• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

N´abend!

Gerade für die böse Pizza und den bösen Rotwein gestern 03:15h Rolle getreten. Yeah! wehe, die Waage merkt das morgen nicht. :D
Mir ists echt noch zu kalt draußen. Heut morgen war die zweite Einheit für den Rettungsschwimmer und ich bin echt froh, wenn am Montag die Regenerationswoche beginnt!
So, nun niveauloses TV, damit ich morgen in der Arbeit auch mitreden kann.
Schönes Wochenende Euch noch und vielen Dank für die mitgelaufenen Km!!! :wink2:

Niveaulos:
Kind 1: RTL-DSDS
Kind 2. Pro7-Schlag die Zahnprothese
Pa -I-net

Eigentlich bin ich mit Training für die woche durch, auch schon einen Ruhetag gehabt:eek: vorhin noch 2 1/2 Std. gelaufen- was man hat, das hat man:D

Morgen mein TV Tag, u.a. früh Paris Marathon, nachm. Rad, Paris-Roubaix, dann noch für mich Moto GP u. Superbike WM:D

Nix niveaulos, guggen grad nen Film vom DVD-Recorder, alkfreies Weizen ist kalt gestellt :bier:
Morgen spätestens um 11 Uhr ab aufs TT-Rad für 2-3 Std, dann auch Paris-Roubaix, abends noch nen lockeren Lauf. Für Montag ist dann der 2-Std-Lauf geplant.......soll ich den flach laufen oder wären so um die 150hm o.k? Dann würde ich an der Nidda entlang laufen, dazu muss ich halt über nen Hügel drüber und wieder zurück :ka:

Nix niveaulos, guggen grad nen Film vom DVD-Recorder, alkfreies Weizen ist kalt gestellt :bier:
Morgen spätestens um 11 Uhr ab aufs TT-Rad für 2-3 Std, dann auch Paris-Roubaix, abends noch nen lockeren Lauf. Für Montag ist dann der 2-Std-Lauf geplant.......soll ich den flach laufen oder wären so um die 150hm o.k? Dann würde ich an der Nidda entlang laufen, dazu muss ich halt über nen Hügel drüber und wieder zurück :ka:

n'Abend Adrenalino,

150 HM ist doch flach:)
Ich bin vorhin erst 'ne 5er Runde gelaufen, dann 1h einen Radweg kontinuierlich hoch und zurück. Das gute daran für mich ist, daß ich weiß wenn ich oben bin, kommt der Abwärtsteil:p

n'Abend Adrenalino,

150 HM ist doch flach:)
Ich bin vorhin erst 'ne 5er Runde gelaufen, dann 1h einen Radweg kontinuierlich hoch und zurück. Das gute daran für mich ist, daß ich weiß wenn ich oben bin, kommt der Abwärtsteil:p

Naja, wenn ich oben bin gehts runter, die Nidda entlang und dann wieder zurück, d.h. wenn ich den Lauf hinter mir habe muss ich wieder hoch :o

Aber egal, von nix kommt nix und bei nem 2-Std-Lauf oder mehr kommts eh net auf die KM an, oder? :)

bin nach 8 tagen pause auch ma wieder locker ins traiing eingestiegen und 30km geradelt :) nächsten Sonntag HM wird bestimmt witzig nach 3 wochen laufpause :D

bin nach 8 tagen pause auch ma wieder locker ins traiing eingestiegen und 30km geradelt :) nächsten Sonntag HM wird bestimmt witzig nach 3 wochen laufpause :D

Ganz im Gegenteil, wenn du die nächste Woche nicht überziehst dann kann ich mir gut vorstellen daß du ne Super-Zeit hinlegst, eine, auch krankheitsbedingte, Pause muss nicht einen Leistungsabfall bedeuten - es kommt drauf an wie du mental damit umgehst :daumen:

guten Abend zusammen,
ich bin heute vormittag 27km gelaufen und am späten Nachmittag noch 2 Std. auf der Rolle.Bei 5° und starkem Wind ist mir Rolle echt lieber als draußen fahren.
Jetzt schau ich grad Schlag den Raab. Da soll heute irgend was kommen mit CUBE Bikes. Das will ich natürlich sehn.
Morgen Mittag lauf ich dann einen Halbmarathon. Hoffentlich bin ich bis zur Paris Roubaix wieder daheim dann könnt ich das beim auf der Rolle ausfahren anschaun.
Gruß
triduma;)

Mein Gott war das geil heute. Bei tollstem Wetter 50km mit 1500hm durch den Taunus gebügelt :D Wir sind Trails gefahren die viele net mal zu Fuß gehen würden, sowohl bergauf als auch bergab richtig verblockte, steinige Geröllmonster mit Wurzelteppichen und Felsenstufen - ich liebe es :love:

Hi Adrenalino,
das sieht ja brutal gefährlich aus. Ich würd mich da mit dem Bike nicht runterfahren trauen.

