• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Max die Bahn fährt da ziemlich komisch hin, einmal über Berlin:eek:
Auf jeden Fall müsste ich so 4Uhr beim Bahnhof sein um 9Uhr dort zu sein, das müsste doch reichen oder?
9:46Uhr am Bahnhof sein reicht nich oder? Da müsste ich nur 2 mal umsteigen, sonst immer 4 mal:mad:

Bei mir ist das "Kleine Schwarze" der Neo. :D:D
Den nenn ich halt so ;)

Ich glaub nicht, dass sich meine Freundin freut, wenn ich den anziehe :p

Ich toppe das noch:):

Denn ich brauche noch etwas ganz Spezielles (Kleid) welches auch mit den Regeln (Länge) in Abu Dhabi konform geht:D.

Ja,ja!! Wo Ihr wohl gerade dran denkt:confused:!

Nicöllschen wird keinen Schleier tragen:aetsch:!!!

Was soll ich sagen, mein Freund hat mich "ausgesucht" als ich jedenfalls nicht wie eine gut gebaute Triathletin aussah... und es wurde danach sogar noch schlimmer.
:rolleyes:
Aber er ist zu mir gestanden und jetzt darf er sich halt mit mir freuen :)

Ich habe sogar mehrere Schwarze zu Hause:

2 Hängen im Kleiderschrank und die anderen beiden lassen sich gerade von mir kraulen!!!:D

Oder 4:20Uhr los und 4 mal umsteigen da bin ich dann 8:XX da. Das müsste doch reichen? Also ungefähr 8:20Uhr hab Seite nicht mehr offen.

Ab Januar 18 und kein Fühhrerschein, weil
1. sowieso kein Geld für Auto
2. Brauch zur Zeit kein Auto (5 Minuten Schulweg 3 Minuten zur Bushaltestelle)
3. Abistress
4. Mach ich dann wenn ich Zivi mach Also im September.

Keine nackten Weiber
Sondern Triathletinnen in Wettkampfkleidung :aetsch:

Jep, damit ist das "on-topic" wir brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn das hier diskutiert wird... :D:D:D:D

Wir sind ja vom Fach und müssen das begutachten, äähm, ich meine wie die so trainiert sind, rein sportlich, natüüüürlich... *hüstel hüstel* :o

Ich bin in dieser Sache bestechlich!:D!

Wenn Ihr mir dafür nen Gutschein für ein XXXL- Restaurant besorgt, werde ich alle vier auch hier veröffentlichen!:aetsch:

Zumindest gute XXXXXXXL-Restaurants wüsste ich da.
Hier in Südhessen gibt's da so einige schöne Eckchen! :)

Bei deinem Trainingspensum kannst du bestimmt eh 3kg Schnitzel verdrücken, ohne davon was zu merken, oder? :)

Lecko mio, das heutige Programm aus der TT war ne harte Nuss, uff! Nach 1:07 Std. hatte ich dann die geforderten 3km endlich geschafft, beim 4ten und letzten Intervall wär ich teilweise fast abgesoffen und die Arme wurden so schwer......aber die Rückfahrt durch den Wald mit frischer Luft hat mich wieder ein wenig wach gemacht. Trotzdem muss ich aufpassen daß mir jetzt net einfach die Augen zufallen, heidewitzka......

Naja, den Rest des Tages kann ich auffe Couch verbringen. Hab ja genug gemacht heut und muss das noch im WP nachtragen.

Zurück