• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Danke danke, auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht bin ich überglücklich damit.

Tschaka, ich habs gepackt!:jumping:

Heute bin ich das erste mal wieder zum Schwimmtraining gegangen. Habe ca. die Hälfte des Anfängertrainings geschafft.

200m Ein-200m Technik- Anstatt 10x200m habe ich immerhin 6x200m in GA1 (3:30min) geschafft. Anschließend noch 6x50m Beine regenarativ und 4x25m Tauchen-200m Aus.

Ich bin richtig stolz auf mich!

Nun wird es wieder langsam bergauf gehen. Und durch meine Absage von Buschhütten, wo ich dann als Helferin im Einsatz sein werde, kann ich mich vollkommend auf mein Comeback im Kraichgau konzentrieren.:D

Heute bin ich das erste mal wieder zum Schwimmtraining gegangen. Habe ca. die Hälfte des Anfängertrainings geschafft.

200m Ein-200m Technik- Anstatt 10x200m habe ich immerhin 6x200m in GA1 (3:30min) geschafft. Anschließend noch 6x50m Beine regenarativ und 4x25m Tauchen-200m Aus.

Nun wird es wieder langsam bergauf gehen. Und durch meine Absage von Buschhütten, wo ich dann als Helferin im Einsatz sein werde, kann ich mich vollkommend auf mein Comeback im Kraichgau konzentrieren.:D

:daumen::daumen::daumen:
Nix hört man lieber als das!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Darauf hat das Tria-Forum gewartet, supi!! Mach langsam, net übertreiben, immer mit der Ruhe :)

Aus solchen Krisen kann man nur lernen! Und es macht stärker!! :D

@ tobi,
sieht doch gut aus das Bike!!

@ all,
verfrühtes moin Moin,
noch 2 Tage, dann ist es geschafft und es kehrt Normalität ein.
Allen einen schönen Mittwoch!

@ tobi,
sieht doch gut aus das Bike!!

@ all,
verfrühtes moin Moin,
noch 2 Tage, dann ist es geschafft und es kehrt Normalität ein.
Allen einen schönen Mittwoch!

Morning:D

@Juengelchen
klar ist dein Bike super, und die Laufräder erst, noch kein Tria gemacht aber Top Material, alles irgendwie anders heutzutage, meine ersten Trias mit dem MTB, brustschwimmend- trotzdem nicht Letzter geworden:o

Zweiter/erste Frau! :D

Guten Morgen!

Sitzt Max noch hinterm Steuer???:confused:

Geschichte aus dem Leben:
HdH "Was machst na Du so früh schon am PC?"
Ich "Guten Morgen sagen!"
HdH "????"

Bin irgendwie doch Forumssüchtig..

Nicole: super! Und jetzt gaaanz langsam, damit nix schief geht!

Meine Beine sind irgendwie heut müde (kaum läuft man 40 min. ...), bin gespannt, wie es gleich auf der Rolle geht..

Geschichte aus dem Leben:
HdH "Was machst na Du so früh schon am PC?"
Ich "Guten Morgen sagen!"
HdH "????"

:lol: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Max ist bestimmt noch unterwegs....Wettervorhersage bei mir in der Gegend: bewölkt aber trocken. Habe heute einige Besorgungen zu erledigen (alles was ich die letzten Wochen immer vor mir her geschoben habe)....hoffe aber das es heute zu ner Runde Schwimmen und zu kurzen Radausfahrt reicht.

Morgen...

ich mach heut Spielplatzkontrolle.Wird ein entspannter Tag:)

Nach dem Dienst gehts 2.30 aufs Rad und anschließend noch 15 km laufen.Muss jetzt erst mal frühstücken, dass heut Nachmittag auch richtig Power da ist.
Schönen Tag!!

Hab ich schon gesagt, dass ich mich wahnsinnig auf meinen Rahmen freu!!

Freust Du Dich eigenltich auf Deinen neuen Rahmen? :confused:

Da hast noch gar nix gesagt?? :confused:

:D

Morsche ihr Fulder :D

melde jehorsamst : 30min Rad ( Hin/Rückweg Riedbad ) und 1:07 Std. schwimmen 2,7km mit vielen Intervallen absolviert! Jetzt genieße ich noch die Ruhe ( und zwei Espressi )bevor ab 9 Uhr hier der Punk abgeht :D da kommt der erste Termin.

@kupferle
Sag mal.......freust du dich eigentlich auf deinen neuen Rahmen? Da kommt irgendwie gar keine Begeisterung von dir rüber :ka: :confused:

:aetsch: :D

@all
Leute, jetzt bräuchte ich mal eure Meinungen! Es geht um meine kurzfristige Wettkampfplanung.

Bisher sah das Frühjahr so aus :

18.04 Kellerwald MTB Marathon
25.04 Sprint Cross-Triathlon Wiesbaden
23.05 OD Altenkunstadt

So. Nun habe ich mir überlegt, ob ich den Cross-Tria in Wiesbaden absage und gegen den Oberurseler Duathlon am 01.05 austausche. Irgendwie nervt mich Wiesbaden an, ich weiß auch net warum, vielleicht weil da im Freibad geschwommen wird und ich das eigentlich hasse.:ka:

Oberursel hat eine schwere Lauf-und auch Radstrecke, zur Auswahl stünden die Hessischen Meisterschaften ( 10/36/5 ) oder die Jedermann-Distanz ( 5/18/2,5 ).

Ich tendiere im Moment zu Oberursel. Daß ich gut und schnell schwimmen kann weiß ich eh, wozu also die SD in Wiesbaden? Lieber würde ich noch nen Duathlon mitnehmen. Letzter WK vor der LD wäre Altenkunstadt. Letztes Jahr hatte ich vor FFM auch "nur" den Mosel-Tria. Hat gereicht.

Also, was meint ihr? Ich muss die Anmeldung für Oberursel nur noch abschicken, ausgefüllt isse :D

Adrenalino

mM: Oberursel, 10/36/5; das andere Zeugs ist doch viel zu kurz, so Sprintzeugs, da ist man nach nichtmal 1 1/2 Std. durch- hat wenig Traingssinn:(

@Nina

ich habe schon drüber nachgedacht, ob ich mal die Kiste für 1-2 Tage ignorieren sollte.......ich glaub ich bin I-Net süchtig?

@Kupferle

Freust du dich über deinen Rahmen? und du postet gar nix mehr von ihm, wann ist er aufgebaut, was wird so hingebaut, usw....?

Adrenalino

mM: Oberursel, 10/36/5; das andere Zeugs ist doch viel zu kurz, so Sprintzeugs, da ist man nach nichtmal 1 1/2 Std. durch- hat wenig Traingssinn:(

Meine Freundin meinte gestern abend : "Für so was kurzes verplemperst (!!) du deine wertvolle Zeit? Dann schieß dir doch besser beim Duathlon die Lichter aus" :eek: :lol:

Alles klar, weitere Meinungen brauch ich nicht :D Oberursel wird gerockt!

Nachtrag : angemeldet, und es ist nicht die Hessische, sondern sogar die Deutsche Meisterschaft :D

Zurück