• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Hehe eeehm ich bin angehender Student, meine Eltern sind nicht unbedingt vermögend, mein "Job" als Zeitungsausträger wirft jetzt auch nicht sooo viel ein (wobei ich auch noch schauen muss, davon etwas zu sparen weil ich meinen Eltern jetzt die folgenden Semester nicht all zu sehr auf der Tasche liegen will), also so günstig wie es eben geht. Minimaler Preis und für diesen Preis halt maximale Leistung. Hab die Vuelta Superlite gefunden, gefallen mir optisch, da hört man nichts Schlechtes drüber, aber eben auch nicht wirklich was Gutes :confused: Und: Scheibe/Trispoke bei ner Sprintdistanz? :confused: (ist davon mal abgesehen gar nicht im Budget^^ LEIDER)

Auch wenn viele über Mavic schimpfen-ich bin super zufrieden...hab die Aksium(kriegt man schon für 120-150€)...ich fahr die am Renner jetzt schon das 3.Jahr und musste bisher nix nachzentrieren oder sonstwas richten lassen.Am Tria-Rad sind die auch dran-allerdings erst ca. 800km...
die sind super stabil und halbwegs aerodynamisch..haben sogar Messerspeichen:p;)
auf jeden Fall macht man da geldtechnisch nix kaputt...

Veränderungen ja, aber die stören einen Aufenthalt im Forum nicht.
Die letzten Diskussionen haben mir jedoch gezeigt, dass in diesem Forum jeder "Lauf" eines Menschen über 500 m in 15 min als Wahnsinnsleistung gefeiert wird, meine Meinung steht dazu im krassen Gegensatz.
Was mich noch nervt, schreibe ich lieber nicht, heute ist ein schöner Abend.;)

und deswegen schmollst Du jetzt?Jeder darf doch seine Meinung haben...sonst wirds ja lagngweilig!:wink2:

Reisende soll man nicht aufhalten:wink2:
Nein, im Ernst, Randy: bring doch erstmal selbst Leistung, bevor du andere aburteilen willst?
:i2:

Hehe eeehm ich bin angehender Student, meine Eltern sind nicht unbedingt vermögend, mein "Job" als Zeitungsausträger wirft jetzt auch nicht sooo viel ein (wobei ich auch noch schauen muss, davon etwas zu sparen weil ich meinen Eltern jetzt die folgenden Semester nicht all zu sehr auf der Tasche liegen will), also so günstig wie es eben geht. Minimaler Preis und für diesen Preis halt maximale Leistung. Hab die Vuelta Superlite gefunden, gefallen mir optisch, da hört man nichts Schlechtes drüber, aber eben auch nicht wirklich was Gutes :confused: Und: Scheibe/Trispoke bei ner Sprintdistanz? :confused: (ist davon mal abgesehen gar nicht im Budget^^ LEIDER)

Also, ich fahre die Vuelta`s jetzt schon das zweite Jahr und bin superzufrieden :daumen: Absolut stabil, laufen gut und für mich steif genug. Turbo hatte allerdings Pech mit seinem Satz, Lagerschaden :( aber das kann einem ja mit jedem LRS passieren, egal ob schweineteuer oder superbillig......

Veränderungen ja, aber die stören einen Aufenthalt im Forum nicht.
Die letzten Diskussionen haben mir jedoch gezeigt, dass in diesem Forum jeder "Lauf" eines Menschen über 500 m in 15 min als Wahnsinnsleistung gefeiert wird, meine Meinung steht dazu im krassen Gegensatz.
Was mich noch nervt, schreibe ich lieber nicht, heute ist ein schöner Abend.;)

Sorry aber die Aussage ist doch Käse. Konkrete Beispiele? ;) Und was ist schon dabei wenn deine Meinung im krassen Gegensatz dazu steht? Kupferle schreibt genau das richtige wenn er meint

und deswegen schmollst Du jetzt?Jeder darf doch seine Meinung haben...sonst wirds ja lagngweilig!:wink2:

.......genau von so etwas lebt doch ein Forum :daumen:

Reisende soll man nicht aufhalten:wink2:
Nein, im Ernst, Randy: bring doch erstmal selbst Leistung, bevor du andere aburteilen willst?
:i2:

