• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ach Max, ich glaub, das war ein Fehlkauf.. :ka:

Ja Adrenalino, voll unfair! Warum gehst du auch immer in die warmen Rentnerbäder (mit dem guten Unterwasser 4711 Geruch) und nicht mal endlich in ein anständiges Sportbad, wo man vertrieben wird, sobald man unter XX:XX die Bahn schwimmt?

Hi zusammen,
in so ein anständiges Sportbad dürfte ich dann warscheinlich gar nicht rein.:(
Hab sowieso schon immer bedenken wenn mehrere Leute auf einer Bahn schwimme das ich sie behindere.:o Deswegen geh ich auch so ungern schwimmen. Ist immer so frustrierend.
Ich war heute um 9 Uhr 17km laufen. Es hatte zwar stellenweise Glatteis aber es ging besser zu laufen als in den letzten Tagen mit dem vielen Schnee.
Danach noch ne Std. Rolle und in ner Std. muss ich zum Arbeiten anfangen.
Gruß
triduma;)

Max, weiß noch nicht...Außerdem wird ne interessante Doppelhaushälfte gebaut...mal abwarten.

Wer ist der Depp, der seine Kontaktlinsen in der Arbeit vergessen hat????
Die Nina! So ein Mist, jetzt muß ich da auch noch hinfahren! :wut:

Deswegen habe ich 2 Brillen, 1mal Arbeit einmal zu Hause.
Doppelhaushälfte ist natürlich ein ganz anderes Kaliber.

Schwimmen war sehr unterhaltsam. Eine ältere Dame warf mir vor ich würde mich "unfair" verhalten wegen meines Schwimmstils ( Delfin ), da spritzt ja soviel Wasser hoch daß ja "alle Leute" ausweichen müssen, das sei ja so "unfair" :spinner: :lol:

Ich hab dann geantwortet daß ich ja schon aus Rücksicht ganz außen schwimme, desweiteren hab ich meinen Trainingsplan und den halte ich ein :aetsch:

Leute gibts.......unfair......tstststs.........:D

Ich lauf heute abend auch, mal sehen wie der Mainradweg aussieht.

Wie sagt Paul Panzer noch:
"Wenn ich keine Rücksicht nehmen würde, hätte ich Dir schon eine 10Kg Hantel an die Füße gebunden" :aetsch:

Ich weiß ja gar nicht ob ich das hier reinschreiben sollte, aber mir geht es noch bescheidener als es sich für Euch angehört hat.

Außer meinem derzeitigen Gesundheitsproblem gibt es noch ein viel größeres in Sachen Arbeit. Ende 2006 bin ich an meinem damaligen Arbeitsplatz von einem türkischen Vorgesetzten tätlich angegriffen worden. Jedoch behauptete der Vorgesetzte das es nie zu einem Übergriff gekommen sei und er fand dann noch 6 türkische Mitarbeiter seiner Schicht die das beeidet haben. Ich habe keinen gefunden, der für mich ausgesagt hat, obwohl den Angriff außerhalb des Produktionkomplexes bestimmt einige Kollegen gesehen hatten, da es die Zeit der Schichtübergabe war. Durch diesen Vorfall bin ich dann erst einmal eine längere Zeit krank geschrieben gewesen. Jedoch musste ich dann wieder im gleichen Betrieb anfangen zu arbeiten. Das haben dann aber meine Nerven nicht mehr richtig mit gemacht. Habe dann mehrere andere Einsätze in Laboratorien gehabt, nur immer unter starkem Stress sind mir immer wieder die Bilder des Angriffes hochgekommen und ich habe hierdurch Panikattacken bekommen, wodurch ich eben nicht mehr zu 100% meine Arbeit verrichten konnte. Bis heute hat mich mein alter Betrieb immer weiter bezahlt. Erst habe ich meine Leistungszulage verloren und nun weigert sich der Betrieb eine Weiterbezahlung fortzusetzen. Da ich ja durch die Vorgeschichte in meiner Arbeitstätigkeit eingeschränkt bin und mein Unternehmen wieso überall am abbauen ist, bekomme ich auch keinen neuen Arbeitsplatz mehr angeboten.

Heute haben sie mir hierfür einen Aufhebungsvertrag angeboten.

Gut ich bin seit Ende 1988 Mitarbeiterin bei Thyssen Krupp Steel und da würde sich bestimmt eine gewisse Summe ergeben. Aber ohne eine realistische berufliche Perspektive hat das doch keinen Zweck.

Nun könnt ihr also sehen, wie groß meine Probleme sind.

Ich habe ja bereits gezeigt in anderer Hinsicht hin, das ich eine Kämpferin bin und mich nicht so schnell unterkriegen lasse.

Ich muss nun also an mehreren Fronten gleichzeitig meine Kräfte einsetzen müssen.

