• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich glaub, den letzten Posts nach zu urteilen brauchen wir dringend

dosemitleid.jpg

und

bb_gesundheit_intro.jpg

und dann noch

Motivation.jpg

:) :daumen:

Und? Wie war`s mit aufwärmen? Außerdem hoffe ich doch daß du schon mit nem Retterspitz-Umschlag auf dem Sofa sitzt :)

ach, vergiss es -.-
Der Raum mit den Laufbänder ist heute und nur heute wegen irgendwelcher Renovierungs/Wartungsarbeiten geschlossen gewesen :rolleyes:
Statt dessen war ich nur auf dem Crosstrainer...
Da hab ich dann nicht extra aufgewärmt.

Retterspitz besorg ich mir morgen.

;)

lauter Maschinenbauler:aetsch:
Heute war der erste Lauf nach meiner leichten Erkältung. Die Wege sind mittlerweile frei, oder zumindest eine ordentlich große Laufspur.

Wer ist alles am Sonntag beim Halbmarathon in Mörfelden dabei? Waren glaub ein par und wollte dort möglicherweise meinen langen Lauf mit ersetzen (natürlich im gedrosselten Tempo)

LG

Moin Moin,
endlich Freitag, Wochenende!!
heute Abend sind wir in der Frankfurter spielbank zum Pokern eingeladen, das letzte Mal das ich pokern war ist Lichtjahre her, mal sehen was das wird.

Moin Moin,
endlich Freitag, Wochenende!!
heute Abend sind wir in der Frankfurter spielbank zum Pokern eingeladen, das letzte Mal das ich pokern war ist Lichtjahre her, mal sehen was das wird.

4:55, 5:39 Uhr:eek:

Morning, so langsam bin ich im Normzustand (von der Uhrzeit her).
Ich fahre Morgen nach Bad Füssing um am Sonntag da den HM zu laufen; da ich 5 Tage Erkältungsausfall habe laufe ich mit der Frau meines Freundes zusammen und versuche sie ihrem Zeitziel näherzubringen (1:44). Also ist der WK mehr ein Ausbruch aus dem Alltag, 2 Tage Thermenbesuch mit einem 21k Lauf zwischendrin.:cool:

@triduma: Treffen wir uns Samstag?

Guten Morgen ihr Lieben!

3 anstrengende Tage liegen hinter mir und heute noch die Rolle vor mir...

Der Fred ist wirklich hochspannend, es gibt dort leider einige Leute die NUR Schwachsinn schreiben und andere, die NUR provozieren. Die sind echt im Job nicht ausgelastet!

Wir sind arbeitstechnisch schon ein lustiger Haufen: Masch-bauer, Frisör, Banker, Fahrrad- und Autoschrauber, Physios, Soz.päds, Logistiker, Steuer-helfer, ... wir könnten ein eigenes Gewerbe aufmachen! "Da werden Sie geholfen!"

Hilmar, viel Spaß in BF, ich glaub, der hat einige Höhenmeter, oder?

Colorline, Du hast immer im größten Chaos, angerufen, ich melde mich heute mal bei Dir! Unsere VM wird leider nicht an Bamberg, sondern in velburg stattfinden (aber da kann ich nicht). Werde aber trotzdem versuchen bei Euch zu starten!

So, ich werd jetzt mal nen Kuchen backen und bügeln (soviel zum Thema freier Tag in der Woche) und dann mal wieder meinen Aufsatz aufs Radl schrauben!

@ Max: Ich hab mein RR doch klassisch einstellen lassen; aber ohne Aufsatz ists mir grad zu anstrengend. Hab sonst immer im 5 Minuten Takt die Haltung gewechselt (keine Ahnung ob das sinnvoll ist???) und 2 Stunden nur vorne halten geht mir ziemlich auf die Schultern.

Solle es wem langweilig werden, lest doch mal in diesen Schwachsinnsfred rein:)

Großes Kino! Da tummelt sich ja die Crème de la Crème des Forum....

Ich komme heute wahrscheinlich schon um 16.00 aus dem Büro raus --> Schwimmen in Bergen-Enkheim mit anschließender Laufeinheit :jumping:

Großes Kino! Da tummelt sich ja die Crème de la Crème des Forum....

Ich komme heute wahrscheinlich schon um 16.00 aus dem Büro raus --> Schwimmen in Bergen-Enkheim mit anschließender Laufeinheit :jumping:

Boah, das trau ich mich nie! Ich lauf immer vorm schwimmen, weil ich denke, dass, wenn ich danach gehe, ich mir ne Erkältung einfangen könnte (nass, evtl. ausgekühlt,...)

Zurück