• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Mache heute nen ruhigen und werde morgen nach dem KfZ Tag ne schöne Runde mit dem Rad drehen.
Freiwasserschwimmen kann man bei uns jederzeit, vorausgestzt man traut sich ins Wasser.

Das Freibad in Trebur wirbt zwar auch damit, beheizt zu sein, ist aber trotzdem relativ lange ziemlich frisch. Dort wird das Wasser durch schwarze Rohre auf dem Dach der Umkleiden langgepumpt und quasi durch die Sonne beheizt. Das dauert immer ziemlich lange. Das ist zwar anfangs beim Training auch ziemlich kalt, aber spätestens nach dem Einschwimmen ist es relativ angenehm. Kurios ist dort auch die Bahnlänge, nämlich 33,33m. Hab noch nirgendwo sonst ein Schwimmbad mit dieser Bahnlänge gesehen:):p

bei uns gibts eins mit 22m irgendwas :D

Also, Anfang Mai wird der Schultheis-Weiher, zu dem ich fast rüber spucken kann, geöffnet! :jumping:
Da der kaum tiefer als 2m ist hoffe ich daß der sich schnell genug aufheizt.

Langenselbold macht erst im Juni auf, Kahler See im Mai. Da die beide sehr groß sind wird es dauern bis man da rein kann ohne sich Frostbeulen zu holen :D ( also ich zumindest ).

So, Feierabend, ich bin weg :wink2:

Hi zusammen,
ich hab heute Nachmittag mal wieder eine schöne Koppeleinheit gemacht.
Erst 66 km mit meinem CUBE Aerium und dann gleich ein 20 km Lauf in 1Std.37.
Sonntag hab ich wieder mal einen Laufwettkampf zur Vorbereitung auf meinen Leipzig Marathon in 2 Wochen. Laufe Sonntag den HM in Amberg/Oberpfalz mit.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
na das war ja gestern Abend ruhig hier! Alle nochmal das warme Wetter genutzt??
Heute hat´s sich hier erheblich abgekühlt, was mich nur insofern nicht stört, als das ich heute arbeiten muß. Für Sonntag hat sich mittlerweile eine 4 h Radausfahrt ergeben, mit jemanden, der sich auf seine erste LD vorbereitet.
So dann ein schönes WE, bis heute Nachmittag.

Auch moin,

@Randy
Meine Rede was das Training fürs schwimmen angeht ;)
@Max
Ich mache heute meine lange Ausfahrt mit dem MTB im Taunus, dafür morgen ne kürzere Radeinheit mit dem TT-Rad und abends nochmal laufen. Morgen läuft nämlich Paris-Roubaix, mein absolutes Lieblingsrennen. Das MUSS ich live im Fernsehen sehen, daher die Aufteilung.

Und jetzt ab auf die Arbeit :wink2:

Ja laufen will ich unter 3:25 :)

Hallo colorline,

wo und wann willst du das laufen? Bei einer LD?
Bist du Profi geworden, oder habe ich was versäumt, was hast du denn bisher für Wettkampfergebnisse?
Mit einer 3:25 beim laufen bei einer LD bist du als Frau in den TopTen, oder Top five, von allen Frauen (inkl. Profis)!

so gerade vom 30ten Geburstag vom besten Kumpel heimgekomm leicht angschlagen :D etz gehts gleich erst ma in die heia :D und nachher evlt noch ne lockere Radausfahrt :D

Hallo colorline,

wo und wann willst du das laufen? Bei einer LD?
Bist du Profi geworden, oder habe ich was versäumt, was hast du denn bisher für Wettkampfergebnisse?
Mit einer 3:25 beim laufen bei einer LD bist du als Frau in den TopTen, oder Top five, von allen Frauen (inkl. Profis)!

Mal abgesehen von der Zeit - warum nicht? Es ist der Wille der zählt, und wenn man sich etwas fest genug vornimmt dann klappt es auch wenn man stark genug daran glaubt; der Geist siegt über den Körper - unterschätzt NIE euer geistiges Potential. Damit ist es nämlich möglich, Leistungen zu vollbringen für die "man" eigentlich gar nicht prädestiniert ist ;)

Die Zeit an sich ist ein Knaller, wird aber nicht nur bei den weiblichen Profis gelaufen sondern auch bei den Altersklassen-Athletinnen ;)

Franzi, hau rein :daumen: :bier: :)

Moin zusammen,

ich hab mir grade auf mein Rennrad einen Aerobar montiert.

Man ist das geil :-) Das macht echt Laune damit zu fahren.

Es ist ein Profile Design ZBS S-Bend 265 mm. Ist schon eine andere Welt als Unterlenker.

Schöne Grüße

Sven

Hallo,
so dieser bescheidene Tag neigt sich Gott sei Dank dem Ende.
Es war kalt, es war nass und es war auch völlig unnötig. Fahrer die ohnehin schon unmotiviert waren, wurden Dank Wochenendarbeit und Kälte noch unmotivierter.

Vor lauter Frust habe ich jetzt gebacken und zwar Hilmar´s Riegel, sind auch ganz lecker geworden.

Mehr ist hier nicht los? He Leute, was geht? Forums-müde? :(
@Max
Heißt also du musstest heute auch ran, du ärmster :o Und ihr habt so schlechtes Wetter? Solls denn morgen besser werden oder haste eh Bereitschaft? :)
@all
Mein Gott war das geil heute. Bei tollstem Wetter 50km mit 1500hm durch den Taunus gebügelt :D Wir sind Trails gefahren die viele net mal zu Fuß gehen würden, sowohl bergauf als auch bergab richtig verblockte, steinige Geröllmonster mit Wurzelteppichen und Felsenstufen - ich liebe es :love:

Ich bin und bleibe doch in meinem Herzen ein Mountainbiker. Das hab ich heute gemerkt :D :daumen: Und ich freue mich richtig auf den Marathon nächste Woche. Ich mach sie alle fertig :lol: :lol:

Hier mal ein paar Fotos was wir so unter die Stollen genommen haben :

DSC00008_1238418338.JPG
[/URL][/IMG]

DSC00012d.JPG
[/URL][/IMG]

DSC00005_1238418320.JPG
[/URL][/IMG]

@ adrenalino,
ja hier ist das Wetter heute grau gewesen und ein Arschkalter Wind. KfZ Tag nannte sich das Ganze. Morgen wird das Wetter nicht viel besser, aber wir wollen dennoch 4 h fahren.

Stimmt, hattest du ja geschrieben daß ihr 4 Std. fahren wollt.
Aber hey! Bei Schönwetter kann doch jeder fahren, bei Mistwetter trennt sich die Spreu vom Weizen :daumen: :bier: :)

Wobei ich sagen muss daß unsere Tour heute aufgrund der Trockenheit nochmal so viel Spaß gemacht hat :love:

Ich habe schon die Schutzbleche montiert!!
Regen ist aber denke ich unser geringstes Problem, habe mehr Respekt vor dem blöden Wind.

Ich habe schon die Schutzbleche montiert!!
Regen ist aber denke ich unser geringstes Problem, habe mehr Respekt vor dem blöden Wind.

Ja......Wind :aufreg: Der war auch im Taunus, selbst im tiefen Wald, ein Thema :frosty: War verdammt kalt auf den Abfahrten *zähneklapper*

Wird morgen auch hier lustig, soll noch kälter und auch windiger werden und ich will TT fahren, ui :o

Jetzt hol ich uns was zu essen, bis später.....

Zurück