Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
@Tobi
Goiles Bike, Glückwunsch!
@Tobi
Goiles Bike, Glückwunsch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braver Sohn....sehr gut erzogen!![]()
![]()
Tschaka, ich habs gepackt!:jumping:
Heute bin ich das erste mal wieder zum Schwimmtraining gegangen. Habe ca. die Hälfte des Anfängertrainings geschafft.
200m Ein-200m Technik- Anstatt 10x200m habe ich immerhin 6x200m in GA1 (3:30min) geschafft. Anschließend noch 6x50m Beine regenarativ und 4x25m Tauchen-200m Aus.
Ich bin richtig stolz auf mich!
Nun wird es wieder langsam bergauf gehen. Und durch meine Absage von Buschhütten, wo ich dann als Helferin im Einsatz sein werde, kann ich mich vollkommend auf mein Comeback im Kraichgau konzentrieren.![]()
Heute bin ich das erste mal wieder zum Schwimmtraining gegangen. Habe ca. die Hälfte des Anfängertrainings geschafft.
200m Ein-200m Technik- Anstatt 10x200m habe ich immerhin 6x200m in GA1 (3:30min) geschafft. Anschließend noch 6x50m Beine regenarativ und 4x25m Tauchen-200m Aus.
Ich bin richtig stolz auf mich!
Nun wird es wieder langsam bergauf gehen. Und durch meine Absage von Buschhütten, wo ich dann als Helferin im Einsatz sein werde, kann ich mich vollkommend auf mein Comeback im Kraichgau konzentrieren.![]()
... vollkommend auf mein Comeback im Kraichgau konzentrieren.![]()
Und Du willst eingeborener Franke sein????
Püh!
@ tobi,
sieht doch gut aus das Bike!!
@ all,
verfrühtes moin Moin,
noch 2 Tage, dann ist es geschafft und es kehrt Normalität ein.
Allen einen schönen Mittwoch!
Und Du willst eingeborener Franke sein????
Püh!
Geschichte aus dem Leben:
HdH "Was machst na Du so früh schon am PC?"
Ich "Guten Morgen sagen!"
HdH "????"
Adrenalino
mM: Oberursel, 10/36/5; das andere Zeugs ist doch viel zu kurz, so Sprintzeugs, da ist man nach nichtmal 1 1/2 Std. durch- hat wenig Traingssinn![]()