Hi Adrenalino,
das sieht ja brutal gefährlich aus. Ich würd mich da mit dem Bike nicht runterfahren trauen.

Alles eine Frage der Technik :D :D

Nach 15 Jahren MTB-Erfahrung, 4x Alpen-und 1x Appeninnen-Cross geht so was wie von selbst, Bike einfach laufen lassen :daumen:

Forum war ja lange offline wegen Serverabsturz, nachzulesen im "Schaltwerk", dem Infoboard des Forums ;)

Der Typ hat die 2 Mios beim Raab gewonnen, coole Sache :daumen:

Moin Moin,
hier ist gerade noch trocken bei 8°C, hoffe das bleibt über die Ausfahrt so.
Mal sehen ws sonnst so geht heute, Paris - Robaix ist ohnehingebucht, Moto GP wenn ich´s noch schaffe.
Ansonsten haben wir gestern dem niveaulos Fernseh getrotzt und ganz altmodisch "Mensch ärgere dich nicht" gespielt, allerdings in der etwas anderen Variante, bei der man auch rückwärts rausschmeißen muß.

Morsche, ihr Dösbaddels :D

Hier hat es sich schwer zu gezogen, hält aber noch, ich hoffe das bleibt auch bis nachher so. Der nachmittag ist auch bei mir verplant, freu mich aufs Radrennen in der Hölle des Nordens :daumen:

Jetzt geh ich erstmal auf die Jagd und besorge Frühstück :D :lol:

Nachtrag : hab etwas schwere Beine und bin froh daß nächste Woche Regenerationswoche ist. Da werd ich mich, bis auf nen langen Lauf ( endlich mal über 2 Std, gell Hilmar ;) ) und dem MTB-Marathon am Sonntag, richtig schön locker machen :)

Guten Morgen!

Auch ich schau Eurosport.
Muß meine heutige Schwimm- und Laufeinheit hinschmeißen, hab gestern abend Halsweh bekommen und bin heut früh total gerädert aufgewacht. Die Finger und Handgelenke brauchen auch ne Pause und somit werde ich evtl. wenn ichs schaff heut abend noch Stabi machen, wenn die Gören Ruhe geben. Laß ich halt mal was ausfallen. Komme aber auf fast 14 Std. Training die Woche, das hab ich noch nie geschafft und somit ists auch nicht schlimm...

Langsam vergess ich mich und scheis auf Diplomatie!!!
Ich brauch Urlaub . Urlaub von allem, am meisten vom Verein. Drei Kreuze?!?!?! Dreißig Kreuze schlag ich am 4.7. und alle in Hersbruck - dann lass ich meine ganzen Aggressionen bei Ninas Triathlon aus!!!

Schönen guten Morgen in die Runde, wenigstens hier muss man sich nicht aufregen!

@Nina
Muss nicht gleich ne Krankheit sein, manchmal kommen solche Reaktionen nach ner harten Woche. Versuch dich auszuruhen, bestimmt isses morgen besser :daumen:
@colorline
Schimpf dich ruhig aus, dazu sind wir ja da :)
@all
Absolut ungemütliches Wetter hier. Windig, grau, kalt und nieselig. Freue mich schon aufs Radfahren nachher :o

.........
@all
Absolut ungemütliches Wetter hier. Windig, grau, kalt und nieselig. Freue mich schon aufs Radfahren nachher :o

Hier geht's: 6°, noch trocken, zwar stark bewölkt, aber die Sonne kommt immer mal wieder raus. Bin schon am überlegen....Nein, nicht wirklich:)

Ganz im Gegenteil, wenn du die nächste Woche nicht überziehst dann kann ich mir gut vorstellen daß du ne Super-Zeit hinlegst, eine, auch krankheitsbedingte, Pause muss nicht einen Leistungsabfall bedeuten - es kommt drauf an wie du mental damit umgehst :daumen:

genau das ist miene hoffnung :D wird schon bin jedenfalls heiß :)

Zurück