1. Gesundheit
2. Arbeitsplatz
3. sportliche Erfolge, welche nun erst mal in den Hintergrund fallen werden.

Jetzt muss ich erst einmal einen neuen potentiellen Brötchengeber davon überzeugen, das ich es Wert bin genommen zu werden.

Nicole!

Sportlich gesehen bist du ja einigermaßen versorgt. Trainer, Sponsoren, das ist ja alles in trockenen Tüchern.

Also, zunächst mal hat dein neuer Job höchste Priorität! Wenn das unter Dach und Fach ist kümmerst du dich um deine Gesundheit. Wobei ich mir ziemlich sicher bin daß deine Gesundheit einen großen Sprung macht wenn du erstmal Jobmäßig versorgt bist!

Den Aufhebungsvertrag erst dann unterschreiben wenn du was festes sicher hast!!!!!

Kopf hoch!! :daumen:

@ nicole,
das Problem der Arbeitslosigkeit haben hierzulande Viele (zu Viele), da man dir nur einen Aufhebungsvertrag angeboten hat, bist du ja noch nicht arbeitslos.
Wenn du diesen Aufhebungsvertrag ablehnst, was passiert dann?? Kündigen sie dich?? Du bist krankgeschrieben, kannst also derzeit nicht entlassen werden.
Kann mich erinnern das du mal geschrieben hast, dein AG wäre so flexibel??

@ nicole,
das Problem der Arbeitslosigkeit haben hierzulande Viele (zu Viele), da man dir nur einen Aufhebungsvertrag angeboten hat, bist du ja noch nicht arbeitslos.
Wenn du diesen Aufhebungsvertrag ablehnst, was passiert dann?? Kündigen sie dich?? Du bist krankgeschrieben, kannst also derzeit nicht entlassen werden.
Kann mich erinnern das du mal geschrieben hast, dein AG wäre so flexibel??

Ja, ich verdanke so einiges meiner AG. Die hat mich bei meinen Anträgen unterstützt. Auch habe ich durch sie durch einen spez. Fond einen größeren Betrag erhalten, der meine Umkosten für Gutachten, Krankenkosten, Umzug wegen der Körperverletzung (weg von dem Platz, wo ich in dem Zeitpunkt des Angriffes gewohnt habe) teilweise gedeckt hat. Und meine Betriebsrätin hat auch noch nach dem Vorfall eine Hochstufung in eine höhere Gehaltsstufe durchgeboxt.

Doch nun in der derzeitigen Wirtschaftslage muss Thyssen eben auch im Laborbereich und sonst überall Arbeitsplätze abbauen und Einzelschicksale dürfen dabei auch keine Rolle spielen.

@ nicole,
das mag jetzt für dich vielleicht hart klingen, ist aber nicht so gemeint.
Mit diesem Schicksal müssen hier viele leben, wenn du es jetzt clever anstellst, bekommst du ja neben einer Abfindung auch noch Arbeitslosengeld (12 Monate), hinzu kommt das du ja eine gewisse Qualifikation mitbringst, damit läßt sich doch sicher was anfangen??

@Nicole: du arbeitest doch ind er Chemiebranche? Und kommst aus dem Ruhrgebiet? Da müsste doch was zu finden sein, oder?

Kohle einstecken und ab.... (mach ich ja auch nicht anders :D )

Nicole!

Sportlich gesehen bist du ja einigermaßen versorgt. Trainer, Sponsoren, das ist ja alles in trockenen Tüchern.

Ich glaube das ist einem in so einer Situation recht egal/nebensächlich. Denn mit Triathlon verdient sie ja trotz der Sponsoren nicht ihre Brötchen. :(

@Nicole: Nach jedem Tief kommt ein Hoch, wir hoffen alle das es so schnell wie möglich für dich kommt.

Warum ist eigentlich plötzlich ein Seil vor "meiner Webcam"?

Ich glaube, ich brauche heute Motivationshilfe, bzw. die Peitsche, daß ich mich heute noch auf die Rolle schwinge:eek:

image1.jpg

Das Seil, ist die Nahaufnahme einer Peitsche!!!:D

Ab auf die Rolle Hilmar!! Ich habe 10 Punkte Vorsprung, das geht so nicht. ;)

Heute haben sie mir hierfür einen Aufhebungsvertrag angeboten.

denk dran, dass ein AV Deine Ansprüche auf ALG beeinflusst. Nach einem neuen Urteil kann die AV , geschickt formuliert wie eine Kündigung durch den Arbeitgeber gewertet werden...(dh keine Sperrfrist...)

ich hoffe aber, für Dich, dass Du das (ALG) garnicht brauchst und entweder Deinen Job behalten kannst oder sogar was besseres findest...

joe

Zurück