:daumen::daumen::daumen:

Selbst die 20:XX auf 5km nicht schhaffen und dann sich aufregen das hier auch 4h Marathons als gut empfunden werden.:spinner:

Sry musste jetzt auch mal raus.
Ab jetzt wieder Kuschelforum wie sich das gehört!:D

Zugegeben, mein Beispiel mag Unverständnis hervorrufen, eine gute Formulierung will erstmal gefunden werden.
Ich melde mich die Tage noch einmal, vielleicht laufe ich bis dahin ja noch einmal 5000 m im Training auf Zeit.;)

Oh, habe gerade gesehen, das ich wohl 2 Seiten Postings überlesen habe...da war wohl einiges interessantes dabei...mach' mich aber erst morgen früh ans nachlesen....Guts Nächtle

Morsche, ihr Brötchen-über-der-Spüle-aufschneider :D

Was ist das für ne Kacke da draußen - das ist Herbst aber kein Sommer! Kalt, nass und neblig, es ist zum :kotz:

Ich denke mal wieder darüber nach zusammen mit triduma ne Bank zu überfallen und von dem Erlös auszuwandern :lol: :eek:

Es scheint daß ich mich zum Schlechtwetter-Triathleten umstellen muss! Denn außer Hannover und Altenkunstadt hatte ich dieses Jahr nur Mistwetter bei meinen Wettkämpfen. Ich gebe für morgen aber die Hoffnung noch nicht auf daß es zumindest trocken bleibt und die Straßen nicht mehr nass sind :o

Morsche, ihr Brötchen-über-der-Spüle-aufschneider :D

Was ist das für ne Kacke da draußen - das ist Herbst aber kein Sommer! Kalt, nass und neblig, es ist zum :kotz:

Ich denke mal wieder darüber nach zusammen mit triduma ne Bank zu überfallen und von dem Erlös auszuwandern :lol: :eek:

Morsche Adrenalino,
bin dabei.:p
Hier bei mir hat es nur noch 14° und Dauerregen:mad: Da werd ich wohl vormittags mal ins Freibad gehen. Ich denke mal da hab ich das 5om Becken für mich alleine.
Hoffentlich wird das Mistwetter bis zum nächsten Wochenende beim IM Regensburg wieder besser.
Gruß
triduma

Morgen zusammen,

wer ist den nun überhaupt alles in Wiesbaden am Start bzw. als Supporter an der Strecke?

Nachdem ich eben einen Blick auf die Homepage riskiert habe und dort steht das es keine Rückerstattung des Startgeldes gibt muss ich wohl doch wahrscheinlich ran.
Ein Desaster wird das werden....von der allerfeinsten Sorte. Der Schiersteiner Hafen hat ja auch schon ne nette Temperatur.

Werde gleich mal ne Mini-Runde Laufen gehen....das erste Mal seit 2 Wochen :o Eigentlich wollte ich ja heute komplett sport-frei einlegen, aber das kühle Wetter zieht mich raus :D:D Ich freu mich schon wieder auf den Herbst......:D:D

Danach zuhause ein paar Sachen erledigen und nachmittag TDF :)

Ach ja: Motivationsstand 24.07.2010 07:38 Uhr: immer noch ziemlich weit unten :o:D:o

Morgen...

jetzt waren es 5 Wochen mit super Wetter und nach einem bzw1,5 Misttagen wird gleich wieder geschimpft.Unser Garten hat das Wasser ziemlich nötig gehabt....ab morgen soll es ja wieder besser werden...;)

Geh jetzt erst mal in den Wald... mit den Hunden ne Runde laufen-die sind schon richtig fidel bei dem Wetter:D

Einfach mal die Abkühlung genießen!

Bis denne

@triduma
O.k, welche Bank und wann? :D :D :D
Das ist das einzigst positive am Regenwetter - leeres Freibad! Sonst hat man, wenn man nicht gerade Vereinsschwimmer ist, kaum ne Chance sein Training gescheit durchzuziehen.

