Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
Guten Appetit!!
Guten Appetit!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix niveaulos, guggen grad nen Film vom DVD-Recorder, alkfreies Weizen ist kalt gestellt
Morgen spätestens um 11 Uhr ab aufs TT-Rad für 2-3 Std, dann auch Paris-Roubaix, abends noch nen lockeren Lauf. Für Montag ist dann der 2-Std-Lauf geplant.......soll ich den flach laufen oder wären so um die 150hm o.k? Dann würde ich an der Nidda entlang laufen, dazu muss ich halt über nen Hügel drüber und wieder zurück :ka:
n'Abend Adrenalino,
150 HM ist doch flach
Ich bin vorhin erst 'ne 5er Runde gelaufen, dann 1h einen Radweg kontinuierlich hoch und zurück. Das gute daran für mich ist, daß ich weiß wenn ich oben bin, kommt der Abwärtsteil![]()
bin nach 8 tagen pause auch ma wieder locker ins traiing eingestiegen und 30km geradeltnächsten Sonntag HM wird bestimmt witzig nach 3 wochen laufpause
![]()
Mein Gott war das geil heute. Bei tollstem Wetter 50km mit 1500hm durch den Taunus gebügeltWir sind Trails gefahren die viele net mal zu Fuß gehen würden, sowohl bergauf als auch bergab richtig verblockte, steinige Geröllmonster mit Wurzelteppichen und Felsenstufen - ich liebe es :love:
Hi Adrenalino,
das sieht ja brutal gefährlich aus. Ich würd mich da mit dem Bike nicht runterfahren trauen.
.........
@all
Absolut ungemütliches Wetter hier. Windig, grau, kalt und nieselig. Freue mich schon aufs Radfahren nachher![]()
Ganz im Gegenteil, wenn du die nächste Woche nicht überziehst dann kann ich mir gut vorstellen daß du ne Super-Zeit hinlegst, eine, auch krankheitsbedingte, Pause muss nicht einen Leistungsabfall bedeuten - es kommt drauf an wie du mental damit umgehst![]()