• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

So ihr Lieben,
wünsche allen die ich morgen nicht sehe ein schönes Wochenende, denke mal ich werde erst wieder Montag online sein!

Mal schauen was es auf der Messe an Schnäppchen gibt.

So ihr Lieben,
wünsche allen die ich morgen nicht sehe ein schönes Wochenende, denke mal ich werde erst wieder Montag online sein!

Mal schauen was es auf der Messe an Schnäppchen gibt.

Entzug!:eek: Viel Spaß;) Kauf ordentlich ein, denn oftmals macht allein neues Material schnell:)

Guuden,

ich frag mich mal wieder, was morgen in welchen Beutel kommt und was ich besser am Sonntag früh mitschleppe :ka:

Also, der blaue Beutel, da kommt nachm schwimmen der Neo rein, oder? Wird der da eingepackt oder mach ich das selbst?

In den roten Beutel kommen die Laufsachen, in meinem Falle Laufschuhe, Mütze, Ersatzsocken ( wenns regnet, ich bekomm sonst Scheuerstellen )

In den weißen Beutel kommen die Sachen die ich nachm duschen zum anziehen brauche?

Neo schon morgen am Rad lassen? Oder besser Sonntag früh mitbringen? Radschuhe??

Fragen über Fragen, kann mich nicht mehr so an FFM 2009 erinnern :o

hier ma ein wunderschöens Foto von mir vorm Schwimmstart beim Tria in ER :D inkl. neuer freundin :)

39772_151799878167428_100000122511564_491593_2302230_n.jpg

Adrenalino: :ka: sorry....

Kochi: warum bitte erst Sa. abend? Ab mittags hätte ich gesagt, oder??

2,7km gerade geknüppelt-schee wars, v.a. wenn das Treibholz ausgewichen ist :D

ttria: was isn mit der Freundin von Dir-trägt die nimmer bei der Schwimmchallenge ein????

Adrenalino: :ka: sorry....

Kochi: warum bitte erst Sa. abend? Ab mittags hätte ich gesagt, oder??

2,7km gerade geknüppelt-schee wars, v.a. wenn das Treibholz ausgewichen ist :D

ttria: was isn mit der Freundin von Dir-trägt die nimmer bei der Schwimmchallenge ein????

:confused::confused::confused::confused:

Sorry - wofür?????

Du hast dich bei mir doch für nix zu entschuldigen? :)

Boah - mir fallen gleich die Augen zu, ich hasse diese Müdigkeit in der Taperphase! Heute abend Vorbelastung, 30min Rad mit ein paar Sprints und dann noch 15min auslaufen mit 2 STL. Und dann kann WI kommen!

@Pathologe
die neue Freundin gleich eingespannt als Lastenesel:p

@Adrenalino
Neo? Erst Sonntag früh mitnehmen. Radschuhe bleiben in jedem Fall schonmal beim Rad, ich könnte dir da eine Geschichte erzählen, vom IM FFM, als ein Kumpel von mir merkte, was noch im Hotel war......

Sonst klingt es ganz gut;)

@Nina
Uns wird schon nicht langweilig, wenn wir "erst" abends ins Zelt dürfen:rolleyes:

@all:
Hier 0,0 Chancen auf Rad, da nützt es auch nichts, wenn man könnte......

@Pathologe
Schönes Foto, schönes Paar :daumen: aber "schon wieder" ne neue Freundin? Oder heißt "neu" jetzt schon seit ein paar Monaten?

Ansonsten hättste nen hohen Verschleiss :p

@ADJ
Danke :) Konnte dein Kumpel noch Schuhe organisieren oder durfte er zuguggen? :eek:

@Pathologe
Schönes Foto, schönes Paar :daumen: aber "schon wieder" ne neue Freundin? Oder heißt "neu" jetzt schon seit ein paar Monaten?

Ansonsten hättste nen hohen Verschleiss :p

@ADJ
Danke :) Konnte dein Kumpel noch Schuhe organisieren oder durfte er zuguggen? :eek:

Die Schuhe wurden mitsamt der Freundin die noch im Hotel weilte mit Taxi und vorausfahrendem Polizeiauto (Blaulicht, sonst kein durchkommen) in die T1 gebracht; er schwamm derweiln und betete, denn er wußte ja nicht ob es klappen würde:o
Das sind so die Geschichten, die das Leben so schreibt.

schon wieder ne neue :P aber ich hoff diesmal für länger :P

Alter Schlawiner :p

Die Schuhe wurden mitsamt der Freundin die noch im Hotel weilte mit Taxi und vorausfahrendem Polizeiauto (Blaulicht, sonst kein durchkommen) in die T1 gebracht; er schwamm derweiln und betete, denn er wußte ja nicht ob es klappen würde:o
Das sind so die Geschichten, die das Leben so schreibt.

:lol: :daumen: :eek:

Was ne geile Geschichte - nur, wie haben die das mit dem Polizeiauto hinbekommen???? Einfach bei der Polizei angerufen und die Sache geschildert?
Ich stell mir das gerade vor........was ne Aktion.......:D

@Adrenalino
vom Taxifahrer per Funk geschildert...

-aber laß deine Schuhe liber morgen in der Wechselzone;)

Zurück