• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Max, dann invstier ein paar mehr Öcken in den 310XT!

Morsche! Ihr schreibt ja echt wie verrückt!

Gestern waren wir zum ersten Mal beim Lauftraining vom Verein. Die Bahn war belegt, darum ging es in den Wald, bei strömendem Regen. Und das erste, was mir der Lauftrainer erzählte, war, dass ich nicht genug trainiere (für den Marathon). :heul:

(Dann war es aber noch ganz nett, und der Lauftrainer ist prima, glaube ich.)

:cool:

@Wiesn-Fraktion
Also fast in jedem Zelt gibts auch bleifreie Massen...
Abgesehen davon finde ich macht eine Mass nichts, auch wenn man sich gerade auf irgendwas vorbereitet.

Also, wie siehts aus am ersten Oktoberwochenende???

Sauwitzig wärs auf jeden Fall.

@Dresden-Fraktion
So ein 10er oder HM ohne Ziele könnte dieses Jahr schon noch gehen...
Ma kuckn!

:cool:

Max, dann invstier ein paar mehr Öcken in den 310XT!

Na laß dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen, sag doch mal an, warum?

Also die Frau meines Kumpels Konaman trägt die 310XT, er selbst hat sich die 405 gegönnt (die tatsächlich wie eine normale Uhr aussieht)
Mein K78 Kumpel von Gestern trägt die 305, allerdings ist er mit der Bedienung maßlos überfordert:p, Außer Endzeit und End-km sind von ihm keinerlei Angaben zu bekommen;)

Nicht vergessen:D

freitag1.JPG

Ich tendiere im Moment zum 305, will das Teil wirklich nur zum Lauftraining und eventuell Radtraining nutzen. Im WK schau ich da eh nicht drauf, da reicht die alte Polar, als Zeitmesser.

Erstes Oktoberwochenende geht bei mir klar- da hab ich frei-YEAH!
Wer ist noch dabei?????

Auch ist eis falsch, dass auf der Wiesn eine Ausnahmegenehmigung gibt, und geraucht werden darf. Wie so vieles wenns ums Rauchverbot geht ist das einfach falsch transportiert worden von den Medien.

Die Stadtverwaltung hat lediglich angekündigt, noch keine Kontrollen druchzuführen. Anarchisten-Reporter machen daraus: Es darf geraucht werden.

Also das Gesetz gilt ganz genauso auf der Wiesn, aber es gibt keine Bußgelder. Die Wirte haben angekündigt, das Rauchverbot durchzusetzen. Also, Raucher bekommen kein Bier mehr und werden vom Sicherheitspersonau an die frische Luft gesetzt. :daumen: :daumen:

@ kochi,
in den Medien wurde das definitiv anders dargestellt, da hieß es: Das Nichtraucherschutzgesetz tritt ab 1.8.2010 in Kraft ausgenommen davon ist das diesjährige Oktoberfest!

Fakt ist: wenn ich schon aufs Oktoberfest gehe, dann bestimmt nicht um an ner Limo oder Breze zu hängen! Hallo?! Da will ich auch nicht in ner Ecknische sitzen, sondern mittendrin und Spaß haben.
Außerdem reicht mir eine Radlermaß, das Festbier (zumindest vom Augustiner) haut mich sofort um.
Außerdem kommen da immer tolle Themen-ich freue mich schon auf die Erzählungen von AJs früherem Leben (auch so ne Andeutung, der trinkt uns bestimmt in Grund und Boden), Kochis Plangestaltung und Cube und die Norddeutschen in Lederhosen. Uhund: wenn ich mich an Kochis Oktoberfestbild von letzten Jahr erinnere-uiuiui..

Wenn ich ne Maß trinken würde dann würd ich nicht mehr sitzten sonder liegen und wäre warscheinlich für eine Woche ausser Gefecht.. Da beib ich lieber bei meiner riesen Brezn und Kaffee mit Auszognen.:D
Gruß
triduma

@ kochi,
in den Medien wurde das definitiv anders dargestellt, da hieß es: Das Nichtraucherschutzgesetz tritt ab 1.8.2010 in Kraft ausgenommen davon ist das diesjährige Oktoberfest!

Genau darüber rege ich mich ja auf.

Die Einhaltung wird nicht kontrolliert von offizieller Seite.... mehr nicht.
Das Verbot gilt trotzdem.
Und wegen so einer unseriösen Berichterstattung wird es etliche Diskussionen dort geben!

Tina-frag mal mein Knie.
Vierter Tag Voltaren und nix is besser. Das hab ich schon gestrichen!

Max, warte auuf den Amazon Adventskalender, da war letztes Jahr der Forerunner drin und kam dann 109€ da hab ich zugeschlagen, für 170€ hätte ich ihn mir nicht geholt.

Freitag der 13. heute lieber nicht trainieren? :rolleyes: Oder was willst uns sagen AJ?

Gerade heute trainieren!
HÄHÄHÄHÄ....

Bööööse!

Zurück