K
kupferle
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Auch wenn viele über Mavic schimpfen-ich bin super zufrieden...hab die Aksium(kriegt man schon für 120-150€)...ich fahr die am Renner jetzt schon das 3.Jahr und musste bisher nix nachzentrieren oder sonstwas richten lassen.Am Tria-Rad sind die auch dran-allerdings erst ca. 800km...
die sind super stabil und halbwegs aerodynamisch..haben sogar Messerspeichen

auf jeden Fall macht man da geldtechnisch nix kaputt...
Hehe eeehm ich bin angehender Student, meine Eltern sind nicht unbedingt vermögend, mein "Job" als Zeitungsausträger wirft jetzt auch nicht sooo viel ein (wobei ich auch noch schauen muss, davon etwas zu sparen weil ich meinen Eltern jetzt die folgenden Semester nicht all zu sehr auf der Tasche liegen will), also so günstig wie es eben geht. Minimaler Preis und für diesen Preis halt maximale Leistung. Hab die Vuelta Superlite gefunden, gefallen mir optisch, da hört man nichts Schlechtes drüber, aber eben auch nicht wirklich was GutesUnd: Scheibe/Trispoke bei ner Sprintdistanz?
(ist davon mal abgesehen gar nicht im Budget^^ LEIDER)
Auch wenn viele über Mavic schimpfen-ich bin super zufrieden...hab die Aksium(kriegt man schon für 120-150€)...ich fahr die am Renner jetzt schon das 3.Jahr und musste bisher nix nachzentrieren oder sonstwas richten lassen.Am Tria-Rad sind die auch dran-allerdings erst ca. 800km...
die sind super stabil und halbwegs aerodynamisch..haben sogar Messerspeichen

auf jeden Fall macht man da geldtechnisch nix kaputt...