• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich habe abgebrochen weil es hier in der Gegend nicht aufhörte zu hageln, da tu ich mir nicht an. Gut, daß ich die Rolle noch net abgebaut hatte :o

Adrenalino, du Held der Rolle;)

Was ist das immer mit aufbauen???
Also ich nehm meine Rolle, leg die Matte drunter, that's it. Inkl. Rad einspannen, denke ich mal, brauche ich 2 Minuten...Steht immer griffbereit (auch wenn ich sie nie brauchen würde) neben meinem Schrank:p

Ich habe abgebrochen weil es hier in der Gegend nicht aufhörte zu hageln, da tu ich mir nicht an. Gut, daß ich die Rolle noch net abgebaut hatte :o

Ich bin bei trockenem Wetter gestartet, zum Teil sogar mit Sonnenschein. Aber im Odenwald hing irgendwie kaltes Wasser in der Luft rum. :spinner:

Immerhin bin ich heute das erste Mal in diesem Jahr auf den Frankenstein gefahren. :cool:

@ adrenalino,
du fährst ja mehr Rolle als ich dieses Jahr! Ist ja mal was ganz Neues.
wir sind glücklicherweise trocken geblieben.

@ adrenalino,
du fährst ja mehr Rolle als ich dieses Jahr! Ist ja mal was ganz Neues.
wir sind glücklicherweise trocken geblieben.

Tja, nachdem ich dann 45min auf der Rolle runter hatte hörte es auf und es ist bis jetzt trocken geblieben :o

Aber Paris-Roubaix war/ist mir halt wichtig und als Aufzeichnung will ich es net sehen.
Vielleicht hält das Wetter ja bis heute abend und ich kann zumindest meinen lockeren Lauf im trockenen absolvieren :)

@AJ sub 2:15 :rolleyes: schaumermal.

War grad 15km mit der Stadtschlampe zum Bad fahren um dann Geschlossen zu lesen, wieder 15km zurück. Jetzt das Stahlrad putzen weils morgen einer abholt für 150Glocken, die werden dann diiiiiiiiiiirekt in Laufschuhe/Anmeldegebühren(IFA Nonstop Tria) umgesetzt. Naja nachm Abendbrot werd ich nochmal laufen 60-90 Minuten mit 3 STLs und 3km Wettkampftempo. Zwischendrin immer lernen :(

Sonne, Regen, Sonne, Regen......es muß wohl April sein;)

Ich habe gerade ne Mail von ner Vereinskollegin bekommen, ob ich nicht nächste Woche bei einem Halbmarathon für sie starten will...-bin echt schon wieder am überlegen:o

btw.- wie immer verneige ich mein Haupt ganz tief vor triduma's Leistung- er ist heute mal wieder nen Halbmarathon gelaufen, -soll er selbst erzählen:eek:

Schade, da ist das WE schon wieder rum, nur blöd, das zum Abend das Wetter wieder in schön umschlägt, da möcht man glatt noch ne Runde laufen gehen.

Sonne, Regen, Sonne, Regen......es muß wohl April sein;)

btw.- wie immer verneige ich mein Haupt ganz tief vor triduma's Leistung- er ist heute mal wieder nen Halbmarathon gelaufen, -soll er selbst erzählen:eek:

Hi zusammen,
bin wieder zurück vom Halbmarathon in Amberg. Wir hatten auch ganz schlechtes Wetter. Wind, Regen, Hagel und Graupelschauer.:mad:
Ich bin die 21,1 km in 1:17:36 gelaufen.:D Platz 3 ges. und Platz 2 Ak 45.
Der erste war schon gleich uneinholbar weggelaufen und so bin ich fast die ganze Strecke allein unterwegs gewesen. 200 m vor dem Ziel hat mich leider der hinter mir laufende noch überholt. Ich konnte nicht mehr gegenhalten. Aber egal. Mir ging es um einen schnellen Lauf für den Marathon in zwei Wochen. Bin mit meinem heutigem Ergebnis mehr als zufrieden.
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
bin wieder zurück vom Halbmarathon in Amberg. Wir hatten auch ganz schlechtes Wetter. Wind, Regen, Hagel und Graupelschauer.:mad:
Der erste war schon gleich uneinholbar weggelaufen und so bin ich fast die ganze Strecke allein unterwegs gewesen. 200 m vor dem Ziel hat mich leider der hinter mir laufende noch überholt. Ich konnte nicht mehr gegenhalten. Aber egal. Mir ging es um einen schnellen Lauf für den Marathon in zwei Wochen. Bin mit meinem heutigem Ergebnis mehr als zufrieden.
Gruß
triduma;)

Hammer Zeit! Was ist denn deine PB beim HM?

:daumen::daumen::daumen:

Respekt respekt.
Du hälst deine Pace vom 10er aufm HM komplett identisch oder?

Hi zusammen,
Gruß
triduma;)

Da schließe ich mich doch an : Hammerzeit, herzlichen Glückwunsch!!!! :daumen:

Glückwunsch und Respekt Triduma!
So viele Halbmarathons wie du in 1 Jahr läufst, Laufe ich knapp in 3 Jahren :-D.

Ich war heute auch noch schön Radfahren, direkt nachdem Paris-Roubaix zu ende war, war zwar nicht gerade Warm aber dafür fast komplett trocken.

Naja werd mich jetzt in die falle hauen, euch noch allen ne schöne Sonntag nacht und morgen viel Spaß beim arbeiten ;-)

Glückwunsch und Respekt Triduma!
So viele Halbmarathons wie du in 1 Jahr läufst, Laufe ich knapp in 3 Jahren :-D.

Ich war heute auch noch schön Radfahren, direkt nachdem Paris-Roubaix zu ende war, war zwar nicht gerade Warm aber dafür fast komplett trocken.

Naja werd mich jetzt in die falle hauen, euch noch allen ne schöne Sonntag nacht und morgen viel Spaß beim arbeiten ;-)

Ich mach das gleiche wie du, noch rasieren+duschen und dann in die heia. Morgen hat das Bad hoffentlich geöffnet, sonst wird gelaufen.

Schönen Wochenstart an alle :love:

ja dann gn8; auch wenn ich mich noch nicht ablege.

Ich habe gerade meine Klimmzüge erledigt, nachdem mein 8 jähriger Sohn bereits gestern vorgelegt hatte (!!!), ehrlich gesagt ist mir seit Tagen bange gewesen, wenn ich nur das Programm gelesen habe: 5 Sätze: 10 / 11 / 12 / 13 / 14 - gerade noch so geschafft....
Noch einmal- dann kommt der finale Test und ich weiß ob es funktioniert hat, oder ebven nicht, bin aber recht zuversichtlich;)

Moin Moin,
@ triduma,
herzlichen Glückwunsch!! Hammerzeit!

@ all,
neue Woche neues Glück, ich werde die Woche langsam angehen und wenn alles nach Plan läuft in dieser Woche wieder ins Schwimmtraining einsteigen.
Sonntag steht dann bei mir der nächste HM auf dem Plan, sozusagen der letzte Test vor den eigentlichen Dua & Tria WK. Na schaun wir mal was geht.

Allen einen schönen Wochenstart!!

Zurück