• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Beim Paris Marathon wird gleich das "große Sterben" beginnen......,

Weltjahresbestleistung bisher =Dubai Marathon , wo dieses Jahr ja Haile schon eine 2:06:09 lief (von wegen Jahresbestleistung...
Bis k 35 lief jetzt die gesamte Führungsgruppe einen Schnitt von 3 Minuten;)

schaun mer mal:eek:

Ich melde gehorsamst 2°C und nieselregen.:mad:

Naja werd nachm Mittag zum Schwimmbad und zurück fahren und dort 1:15 schwimmen. Da komm ich dann auf sagenhafte 22 Stunden Training und das trotz Ruhetag am Freitag und fast Ruhetag am Montag.
Bis Donnerstag ist nieselregen gemeldet, naja bin ja diese Woche genug Rad gefahren, da lauf ich nochmal schön, hab am Sonntag wieder nen 10km Crosslauf, vielleicht sub40 :) , und ab Freitag soll es dann immer über 13°C bis hin zu 19°C werden. Wird ja auch Zeit. Ich will mal wieder aufm Rad richtig schön schwitzen und direkt danach mega bräunungsstreifen haben.

Ich melde gehorsamst 2°C und nieselregen.:mad:

Naja werd nachm Mittag zum Schwimmbad und zurück fahren und dort 1:15 schwimmen. Da komm ich dann auf sagenhafte 22 Stunden Training und das trotz Ruhetag am Freitag und fast Ruhetag am Montag.
Bis Donnerstag ist nieselregen gemeldet, naja bin ja diese Woche genug Rad gefahren, da lauf ich nochmal schön, hab am Sonntag wieder nen 10km Crosslauf, vielleicht sub40 :) , und ab Freitag soll es dann immer über 13°C bis hin zu 19°C werden. Wird ja auch Zeit. Ich will mal wieder aufm Rad richtig schön schwitzen und direkt danach mega bräunungsstreifen haben.

Für die Profistreifen wirst du leider noch warten müssen :( Es sei denn du legst dich in voller Montur unters Solarium :lol: :D

Ich finds krass wie sehr die Wetterprognose für April bisher gestimmt hat. Als wir Anfang März in Italia waren sagte ein Metereologe im Fernsehen daß es in ganz Mitteleuropa bis in die 3te Aprilwoche kühl und wechselhaft bleiben wird - und das ist ne Umstellung, denn die letzten 2-3 Jahre war der April immer überdurchschnittlich warm und sonnig.

Naja egal, ich zieh mich um und bin weg. Ma sieht bzw. liest sich ab 14:30 Uhr bei Paris-Roubaix drüben im Thread "Profis, Rennen und Rundfahrten" :daumen:

hab seit gestern morgen auch halsschmerzeen hab aber die ganze woche pause gemacht glaub das kommt von dem ganzen rauch von der party am abend vorher... :(

Nach 35 Minuten Hagel/Schnee/Graupelschauer bei 1° und orkanartigem Wind Training abgebrochen, ich bin zwar bekloppt aber net lebensmüde :spinner:

Sitz jetzt auf der Rolle :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :aufreg: :wut:

Oha:D

Rotterdam Marathon läuft nicht auf universalsports:confused:

aber das I-net ist groß:

Livestream, Rotterdam Marathon

Ich glaub ich bestell die Woche mein iPad... nicht?! Ach doch!!!
Oder doch ein Netbook, ach QUatsch, ein iPad... ach was weiß ich...

Rotterdam: die ersten 2 = unter 2.05!!! 3. 2:05......

Endlich regnet es hier, nicht daß ich doch noch raus will:)

Hier kommt gerade etwas die Sonne raus, aber es ist A****kalt und windet.
Erzählt doch mal was neues?! Ich brauch input. was macht denn Nicole?

Nicole setzt sich nur noch für grün und giftig ein, musst mal paar Seiten vorlesen, war glaub ich am Donnerstag.:mad:

Franzi, gutes Ziel für den IM!:daumen:
Was sind eig deine PB auf der Olympi Distanz auf 10km und single Marathon?

So zurück von einer windigen kalten, aber trockenen Radausfahrt!!
4 h sollten es werden, geworden sind es bei 5°C nur 3:45 h, aber schön wars schon.

@ colorline,
nicole ist jetzt bei TS.de auf dem aufsteigendem Ast. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

Morsche Trias! Oder Mahlzeit!
War heute früh schon in der Olympia Schwimmhalle :)

Gerade überleg ich mir wann ich ein Läufchen machen soll.
Diese Woche war Regeneration angesagt. Ab jetzt Vollgas.

OD 2:17:00 wobei das schwer zu vergleichen ist, auf Grund der unterschiedlichsten Streckenprofile. Die Zeit ist aus Dänemark.
Auf 10km in einer OD 40:42 und Marathon single: 3:09:irgendwas.

OD 2:17:00 wobei das schwer zu vergleichen ist, auf Grund der unterschiedlichsten Streckenprofile. Die Zeit ist aus Dänemark.

Dann bin ich mir sicher schaffste dein Vorhaben.:daumen::daumen::daumen:

Machst aber Tria auch schon ein Weilchen oder? Wie lang genau?

Mit der Zeit auf der OD hättest du in Moritzburg mit 8 Minuten Vorsprung gewonnen und wärst bei den Männern sogar Top 15 gewesen! Profikarriere in Aussicht? ;)

Colorline,

aha:) Respekt hierfür:)
Aber um im IM 3:25 zu laufen muß man eventuell schon so ne 2:5X stehen haben beim Solaomara; behaupte ich mal so, kenne genug Beispiele persönlich.

Wo und wann will Frau Colorline denn eigentlich das Projekt LD angehen?

-Die Sonne kommt auch hier mal wieder raus, April halt; es sieht stark nach nix tun- ok bisserl Kraft + maxxF @ home;) - aus.

Zurück