• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich werde nach dem Schwimmen erst noch mit dem Auto nach Hause fahren. Mich dort umziehen und dann loslegen.....ist also kein echtes Koppeln.

Wo sind denn die ganzen "Sonnenjünger"?
Keine Freudensprünge das der ganze Mist draußen wegtaut?

@Hanks
Ich werde am Sonntag nicht in Mörfelden starten. Ich fühle mich derzeit nicht fit genug einen HM zu laufen und ich höre auf meinen Körper! Werde morgen wie im Plan vorgesehen einen längeren ruhigen Lauf machen und am Sonntag radeln.

Beim 10er in Groß-Gerau am 13.02 bin ich aber dabei.:daumen:

Bei mir ist die Einheit immer umgekehrt, denn wir treffen uns 2 x/Woche vor'm Schwimmen zum Laufen. Normal ist eine gute Std. Laufen, umziehen, Schwimmtraining!
Hier scheint bei -2° die Sonne (also gibts die doch noch).

Großes Kino! Da tummelt sich ja die Crème de la Crème des Forum....

Ich komme heute wahrscheinlich schon um 16.00 aus dem Büro raus --> Schwimmen in Bergen-Enkheim mit anschließender Laufeinheit :jumping:

Du weißt aber daß die Traglufthalle von Dienstag bis Samstag für uns "Fußvolk" gesperrt ist und du dich in der Schwimmhalle mit den übrigen Berufstätigen rumärgern darfst? :D :lol:

Ach ja, läufst du morgen am frühen nachmittag? Ich wollte so 1:30 am Mainufer laufen, Staustufe Ri. Fechenheim, über die Brücke und wieder zurück. Könnte man ja locker zu zweit laufen :)

Ausdauerjunkie, schick die Mary mal 70km weiter zu mir rüber!

Du weißt aber daß die Traglufthalle von Dienstag bis Samstag für uns "Fußvolk" gesperrt ist und du dich in der Schwimmhalle mit den übrigen Berufstätigen rumärgern darfst? :D :lol:

Ohne Witz?? Na da hab' ich ja echt keinen Bock drauf....werde dann wohl auf die Rosenhöhe ausweichen.

Ach ja, läufst du morgen am frühen nachmittag? Ich wollte so 1:30 am Mainufer laufen, Staustufe Ri. Fechenheim, über die Brücke und wieder zurück. Könnte man ja locker zu zweit laufen :)

Samstag nachmittag ist bei mir doch "heilig" ;) Samstag 15.30 Uhr....da regiert König Fussball in meinem Wohnzimmer. `

Aber du willst Sonntag früh MTBen? Wann denn bzw. wie lange? Vielleicht können wir ja zusammen ne Runde drehen.

Edit: halt, nein...Sonntag früh klappt bei mir nicht! :(:( Wenn's doch klappen sollte, melde ich mich aber bei dir.

Ohne Witz?? Na da hab' ich ja echt keinen Bock drauf....werde dann wohl auf die Rosenhöhe ausweichen.

Samstag nachmittag ist bei mir doch "heilig" ;) Samstag 15.30 Uhr....da regiert König Fussball in meinem Wohnzimmer. `

Aber du willst Sonntag früh MTBen? Wann denn bzw. wie lange? Vielleicht können wir ja zusammen ne Runde drehen.

Edit: halt, nein...Sonntag früh klappt bei mir nicht! :(:(

Wennst zur Rosenhöhe fährst kannste auch ein paar km dranhängen und nach Langen ins Hallenbad fahn. Die haben da ein 50m-Hallenbad ;)

Tja, und bei mir ist der Sonntag früh heilig :D Ich fahre erst gegen mittag mit dem MTB zum Mainradweg los. Kannst dich gerne anschließen, wir können von mir aus auch später starten, ich würd mich freuen.....

Moin Mädels

TGIF :D:D

14:00 Uhr fällt hier der Hammer, dann ist erst mal Weekend :aetsch:

Muss mich am WE wieder mal komplett im Schwimmbad rumschlagen. Tochter hat mal wieder einen Wettkampf.

Mal schauen was dann noch so an Sport für mich machbar ist :rolleyes:

Sorry kann die mary nicht weiterschicken, will sie auch noch aweng seh'n, sehe witer drüben schon wieder sowas wie Nebel (grusel).

Wennst zur Rosenhöhe fährst kannste auch ein paar km dranhängen und nach Langen ins Hallenbad fahn. Die haben da ein 50m-Hallenbad ;)

Tja, und bei mir ist der Sonntag früh heilig :D Ich fahre erst gegen mittag mit dem MTB zum Mainradweg los. Kannst dich gerne anschließen, wir können von mir aus auch später starten, ich würd mich freuen.....

Wir schreiben/sehen uns morgen bestimmt hier im Forum....dann können wir das ja nochmal bereden. :daumen:

@ headhunter,
14 Uhr Feierabend, was ist denn das für ne christliche Zeit??
Vor 16:30 gehts hier gar nicht.

@ headhunter,
14 Uhr Feierabend, was ist denn das für ne christliche Zeit??
Vor 16:30 gehts hier gar nicht.

Wir haben hier Gleitzeit und bis 14:00 ist Kernarbeitszeit, deshalb muss ich so lange hier bleiben.
Außerdem habe ich noch 25 Überstunden die weg müssen, da kommt mir die eine Stunde Minus heute gerade recht :aetsch:

Du Glücklicher!!
@ all,
am Samstag versuche ich mich auch mal wieder an nem längeren Lauf im Freien, hoffentlich sind die Wege bis dahin freigetaut.

Wir schreiben/sehen uns morgen bestimmt hier im Forum....dann können wir das ja nochmal bereden. :daumen:

Genauuuuuu.......

@all
TGIF, von wegen, heute bis mind. 20 Uhr, morgen früh um 7:30 Uhr weiter und keine Ende vor 13:30 Uhr abzusehen :o

Dafür habsch Montags frei :aetsch: muss mich aber um die Buchführung kümmern :mad:

Und bevor jetzt wieder Kommentare von wegen "jammer net" kommen - ich jammer net, ich teile euch nur meine Arbeitsplanung für die nächsten Tage mit :D :lol:

@ Michael,
das ist das Los der Selbstständigkeit!
Immer wieder der Punkt wo ich froh bin "Nur" Angestellter zu sein.

@ Michael,
das ist das Los der Selbstständigkeit!
Immer wieder der Punkt wo ich froh bin "Nur" Angestellter zu sein.

Mann kann so und so selbsständig sein.
Das kann man nicht pauschalisieren.
Ich hatte auch u.a. viele Jahre verschiedene EH Geschäfte und stand auch selbst drin- das ist echt kein zuckerschlecken:(
Ich könnte auch viele Vorteile des Selbstständigen (=cheffe) aufzählen:)
Aber genug Worte, zur Arbeit, muß mich nun auf Wichtigeres konzentrieren:
Muß bis um 11 bei der Post sein und erst um 12:30 weiter. Also 90 Min. Zeit; gehe ich nun gleich im Laufdress zur Post, Laufe von dort direkt los um nach 3/4Std. @home noch 3/4Std. auf die Rolle zu gehen? Oder Gehe ich für 90 Min. auf die Rolle und Laufe evtl heute Abend vor dem Schwimmen nochmal 30 Min.
ihr seht- das sind Probleme:D

Wohnt eigentlich jemand aus dem Forum in der Nähe oder in Wilhelmshaven? Ich habe vor da in den Faschingsferien zu residieren :)
Ein Treffen wäre drin!

Zurück