Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Adrenalino, voll unfair! Warum gehst du auch immer in die warmen Rentnerbäder (mit dem guten Unterwasser 4711 Geruch) und nicht mal endlich in ein anständiges Sportbad, wo man vertrieben wird, sobald man unter XX:XX die Bahn schwimmt?
um welches Rad geht es?Ach Max, ich glaub, das war ein Fehlkauf.. :ka:
Schwimmen war sehr unterhaltsam. Eine ältere Dame warf mir vor ich würde mich "unfair" verhalten wegen meines Schwimmstils ( Delfin ), da spritzt ja soviel Wasser hoch daß ja "alle Leute" ausweichen müssen, das sei ja so "unfair" :spinner: :lol:
Ich hab dann geantwortet daß ich ja schon aus Rücksicht ganz außen schwimme, desweiteren hab ich meinen Trainingsplan und den halte ich ein :aetsch:
Leute gibts.......unfair......tstststs.........
Ich lauf heute abend auch, mal sehen wie der Mainradweg aussieht.
@ nicole,
das Problem der Arbeitslosigkeit haben hierzulande Viele (zu Viele), da man dir nur einen Aufhebungsvertrag angeboten hat, bist du ja noch nicht arbeitslos.
Wenn du diesen Aufhebungsvertrag ablehnst, was passiert dann?? Kündigen sie dich?? Du bist krankgeschrieben, kannst also derzeit nicht entlassen werden.
Kann mich erinnern das du mal geschrieben hast, dein AG wäre so flexibel??
Nicole!
Sportlich gesehen bist du ja einigermaßen versorgt. Trainer, Sponsoren, das ist ja alles in trockenen Tüchern.
Heute haben sie mir hierfür einen Aufhebungsvertrag angeboten.