Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Solange das Teil net explodiert
Solange das Teil net explodiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also HM würde ich nicht laufen wollen, entweder ganz oder gar nicht.
Ich habe dieses Jahr schon bis Oktober schon 7 HM hinter mir, da wäre was längeres als Abschluss mir schon lieber.
Geil, endlich mal wieder mit dem MTB zum Tremalzo hoch. Ist EWIG her daß ich dort war.
nur kurz: auf der 3.Etappe hat mein schnellerer und jüngerer Team-Partner, weil ich mit gerade notdürftig drangeschraubtem Ersatzhinterrad nach nem Platten zwei schnelle Jungs nicht halten konnte,mich und die "Hobbyschlafgruppe" in die wir "zurückgefallen" waren nach vorne Richtung Ziel verlassen und mich die restliche Stunde ohne Ersatzschlauch und Werkzeug meinem Schicksal überlassen...
das entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen von einem TEAM und da er das nicht so sah, sind wir von da an als sog. Individual Finisher bis ins Ziel nach Riva gefahren...
das Ganze wurde dann typisch Medien so aufgebauscht, dass ein Reporter von BIKE über das "zertrittene Transalpteam" sogar ne Fotogeschichte machen will...ich sollte mich mit verschränkten Armen und bösem Blick fotografieren lassen...so ein Schmarrn...
Absolutes No-go bei einem Rennen bei dem es vor allem darauf ankommt daß man als "Team" am gleichen Strang zieht, den anderen aufbaut wenn es mal nicht läuft und/oder auch mal in den Hintern tritt........unglaublich.
Hat sich das im Vorfeld nicht abgezeichnet daß er so "tickt"? Seid ihr vorher mal nen Mara zusammen gefahren?
Wie dem auch sei - Glückwunsch nochmal zum erfolgreichen Finishund das nächstemal klappts auch wieder mit dem Teampartner ( oder Partnerin )
![]()
Absolutes No-go bei einem Rennen bei dem es vor allem darauf ankommt daß man als "Team" am gleichen Strang zieht, den anderen aufbaut wenn es mal nicht läuft und/oder auch mal in den Hintern tritt........unglaublich.
...
WOW ,Glückwunsch .
Die Fotos sehen nach verdammt harter Arbeit aus .....good job![]()
Für alle Freunde des Schultheißweihers in Bad Offenbach: http://www.fr-online.de/rhein-main/offenbach/bleib-sauber-/-/1472856/4510954/-/index.html