AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
MoinDa,
... Verwandtschaft gut nach hause gebracht, paar Tage "Sommer" mit dran gehängt
( Glück, wenn die Verwandschaft in Urlaubsorten geparkt ist!!) Leider trag ich seitdem "rote Socken"
(man kann nicht auf alles aufpassen!)
@flitzetina: Weiß sieht immer "edel" aus :lutsch: , aber Alltagstauglich finde ich nur SCHWARZ - und Dein Rad wird soweit ich weiß regelmäßig genutzt.
@oelibear: Gut, daß ich Dein Zitat übernommen habe, BEVOR ich wußte, was für eine Granate Du bist!
"hutziehvordiesenleistungenganztollweiterso"
@kupferle: ... ja, ja haben Sie
(die Ärzte!) Dich erstmal in Ihren Fingern, lassen Sie Dich nicht so schnell wieder los!

Wußtes Du übrigens, das bei den meisten Todesfällen ein Arzt zugegen ist! :blabla: Staistisch erwiesen!!
(Trau keiner Statistik, die Du nicht selber "gefälscht" hast!)
@nina: Zu Deiner Frage nach "GA2-Job" von vor hundert Jahren: Dadurch, das mein Tempo vom Ofen & vom Kunden gesteuert wird, ergibt sich leider ein Laufschritt-Arbeitstempo, wenn ich dann in die Vorbereitung des nächsten Tages übergehe, bringen mich die psych. Probleme auf GA2
@randy: Wo steckst Du, 2 Tage weniger/garnicht schreiben dehnen sich aber ganz schön aus! Wer hat Dich geärgert?
@jüngelchen: ENDLICH! Hoffe, Erfolge werden Deinem umgestellten Training recht geben!
@cube & co.: Nix machen ist kontraproduktiv, halte kleine Einheiten/Gewohnheiten ohne Druck für wichtig! Gerade jemand wie Du, der Sein Leben auch anderweitig VOLL ausfüllen kann, sollte IMMER den Bezug zum Sport halten!
(m.M.n.) Der Rest kommt schon wieder von alleine!
@all + ernährung: Lasst die Finger von "light"Produkten: Der Körper wird verarscht und rächt sich mit neuen "Einlagerungen"!:aetsch:
...uups

, so lang sollte mein Hallo:wink2: gar nicht werden
Gruß
"ausmSauerland"