• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich glaube es allerdings erst wenn das Teil da ist, hab mich ja schonmal zu früh gefreut :o aber danke für die Glückwünsche - ja is denn heut scho Weihnachten? :lol:

Colorline wird traurig sein weils kein Bianchi wird, Nina wird froh sein weil es nicht türkis ist :D

:daumen: Glückwunsch :daumen:

Viel spass mit den neuen Renner :-) , denke mal schon das dich freuen kannst. Mein Daumen signalisiert ein gutes Gefühl ;) .

Neue ,große Sachen raussuchen und bestellen ist ein Sch....job ,ständig hat man Angst Fehler zu machen ,kenne ich noch vom letzten Jahr .

Gut gemacht ,wird Dir bestimmt gefallen ......und dann noch unsere Vueltas dran ....va bene .....:love:

Glückwunsch ....und stets einen fingerbreit Asphalt unter dem Gummi ....:D

Ach was, erzähl mal :D

Lass mich raten : Felgen von Holland-Rädern an handgemachten Triarahmen? :eek:

Oder Felgen mit Nabendynamo vorne?? Falls es beim Wettkampf mal länger dauert und man in die Dunkelheit kommt :eek: :lol:

Hallo, Adrenalino!!

Ich bin 176cm groß, Schrittlänge:83cm und für mich passt der 52cm- Cube- Aero- Rahmen wie maßgeschneidert.

@ nicole,
entscheidend ist nicht die Rahmengröße, sondern vor allem das Oberrohr und das wird beim 52iger Rahmen nicht angegeben.

Haben keinen Christbaum sondern ein paar geschmückte Olivenzweige, wie a casa in Puglia :love:

Na dann musst du dir ja keine Sorgen machen, dass der Rahmen nicht drunter passt :D

Bei uns ist das genau anders herum, wir nehmen an Weihnachten einen Christbaum mit nach Alto adige.

Sind das nicht innen liegende Züge ???:eek::eek::eek:

O.K. ,man kann nicht alles haben ,war ja auch unter nem Tausender der Rahmen ....:o

Jetzt noch an den Seiten klitzekleine Italienflaggenaufkleber und der Schriftzug "Adrenalino"

:)

Bei uns ist das genau anders herum, wir nehmen an Weihnachten einen Christbaum mit nach Alto adige.

b9f8e7bb376b09c7867fc2363e4e7369.png

Mönsch, da stehn doch genug rum, warum mitnehmen? :lol: :D Oder isses ein klappbarer??? :D

Glückwunsch Adrenalino, ich drück die Daumen das es noch vorrätig ist.
Ach ein schönes Tria Rad, *träum* ich will aber nicht wie bei meinem Renner einfach eins haben. Der erste Kauf wird vom Geld entschieden weil man erstmal eins haben will, den zweiten Kauf entscheidet das Herz/Bauchgefühl. Da hat man ja Zeit auf das richtige zu sparen.:love:

Sind das nicht innen liegende Züge ???:eek::eek::eek:

O.K. ,man kann nicht alles haben ,war ja auch unter nem Tausender der Rahmen ....:o

Jetzt noch an den Seiten klitzekleine Italienflaggenaufkleber und der Schriftzug "Adrenalino"

:)

Hihi, sowas in die Richtung hatte ich mir auch gedacht......was ist an innen liegenden Zügen falsch? Sieht doch aufgeräumter aus, außerdem muss ich mich damit net auseinander setzen da das Züge verlegen für mich gemacht wird :D

Hi Adrenalino,
der Wilier ist der schönste Rahmen den du uns bis jetzt gezeigt hast.
Gratuliere zu deiner enscheidung. Italienfarben sind ja auch schon auf der Gabel.
Hoffentlich bekommst Du den Rahmen.
Gruß
triduma;)

:DMuß man sich für "einen Teil" einer Staffel wirklich vorbereiten?:D

Kommt darauf an wie schnell man sein will.:D
Und ElBarto Streamer will super schnell sein wie er mir in Frankfurt auf der Marathonmesse erzählt hat. Soll weit unter 5 Std. werden.
Gruß
triduma;)

Zurück