MarcelH
2. OD gefinished
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Alles klar.
Machs gut.
Alles klar.
Machs gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen,
hier taut alles weg....bei 2 Grad. Mir kommt es so vor, als ob ich mir bei der Hitze alle Klamotten vom Leib reissen müsste.
Haut rein!
Guten Morgen Forum!
Aktueller Wetterbericht:
0 Grad
Tauwetter, immer mal wieder Regen und Glätte
Die Frisur sitzt noch nicht, der Kaffe ist heiß und das Brötchen schmeckt.
Auf dem Plan steht ein kurzes Läufchen und Schnelligkeit im Wasser. vorher Haushalt und Physiotherapie (auauauauauaua)
Armes Deutschland kann ich da nur zustimmen, dass Bildung wegen Salz ausfallen muß! Aber hey! Als Schülerin hab ich mich auch über jede Freistunde gefreut!
Schön, dass es unseren Verletzten wieder besser geht, nur von Elch und Nicole hab ich noch nix positives gelesen?!?
Einen schönen Tag Euch!!
Ulli durfte am Mittwoch das erste Mal ohne Krücken gehen und bei mir ist noch keine Besserung in Sicht.
Obwohl ich ja eigentlich alles richtig gemacht habe (Pech- Regel) tut sich nichts an der Schmerzfront. Werde wohl heute mal meinen Orthopäden aufsuchen und ihn bitten sich nach meinem Sportmediziner die Sache auch noch einmal anzusehen und hoffentlich irgendeine Idee präsentieren kann, wie nun weiter verfahren werden kann.
Ach wie blöd Nicole!
Bist arg depremiert?
Nimms hin und lass es gut ausheilen, auch wenns schwer ist.
Bist krank geschrieben?
Stimmt-das ist ja ein Arbeitsunfall gewesen!!!!
Da mußtest ja den ganzen Quatsch mit Amtsarzt und so auf Dich nehmen!
Das ist ja nervig!
@Nicole: Was hast du denn? Hab es gar nicht mitbekommen...
Gute Besserung auf jeden Fall!!