• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Heute also nix gesportelt, morgen siehts auch eher düster aus, da hoffen wir mal, das wenigstens im Kurzurlaub Laufmäßig was geht.

@Hilmar
Hab gerade den Wetterbericht gecheckt...
Regenwahrscheinlichkeit <20% morgen Mittag bei euch... :daumen: :) :bier:

@cube04 , hast du dir auch schon dein finishervideo von berlin angeschaut ? Meins ist ganz amüsant, die Anstrengung sieht man mir an ;-)

greetzy

@AJ:
ich schaff's zum EZF (Vereinsmeisterschaft) leider nicht nach Hause. Bin da wahrscheinlich in Brüssel....

@floju1:
nein, habe das Video noch nicht gesehen...muss mich gleich mal auf die Suche begeben :)

@ttria:
schade, klappt net....aber aufgschoben ist nicht aufgehoben!!

@choco: stimmt....sag ihm net das er als Shopfachverkäufer tituliert worden ist. Hehe....Ronald ist ein feiner Kerl. Immer nett & relaxt. Standardspruch jeden Morgen: "mich interessiert nicht wie schnell ihr seit oder wie gut ihr Radfahren könnt"

@Kochi & AJ: viel Spaß morgen! Fotos nicht vergessen

So, dann ist mein süsses Leben vorbei...morgen gehts wieder in die Arbeit :(:(

Guten Morgen...
was für eine Nacht.Erst konnt ich net einschlafen wegen Schüttelfrost und dann bin ich alle 1,5 std aufgewacht und fühl mich wie ausgeschi.....
ich hatte perverse Schweißausbrüche und meine Nase ist zu...echt toll...jetzt war ich den Winter über gesund(einmal kurz nen Anflug-aber gut abgewehrt) und jetzt beutelt es mich in der wichtigsten Trainingsphase.:mad:

An was kann sowas liegen?Vor dem Training ging es mir ganz gut(wobei ich mich da schon ein bissl angeknockt fühlte)...Aber innerhalb von 4 std total am Sack....
gestern stand Koppeltraining auf dem Plan und ich hab das auch noch gut durchziehen könnnen.Allerdings war es auf dem Rad echt kalt bei 9 Grad und abartigem Gegenwind.

Mittags hab ich mir noch die Beine massieren lassen-ob das der Auslöser war?Nach der Massage hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf Training-die Masseurin meinte aber, dass ich nach 2 std wieder sporteln darf-bei Sprints könnte es wegen dem Muskeltonus ein wenig mau aussehen.Die hatte ich ja a aber eh net vor:)

Zum Glück ist heut um 2 Feierabend-jetzt hoff ich besser Luft zu kriegen und werd mich heute schonen.Morgen wollt ich eigentlich länger Rad fahren....

Schöne Scheiße...:mad:

Moin moin,
@ sascha,
es liegt nicht am Training, die Krankheit hast du dir vorher eingehandelt. Durch das Training hast du den Ausbruch nur beschleunigt.
Gute Bessererung, da hast du schon 4 Tage frei und dann sowas.

@ all,
wer sagte hier immer TGIF?? Heute muss es heißen TGIGT!!

Heute ab 10 schwinge ich mich wieder in einen LKW und fahre die 2. Schicht, ab Dienstag, spiel ich dann wieder nur Disponent.

@ hilmar & Kochi,
viel Spaß ne trockene Ausfahrt und viele Fotos bitte!!

@Sascha
Schließe mich Max an, das war schon vorher drin und durch das Training kam es raus.
Derzeit sind - zumindest hier - echt viele Leute erkältet :( Ich wasche mir nach jeder Bedienung die Hände und desinfisziere meine Kämme&Scheren noch eingehender als sonst, auch ich kann ne Erkältung derzeit nullinger gebrauchen.

Kurier es RICHTIG aus, lieber ne Woche pausieren als durch was verschlepptes länger ausfallen :daumen:

@all
Ich kann mich nicht zum laufen aufraffen, echt nicht. War gestern abend 45 Minuten und es lief zäh. Daher setz ich mich heute morgen für lockere 30 Minuten auf die Rolle, noch hab ich sie nicht abgebaut :o

Laufen hatte ich eh für Samstag&Sonntag geplant. Dann war die Einheit gestern eben der lockere Trainingseinstieg.

@Max
TGIGT? :ka:

Fahr schön vorsichtig, musst du auch über Ostern ran?

@ adrenalino,
Thanks God is green Thursday!

Nein, ab heute Abend habe ich frei, wir fliegen doch morgen nach London!!
Dafür werde ich aber im April jedes WE ranmüssen, wir machen 2 x KfZ Tag (LKW / Transporter) 1 x Berufskraftfahrerquali Teil 3, puh das wird hastig, muß aber sein.

Alle im Vor-Oster-Stress ?
Nix los hier :(

Naja, ich hab mir gestern mal wieder ein paar neue Schuhe gegönnt
Nike Free 3.0

@Adrenalino: Sei doch froh. Vollstress bedeutet auch viele Kunden, und das bedeutet gleich Geld in der Kasse, oder?

@Adrenalino: Sei doch froh. Vollstress bedeutet auch viele Kunden, und das bedeutet gleich Geld in der Kasse, oder?

Ja schon, aber Vollstress bedeutet viel Zeitdruck und du kannst eigentlich, wenns um Haare geht, nicht unter Zeitdruck arbeiten, da leidet die Qualität.

Aber was soll man machen wenn den Stammkunden "plötzlich" auffällt daß Huch! Ostern schon da ist!! und sie noch so schnell als möglich nen Termin haben wollen? Dann bleibt dir nur, Termine zu quetschen, und da fängt dann der Zeitdruck an. Kein schönes arbeiten, vor allem kein kreatives.

Zum Glück ist das ja nicht immer so :)

Terminkalender ist nun aber definitiv voll und auch zum quetschen ist kein Platz mehr. Wer jetzt noch anruft muss nach Ostern kommen :aetsch:

Heute ein kleiner Forumsausflug;)
Gut 2 Std. mit Kochi22 auf der Mönchshiof Triathlon Radstrecke geradelt:)
Schön war's und schön ist's wenn man den Nicks auch mal reele Personen zuordnen kann!

Kochi22, ADJ

dsc01734sz.jpg

Servus Leute,
bin auch mal kurz da, war heute genau 45 min im Büro, den Rest nur unterwegs und habe auch von unterwegs disponiert. Aber ab Dienstag gehts wieder was ruhiger zu.
Morgen früh gehts auf nach London!! *freu*
Werde dann bis Dienstag nicht online sein!! Melde mich quasi ab!
Frohe Ostern an Alle!!

Zurück