• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Moin moin,
Schnee, Eis & Regen haben uns noch immer im Griff, hier tauts zwar schön an kommt aber mit einbruch der dunkelheit zu überfrierender Nässe, sehr unschön.
Egal, werde mich jetzt gleich mal auf die Rolle und das Laufband schwingen und ein wenig Frühsport betreiben.

Guten Morgen Forum!

Aktueller Wetterbericht:
0 Grad
Tauwetter, immer mal wieder Regen und Glätte

Die Frisur sitzt noch nicht, der Kaffe ist heiß und das Brötchen schmeckt.

Auf dem Plan steht ein kurzes Läufchen und Schnelligkeit im Wasser. vorher Haushalt und Physiotherapie (auauauauauaua)

Armes Deutschland kann ich da nur zustimmen, dass Bildung wegen Salz ausfallen muß! Aber hey! Als Schülerin hab ich mich auch über jede Freistunde gefreut!

Schön, dass es unseren Verletzten wieder besser geht, nur von Elch und Nicole hab ich noch nix positives gelesen?!?

Einen schönen Tag Euch!!

Morgen,

hier taut alles weg....bei 2 Grad. Mir kommt es so vor, als ob ich mir bei der Hitze alle Klamotten vom Leib reissen müsste. Das wird gleich mit einem schönen Lauf heute abend gefeiert.

Haut rein!

Die Waldwege sind absolut unfahrbar! Ich habs heute früh probiert und bin dann auf die Straße ausgewichen. Boah war das ätzend im Wald.

Schwimmen war sehr unterhaltsam. Eine ältere Dame warf mir vor ich würde mich "unfair" verhalten wegen meines Schwimmstils ( Delfin ), da spritzt ja soviel Wasser hoch daß ja "alle Leute" ausweichen müssen, das sei ja so "unfair" :spinner: :lol:

Ich hab dann geantwortet daß ich ja schon aus Rücksicht ganz außen schwimme, desweiteren hab ich meinen Trainingsplan und den halte ich ein :aetsch:

Leute gibts.......unfair......tstststs.........:D

Ich lauf heute abend auch, mal sehen wie der Mainradweg aussieht.

Mensch Adrenalino, nimm doch mal ein bißchen Rücksicht!
Laß Dich treiben und warte biste am Ende der Bahn angeschwemmt wirst!
Wer war das schnell wieder? Paul Panzer???

Ich finds immer toll, wenn Leute nicht nass werden wollen.
Im Schwimmbad :spinner:

Ja Adrenalino, voll unfair! Warum gehst du auch immer in die warmen Rentnerbäder (mit dem guten Unterwasser 4711 Geruch) und nicht mal endlich in ein anständiges Sportbad, wo man vertrieben wird, sobald man unter XX:XX die Bahn schwimmt?

Guten Morgen Forum!

Aktueller Wetterbericht:
0 Grad
Tauwetter, immer mal wieder Regen und Glätte

Die Frisur sitzt noch nicht, der Kaffe ist heiß und das Brötchen schmeckt.

Auf dem Plan steht ein kurzes Läufchen und Schnelligkeit im Wasser. vorher Haushalt und Physiotherapie (auauauauauaua)

Armes Deutschland kann ich da nur zustimmen, dass Bildung wegen Salz ausfallen muß! Aber hey! Als Schülerin hab ich mich auch über jede Freistunde gefreut!

Schön, dass es unseren Verletzten wieder besser geht, nur von Elch und Nicole hab ich noch nix positives gelesen?!?

Einen schönen Tag Euch!!

Ulli durfte am Mittwoch das erste Mal ohne Krücken gehen und bei mir ist noch keine Besserung in Sicht.

Obwohl ich ja eigentlich alles richtig gemacht habe (Pech- Regel) tut sich nichts an der Schmerzfront.:heul: Werde wohl heute mal meinen Orthopäden aufsuchen und ihn bitten sich nach meinem Sportmediziner die Sache auch noch einmal anzusehen und hoffentlich irgendeine Idee präsentieren kann, wie nun weiter verfahren werden kann.

Ulli durfte am Mittwoch das erste Mal ohne Krücken gehen und bei mir ist noch keine Besserung in Sicht.

Obwohl ich ja eigentlich alles richtig gemacht habe (Pech- Regel) tut sich nichts an der Schmerzfront. Werde wohl heute mal meinen Orthopäden aufsuchen und ihn bitten sich nach meinem Sportmediziner die Sache auch noch einmal anzusehen und hoffentlich irgendeine Idee präsentieren kann, wie nun weiter verfahren werden kann.

Ach wie blöd Nicole!
Bist arg depremiert?
Nimms hin und lass es gut ausheilen, auch wenns schwer ist.
Bist krank geschrieben?

Stimmt-das ist ja ein Arbeitsunfall gewesen!!!!
Da mußtest ja den ganzen Quatsch mit Amtsarzt und so auf Dich nehmen! :eek:
Das ist ja nervig!

Stimmt-das ist ja ein Arbeitsunfall gewesen!!!!
Da mußtest ja den ganzen Quatsch mit Amtsarzt und so auf Dich nehmen! :eek:
Das ist ja nervig!

Arbeitsunfall!! Das wird nun abgestritten. Dafür hätte ich mich schon ne Hand abtrennen lassen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer, da nun mein Arbeitgeber behauptet, das ich die Arbeit nicht hätte machen müssen, wenn ich von vorne herein gewusst habe, was hätte passieren können.

Vorher hörte sich das aber mehr nach Arbeitsweigerung an, wenn ich die Arbeit nicht gemacht hätte.

Zurück