Mach dir keine Sorgen, bis zum IM Regensburg wird das Wetter wieder anziehen, allerdings soll es wechelhaft bleiben :o

@kupferle
Doch ich meckere! Wir dürfen nicht vergessen daß bis Juni jeder Monat des Jahres ZU KALT war, beginnend beim Januar! Die paar sehr warmen Tage, die es bis dahin gab, kannste an zwei Händen abzählen. Sommerlich wurde das Wetter erst nach dem 21/22.06, davor gab es nur tageweise Sommerwetter ;)

"Krönung" des ganzen war der grottenschlechte Mai, bis zu 3° zu kalt!

Und zu trocken? Mann, ich kann mich an Sommer erinnern in denen es von der örtlichen Stadtverwaltung untersagt wurde den Garten zu gießen und Autos zu waschen weil es zu trocken war! Bis in die 80er Jahre hinein waren Sommerperioden mit 5-6 Wochen ohne Regen keine Seltenheit in D! Daß mittlerweile schon nach 3-4 Wochen rumgenölt wird zeigt doch, wie sehr wir uns schon mittlerweile an die sehr feuchte Witterung gewöhnt haben.

Unsere Freunde in Mittelitalien müssen fast jedes Jahr mit Trockenperioden zurecht kommen die bis zu 3 Monate dauern können. Die leben u.a. von der Landwirtschaft, und trotzdem ist dort noch niemand aufgrund der Trockenheit pleite gegangen.;)

@cube
Wir müssen mal wieder zusammen fahren ;) vielleicht steigert das deine Motivation - gemeinsam machts doch mehr Spaß :)

Soweit ich den Überblick habe starten in Wiesbaden du, ich, Mustang und stumpi67. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :o

JEMAND NE IDEE WELCHE VORBELASTUNG FÜR MORGEN DIE RICHTIGE WÄRE????? OD MIT 54KM BERGIGER RADSTRECKE........

Bin echt ratlos. Soll ich kurz und knackig fahren, anschließend ein paar km auslaufen? Oder doch länger Rad fahren?? :ka: :ka:

kurz und schnell anschwitzen , ne 10 Km Runde fahren und 10 min Tempolauf .
Mehr würde ich net machen .Nur dem Körper "Hallo" sagen "Höchstleistung zu erwarten!!"

Der Norden scheint es zur Zeit etwas besser erwischt zu haben ,dafür muss ich aber auch jeden tag die Blümchen giessen :rolleyes:

Stunde laufen ,Frühstück ,dann wieder ab an und in die Ostsee .
Luft heute bis 25° Wasser 22°
Beachvolleyball mit den 20Jährigen :D

(Familie ist für 2 Wochen am Ammersee,die Armen hatten gstern schon nur Regen :p )

Muss ich mich angesprochen fühlen ,bei schlechten Laufleistungen ,Randy ???

Du darfst mich feiern :i2::D :rolleyes:

Werde gleich mal ne Mini-Runde Laufen gehen....das erste Mal seit 2 Wochen .....

Sag ich doch....war ein Desaster.....:kotz::kotz:

Jetzt Kaffee.....:i2:
Oder doch besser ein Weissbier? :confused:

@Turbo: Beachvolleyball? Schau ich auch gerne auf Eurosport an....wegen der schönen Bilder :D:D:D hehehe.....Spaß....

Laß' es dir gut gehen! :daumen:

Hab meinen angekündigten Lauf wegen :kotz: jetzt auch auf abends verschoben :D ,fahre gleich weg
machs besser :daumen:

Der Norden scheint es zur Zeit etwas besser erwischt zu haben ,dafür muss ich aber auch jeden tag die Blümchen giessen :rolleyes:

Moinsen,

hat er, hat er. Verdammt, ich bin aufgewacht, weil die Sonne gnadenlos auf mein Fenster brezelt. Viel zu hell !

Sieht nach einem Ruhetag mit viel Sonne und Wohlfühltemperaturen aus.

Moinsen,

hat er, hat er. Verdammt, ich bin aufgewacht, weil die Sonne gnadenlos auf mein Fenster brezelt. Viel zu hell !

Sieht nach einem Ruhetag mit viel Sonne und Wohlfühltemperaturen aus.

:heul: :heul: :heul:

:aufreg: ICH WILL SOMMER!!!!! :aufreg:

Zurück