wir an, die Türen und Fachböden zu verlegen, dann kann meine Freundin putzen und wieder einräumen.:D

Und im Endeffekt ist es besser, wenn wir das jetzt am Ende der Saison machen...in die direkte Vorbereitung für Roth fällt nichts mehr rein!

War heute früh wenigstens 40 min laufen....morgens im Wald rennen ist für mich sowas von entspannend...hammer

ab morgen wird wieder ordentlich trainiert.Das Bad muss erst ein Fachmann vorbereiten...solange können wir nix schaffen...

Viel Spass beim radeln!

Ich geh dafür heut Abend ins Musical....Tanz der Vampire:)

@kupferle
Lass dich net von ADJ ärgern - entweder hat er für Hausarbeiten Leute, die das für ihn erledigen, oder er hat keinerlei Umbaumaßnahmen zu tätigen mangels Wohneigentum :)
@Nina
Ich kann doch nix dafür wenn der Sommer nach 1 Tag schon wieder in die Knie geht! Bestimmt habt ihr Glück, das gute Wetter soll sich im Südosten eh noch länger halten als im Rest der Republik :o

Morgen an alle :)

gerade gefrühstückt und von 14-20 heisst dann wieder das hungrige Volk mit Burgern versorgen juhu...hoffentlich find ich bald was anderes....

Hab gestern nen Händler gefunden wo man die ISM Sättel bestellen und 7 Tage testen kann was ich jetzt wohl ma tun werde :)

So zurück vom Radeln! Das Laufen lass ich bleiben, es ist hier dermaßen schwül, du schwitzt schon wenn du dich nur rausstellst. Die Schwüle kam eben schlagartig, scheinen die nahenden Unwetter zu sein. Na schaun wir mal.

@Max
Die Schwüle ist auch hier unglaublich! Gefühlte 200% Luftfeuchtigkeit. MTB fahren war klasse, das anschließende laufen nicht, es tut weiterhin weh :( bin aber auch nur 6,3km in 45min gelaufen, mehr war aufgrund des aua und der Schwüle nicht drin.

Mann, ich hoffe echt daß mein Physio morgen die Ursache findet, menno.....

@Adrenalino: Hoffentlich wird das wieder mit Deinen Beschwerden! :o

@All: Die Koffer sind gepackt und der Post hier wird so ziemlich die letzte Aktion am Rechner sein, bevor ich ihn für gut 2 Wochen runterfahre.
Einen "Campingrechner" haben wir aber dabei. So kann ich vielleicht ein paar Grüße rüberschicken.
In 2 Std machen wir uns auf Richtung Frankfurt und fliegen in "die ewige Schwüle". Das ist dann so wie gerade hier, nur noch 2 Stufen mehr...
Bin mal gespannt, wie das alles wird.:mex:

Also dann :wink2: machts gut und trainiert nicht zu viel :D

Ich bin dann mal weg...:duck:

1:41:09 auf 800m :eek:

Das Wetter hier wird noch halten, es ist aber ganz schön heiß. :)
War heut früh schöne 60km radeln, dann vielleicht nochmal laufen!

1:41:09 auf 800m :eek:

Das Wetter hier wird noch halten, es ist aber ganz schön heiß. :)
War heut früh schöne 60km radeln, dann vielleicht nochmal laufen!

Krasse Zeit, oder? Wahnsinn :daumen: Aber setz den mal auf n Rad oder lass ihn mal schwimmen, dann grinsen vielleicht wir :D

Okay, allerdings ist es mir ein Rätsel, warum ihr über ihn lachen wollt, wenn er auf dem Rad sitzt oder schwimmt!?

Zurück, von der Sonntagsrunde:D

Gerade als ich los wollte, klingelte das Telefon, war mein Kumpel HawaiiLotteryGewinner dran, der auch den Ötzi mitfährt:)
So starteten wir gleich mal eine Höhenmetertour.
4:35h Fahrzeit:D Bei 23° gestartet, zurück, jetzt bei 28°:D
Es war so heiß, daß ich 1 x aus einem Bach trank und einmal von einem Brunnen "Kein Trinkwasser" - es war beide Male so herrlich eisig und gut!
Als wir den ganz üblen Berg von Schnebes nach Lohmarmühle hinunterfuhren (19%) dachte ich"GsD heute nur hinunter" - als wir unten waren meinte mein Kumpel"komm, laß uns nochmal hoch fahren....".
Wunderbar. > 1500 Hm
So, jetzt Wunden lecken.

Hier die Runde bei GPSies;)

hhenprofil22810.jpg

@ADJ
Laut stump1967 haben die Brunnen mit der Aufschrift "Kein Trinkwasser" meist sehr wohl trinkbares Wasser, die Gemeinden sparen sich aber meist aus Kostengründen die Analyse des Wassers und müssen daher diese Tafeln anbringen ;)
Ich hab da fast nie Skrupel mir an den entsprechenden Brunnen die Flaschen aufzufüllen.

Ach ja, in Italien, Spanien und Frankreich gibts in jedem Kaff kleine öffentliche Brunnen mit bestem Wasser, das vermisse ich hier oft......dafür hat`s hier mehr Tankstellen an denen man was zum saufen nachkaufen kann.

@ADJ
Laut stump1967 haben die Brunnen mit der Aufschrift "Kein Trinkwasser" meist sehr wohl trinkbares Wasser, die Gemeinden sparen sich aber meist aus Kostengründen die Analyse des Wassers und müssen daher diese Tafeln anbringen ;)
Ich hab da fast nie Skrupel mir an den entsprechenden Brunnen die Flaschen aufzufüllen.

Ach ja, in Italien, Spanien und Frankreich gibts in jedem Kaff kleine öffentliche Brunnen mit bestem Wasser, das vermisse ich hier oft......dafür hat`s hier mehr Tankstellen an denen man was zum saufen nachkaufen kann.

Hallo Meister Adrenalino,

wir trafen auf genau 1 Tanke und dort investierte ich in 1 Coke, die aber nur für den Augenblick half:)

Die ersten Gewitter sind über uns hinweggezogen, mit den üblichen Begleiterscheinungen, Stromausfall und Fernsehstörung.
ADJ, schöne Runde. Na dann ab auf die Couch und regenerieren.

Die ersten Gewitter sind über uns hinweggezogen, mit den üblichen Begleiterscheinungen, Stromausfall und Fernsehstörung.
ADJ, schöne Runde. Na dann ab auf die Couch und regenerieren.

Stromausfall und Fernsehstörung wegen Unwetter? Das gabs hier vielleicht einmal seit ich lebe.

n ´Abend,
@ADJ, :daumen: , Wer braucht schon die Alpen?:D - Hätte aber gedacht, das es bei Euch noch höher liegt:eek:

Heute leid ich unter "akuter Faulinitis" - warum wohl?
... außer Arbeiten nix gewesen:(

Gruß

"ausmSauerland"

Ach das ist bei uns völlig normal! Ist ja auch nie für lange, sondern nur so 10 Minuten.
Aber trotzdem nervig.

Zurück