• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Tach!

Adrenalino, bei mir warens 7 x 800 mit 3min Trabpause. Kommt aufs Ziel an. ich hab auch schon 1000er gemacht bzw. 1600. Du hast aber ja oben schon Tipps bekommen. Übrigens saß ich gestern wegen dem Wetter auf dem Spinningrad.

Turbo, genau das hab ich mir gestern auch gedacht. +3min und Frodo und Co wären auch im Ziel. Schon seltsam, oder?

Max, entschuldige Bier-Dispo-Suppenkaspar für die Erhöhung Deines Standes :D

Sooo, der Physio sagt, es wäre eine kleine Reizung des Adduktoren-ansatzes, nix schlimmes. ich soll ruhig mal auf die Bahn und auf meinen Laufstil achten. Hab ich gemacht. jetzt hab ich tierische Schmerzen und geh in die Arbeit. Nur die Harten kommen in den Garten!

AJ: Dultplatz hab ich auch gedacht...

So ist es:

Nur die harten kommen in den Garten!!!!

Ich glaube ich fahre jetzt mal ne Runde Rad.......

Hoi z'samme!

Gibts was neues? Ich kann immer gar nicht so viel lesen, wie hier gepostet wird...
Ist Randy noch hier?
Wer startet als nächstes wo?

:-)

@ tina,
dieses WE starten triduma & ADJ beim IM Debut in Regensburg.
Randy war bis gestern oder vorgestern noch da.

@Max
Für "uns" wäre ein Foritreffen in Dresden gerecht;)

Hast du was vor in 87 Tagen:D 10km/HM/Marathon

Anhänge

• IMcom.jpg
    IMcom.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 48

@ ADJ,
ein bisschen crazy ok, aber das ist mir dann zuviel des Guten.
Komm doch Samstag nach Schrottcity (Eisenhüttenstadt)!!

@ADJ
Vor allem will ich meinem Körper mal wieder Abwechslung bieten! Ich war auf 10km schonmal im 43/44er Min-Bereich, da will ich wieder hin, ich will also auf kürzeren Strecken schneller werden!

Das sollte aber auch der Marathon-Vorbereitung gut tun. Zielzeit, och nöö, ich will einfach mal wieder einen neuen Reiz setzen. Nix weiter.;)

Auja, wir wollen Zeiten hören!!
Los Michael leg mal einen vor!

Max - der noch nie einen 10km solo WK gelaufen ist.

@ADJ
Vor allem will ich meinem Körper mal wieder Abwechslung bieten! Ich war auf 10km schonmal im 43/44er Min-Bereich, da will ich wieder hin, ich will also auf kürzeren Strecken schneller werden!

Das sollte aber auch der Marathon-Vorbereitung gut tun. Zielzeit, och nöö, ich will einfach mal wieder einen neuen Reiz setzen. Nix weiter.;)

Ja, klar, abe man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und die Zielzeit brauchst schon, damit du weißt, wie schnell du die Intervalle laufen sollst.
Ok, ich mach's für dich: Verbesserung der 10k Zeit hat momentan vorrang und das angestrebte Ziel ist 41:59. :eek:
Also 1000er in 3:57 - 4:06
800er in 3:05 - 3:14
400er in 1:29 - 1:34

Wie oft, usw. selbst erkunden, mit weniger Wdh anfangen, wöchentlich steigern.

...und ab:D

Dresden? Ist doch nur ein Katzensprung von mir entfernt, da kann man eigentlich prinzipiell mitmachen!

Wenns denn sein muss *grummel*

FFM Marathon : 3:30-3:45 Std.
10km im Rahmen eines Dua/Triathlon : 43min

Für die Spessart-Challenge am 18/19.09, ein Duathlon bestehend aus 5km Stadtlauf / 35km MTB / 2km Berglauf möchte ich meine 5km-Zeit aus 2009 toppen. Die war 21:19min.

So, da habt ihr`s :aetsch:

AJ, Max Dresden wäre ich auf jeden Fall dabei, wahrscheinlich eher den 10er als den HM aber mal schauen. Obwohl, eigentlich geht da auch mal ein HM!

Mach das Bild raus, ich habe einen 15" Monitor, der PC lädt immr noch.......

Zurück