• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

@Pathologe
die neue Freundin gleich eingespannt als Lastenesel:p

...

meine(-)r wird liebevoll "Schleppi" genannt...klingt nicht ganz so hart...und meine macht das jetzt seit über 10 Jahren mit...und ich bin nicht gerade ein "Wenigstarter"...

JOE

Adrenalino: "sorry, da kann ich Dir bei Deinen Fragen auch nicht weiter helfen", sollte das heißen.

Und wieder Silber für unsere Schwimmer-yeah!
War grad ne Stunde am Spinningrad-hier gewitterts mal wieder, jetzt heißts fertig machen und dann ab zum Inder.

Cube-bist Du voll im Ramadan?

@ADJ & Prinzesschen

Keine Sorge, wir können so früh auf die Wiesn gehen wie ihr wollt :)
Wann ihr eben da seit.
Ihr könnt euch ja bei Zeiten mit Jüngelchen abstimmen wg. Zugverbindung

Wenn ich keinen Tisch kriege müssen wir eh früh dran sein.

:cool:

@Turbo
Wie kommt der Turbo nach M

What about Cube04?

Wenn Sa der Treff ist ,steige ich Fr.Abend in den Zug und bin morgens da ,gegen 22/23h dann wieder retour .

Ist es schon der Sa. ,oder ändert sich des noch ?
Müsste frühzeitig meinen Schlafsessel im Zug buchen ,sind verständlicherweise am WE schnell weg .

SA oder SO ???

TurboSamstag und Sonntag war bis jetzt geplant, Samstag sind wir also auf jeden Fall da, denke ich!
Muss aber Kochser nochmal sagen, denn wenn wir übernachten wird er wohl die Unterkunft stellen.

@Nina: nee, so kurz vor ner MD lass ich das lieber gehen...danach werde ich aber einige Tage fasten....allerdings nicht die vollen 4 Wochen bis zum Ende.

@ Wiesn: Mann o Mann...ich kann die :bier: schon riechen! :D:D Mal ohne Fetz...muss mal schaun ob das WE zeitlich hinhaut. Lust hätte ich schon. Jetzt muss ich aber erstmal den So. hinter mich bringen :D:D

@Nina: nee, so kurz vor ner MD lass ich das lieber gehen...danach werde ich aber einige Tage fasten....allerdings nicht die vollen 4 Wochen bis zum Ende.

@ Wiesn: Mann o Mann...ich kann die :bier: schon riechen! :D:D Mal ohne Fetz...muss mal schaun ob das WE zeitlich hinhaut. Lust hätte ich schon. Jetzt muss ich aber erstmal den So. hinter mich bringen :D:D

scheinst den Glauben wohl doch nicht nur wegen Ehe/ & so übernommen zu haben, klingt nach ner ernsten Antwort!:daumen:

... aber der Prophet hat auch Alkohol verboten:D, ganz oder gar nicht. :)

Gruß

"ausmSauerland"

:bier:
:D....ab in den "Der große RRN Trias Abnehmfred":D

Hi zusammen,
hier war mal wieder den ganzen Tag Dauerregen. Zudem hatte es nur 13° und Überstunden musste ich auch noch machen.:o Ob das alles an Freitag den 13. lag.:confused:
Na ja da waren halt nach der Arbeit mal wieder 2 Std. auf der Rolle angesagt.:o
Gruß
triduma

Hi, Randy, lässt die Ausbildung keine Zeit, oder noch im Schmollwinkel:D
Ichwürde gern mal wieder was von Dir lesen!
Warst/ Bist(?) zumindest näher am Thema als ich!

Gruß

"ausmSauerland"

@randy, upps, zeitgleich!:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Würd mich immer noch int. wie die Arbeit schmeckt, meiner hat auch am 1.8. angefangen:D

scheinst den Glauben wohl doch nicht nur wegen Ehe/ & so übernommen zu haben, klingt nach ner ernsten Antwort!:daumen:

... aber der Prophet hat auch Alkohol verboten:D, ganz oder gar nicht. :)

Gruß

"ausmSauerland"

...hat er in der Tat....Regeln gibt's aber genug. Wichtig ist meiner Meinung nach wie man lebt, und nicht welche Verbote und Regeln man, bis zu nem gewissen Maß, beachtet.
:bier:
Ist aber meine persönliche Auslegungssache...andere sehen das aber natürlich anders :)

Zurück