• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
schönes Wochenende an alle!!
Es wird das letzte freie WE vor Weihnachten, ab jetzt dann Dauerdienst.
Hoffentlich bleibt da dann noch genügend Zeit zum trainieren.

Moin, bei mir sieht es nach Dauerregen aus :|

Hier siehts auch net pralle aus : grau, windig und immer wieder Nieselregen. Werde aber trotzdem ne Std. radeln und anschließend 45min laufen, quasi ne kleine Koppeleinheit.

Und dann hoffe ich mal daß die Kälte mitte nächster Woche nur von kurzer Dauer ist und es dann wieder mild wird. Hab keinen Bock auf Winter :kotz: :aufreg: :mad:

So, und jetzt weiterarbeiten.....

Komme gerade vom Laufen und habe mir irgendwie das Knie verdreht.
Knie links (links oberhalb vom Knie am Ansatz vom Oberschenkelmuskel) kann es im Moment nicht belasten.

Hmmm, bei mir ist seit gestern ne Erkältung im Anmarsch:mad:, da pausier ich lieber bzw. mach höchstens ein paar Stabi-Übungen aus der Triathlon Training(danke nochmal an Adrenalino für den Tipp:daumen:)
Und morgen ist Weihnachtsfeier von der Arbeit da trainier ich höchstens einarmiges Reißen:bier::D

Komme gerade vom Laufen und habe mir irgendwie das Knie verdreht.
Knie links (links oberhalb vom Knie am Ansatz vom Oberschenkelmuskel) kann es im Moment nicht belasten.

Gute Besserung und bitte Prinzip "PECH" anwenden :

Pause

Eis

Compression

Hochlegen

:daumen:

Das wird schon, was uns net umbringt macht uns härter!

@Mustang
Net so viel saufen, das behindert die Regeneration :D

Mensch Triduma, ich bin einen Platz hinter dir in der Laufwertung! :-)

Hi sven,
super Du bist in den Top Ten der Laufwertung.
Ich bin grade von einem 31km Lauf zurück gekommen. :D
Hab grade gesehen dass Ausdauerjunkie auch mit in den Top Ten ist, dann sind wir da ja schon zu dritt.
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
wie war das noch mal mit dem Kalender wo man seine Wettkämpfe 2010 eintragen kann? Ich glaub ich muss da jemanden meine Google Mailadresse schicken oder so?
Gruß
triduma;)

Hi triduma,
ich denke mit der g-mail Ad. das war Flitzetina?
Ich wollte heute eigentl. nicht laufen, aber bei dem Wetter (Sonne, 8° und Wind) bin ich gerade mit einem Freund eine bergige 12k Runde gelaufen;)
Vielleicht (???) setzte ich mich heute noch für eine Std. auf's Rad: mal sehen.

Hi sven,
super Du bist in den Top Ten der Laufwertung.
Ich bin grade von einem 31km Lauf zurück gekommen. :D
Hab grade gesehen dass Ausdauerjunkie auch mit in den Top Ten ist, dann sind wir da ja schon zu dritt.
Gruß
triduma;)

Geil!

Ich hab deinen Laufeintrag gesehen: 2:32 h ? Sauber!
Ich bin letzten Sonntag 2:44 h im Training gelaufen für 30,7 km da war ich ja gar nicht so schlecht ;)

Der Ausdauerjunkie ist glaub ich im Moment ganz heiss! Der holt schon die ganze Zeit auf !

@ adrenalino,
sieht wohl so aus als wäre es nun soweit Pause zu machen, werde morgen ne lockere Runde Rad probieren und bei Schmerzen sofort abbrechen.

Hallo!

Mensch, Adrenalino, klasse Rahmen-das bringt das Christkind sicher gerne! :daumen:

Sagt mal, ihr drei Läufer! Habt ihr auch ein Beweisbild gemacht? Zeigen!!

Ich bin ziemlich im Streß, sportel brav vor mich hin und gestern hab ich wie jedes Jahr das Nürnberger Christkind ganz privat getroffen und mir nen Lottogewinn im sechsstelligen Bereich gewunschen. Die soll mal ihren Engeln Dampf machen :D

@ adrenalino,
sieht wohl so aus als wäre es nun soweit Pause zu machen, werde morgen ne lockere Runde Rad probieren und beio Schmerzen sofaort abbrechen.

Armer Max,

aber genau so ists richtig. Pause und morgen ist ein neuer Tag! Das wird bestimmt wieder! :)

Oje..da drück ich dir die Daumen, dass es doch nicht so ist!!! Laß dich pflegen, das hilft!

Ich pfleg jetzt mein Sofa, hihi...

gewunschen? :p :aetsch:

Isch mir abbe grossse Gewinn gewunschen :lol:

Wegem dem sechsstelligen Lottogewinn musste dich allerdings hinter mich stellen, jetzt bin ich erstma dran :daumen:

@Max
Was hast du denn gemacht daß es jetzt plötzlich so krass ist???? Das hört sich ja net gut an wenn du schon mit ner längeren Pause rechnest :eek:

Zurück