• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Nein, sobald die Strecke nicht flach ist - bin ich eine Null :-) Nur schwimmen kann ich *g*

Tri mach ich seit 2007, aber seitdem kontonuierlich. Ich hatte aber 2007-2009 auch einen arbeitgeber bei dem ich während der Arbeitszeit trainieren konnte!

Der Mara war mit 690hm - als ausrede :P
Und LD erst nächstes Jahr, schwimmen und Radfahren kann ich, wenn dann scheitert es am Laufen und deshalb liegt dieses Jahr der Trainingsschwerpunkt auch darauf!
Gelaufen werden mehrere Marathons dieses Jahr, u.a. Frankenwegmara, Metropolmara, Immenstadt und dann mal schaun was im Herbst noch geht!

Wähhrend der arbeitszeit trainiere, sehr geil :).
Mit den Zeiten haste aber auch schon bisschen was gewonnen oder Altersklassensiege oder?
:daumen:
Mal schauen was ich für Zeiten dieses Jahr schaffe. Olympische unter 2:30 ist auf jeden Fall mein Ziel für dieses Jahr.

Echt? Na, da freu ich mich aber. Dann sind wir ja doch eine ganze Reihe aus dem Forum. Kommst du Freitag schon oder erst Smasta?

Wähhrend der arbeitszeit trainiere, sehr geil :).
Mit den Zeiten haste aber auch schon bisschen was gewonnen oder Altersklassensiege oder?
:daumen:
Mal schauen was ich für Zeiten dieses Jahr schaffe. Olympische unter 2:30 ist auf jeden Fall mein Ziel für dieses Jahr.

Hey Juengelchen,

für jemand mit deinen Voraussetzungen (man kennt dein Alter, deine Laufleistung, Radtraining, Schwimmen???) ist das kein Ziel;)
Das ist für alte Männer ein Ziel, aber doch nicht für Juengelchen- ich würde mich fast wetten trauen, daß du in ca. 2:15 aufschlägst:eek:-
immer entsprechendes Training vorausgesetzt:p

Bin immer wieder am überlegen, welches Rad ich mit nach Malle (Ende des Monats) nehme, Rennrad oder TT???
Komme mit beiden optimal zurecht;) Gleiche Übersetzungen, komme also auch mit beiden "alle Berge" (gibt's die in Mallorca?) rauf:)

Sauwetter! Wir haben unsere Rennradausfahrt mehr oder weniger abgebrochen, immerhin aber noch 62 km. Kräftiger Wind, Regen, Hagelschauer und dazu kalt. Bin gerade total durchgefroren.

Woher ist Jüngeöchen nochmal?
Hof ist schön, für Athleten wie für Zuschauer. Dieses Jahr will ich aber starten, die QUalen vom letzten Jahr erleid ich nicht nochmal...

Sauwetter! Wir haben unsere Rennradausfahrt mehr oder weniger abgebrochen, immerhin aber noch 62 km. Kräftiger Wind, Regen, Hagelschauer und dazu kalt. Bin gerade total durchgefroren.

Ich habe abgebrochen weil es hier in der Gegend nicht aufhörte zu hageln, da tu ich mir nicht an. Gut, daß ich die Rolle noch net abgebaut hatte :o

Colorline,
kennst du eigentlich "unseren" RRN Kalender (ask Flitzetina)?
Ich war so frei, hab mal "deinen" Triathlon (Baunach) eingetragen....

Anhänge

• RRn-Kalender.jpg
    RRn-Kalender.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 97
Zurück