• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ihr liebe Leud, ich habs getan : der Rahmen ist bestellt, in ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Bianchi D2 Crono :daumen: :jumping: :feier:

Dann geht es langsam und mit Bedacht an den Aufbau. Campagnolo kommt dran, ci mancherebbe!

Fotos gibts natürlich sobald der Rahmen da ist :D

Was für Laufräder willste verbauen?
Ich denke wenn es nach wollen geht Campagnolo Bora oder?

@Adrenalino
Mir fällt ein Stein vom Herzen, daß du es getan hast und dich gegen den Taiwan Einheitsbrei entschieden hast!

@all
Da der Rahmen schon fast komplett geliefert wird ( Gabel und Steuersatz schon eingebaut, Sattelstütze dabei ) werde ich den größten Teil selbst aufbauen. Bremsen,Innenlager,Kurbel,Lenker montieren ist ja kein Problem, Bremszüge verlegen auch.

Womit ich Probleme habe ist, Schaltzüge verlegen und Umwerfer/Schaltung einstellen, das lasse ich machen.

Laufräder : Bora????? Wohl im Lotto gewonnen :eek:

Vuelta Superlite kommen drauf, mit denen bin ich zufrieden, sind bezahlbar und sehen rattenscharf aus :daumen:

Vorbau, Lenker und Tria-Aufsatz von Deda. Assolutamente italiano :D

Gibts von Campa auch Pedale???

Ich habe heute auch schon meinen ersten Eintrag "drüben" gemacht.

Hier der Link zum Fred:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118

100 Läufe in 100 Tagen - es geht natürlich wieder mal nur um den virtuellen Wettkampf:

110 Laeufe - Platin
100 Laeufe - Gold
90 Laeufe - Silber
80 Laeufe - Bronze

Die Regeln sind auch u.a. in dem Link oben erklärt - man kann die Challenge wunderbar als Motivationshilfe nehmen, den Hintern zu bewegen und die Laufschuhe anzuziehen. Die Einträge werden dann in einem shared Sheet bei Google gemacht. Die Challenge zusammen mit dem Winterpokal sollten einen gut durch den Winter bringen.

Gruss

cube04

Hi cube04,
bist du unter einem anderen Namen in der Liste?
Ich hab dich nicht gefunden.
Gruß
triduma

@Adrenalino: Nix zu danken. Musst uns dann hier nur regelmäßig mit aktuellen Bildern vom Rad versorgen.

Werde ich machen wobei es recht lange dauern wird mit dem Aufbau, gibt also nur alle paar Monate neue Bilder.

Moin Moin,
dann wollen wir mal in diese neue Woche starten.
Bei uns im Speditionsgewerbe beginnt jetzt langsam die heiße Phase, es geht halt schon stramm auf Weihnachten zu.

Stimmt, nicht dabei :(
Wer weiß, wo sich cube04 eingetragen hat?:D

Guten Morgen zusammen,

ich habe bei Tria-Szene vor einigen Wochen meinen Namen geändert :D Bin im Sheet in der Zeile 215 eingetragen :D

Falls den hier jemand kennt....:lol:

moe.jpg

Neue Woche, neues Glück.....ich sehne schon wieder das Wochenende herbei!

Gruss

cube04 a.k.a Moe :p

Neue Woche, neues Glück.....ich sehne schon wieder das Wochenende herbei!

Da sagst du was.

Nachdem meine Freundin am Freitag mit dem Auto einen Totalschaden gebaut hat, war das nicht wirklich ein Wochenende. Zumindest kein erholsames. 250km durch die Weltgeschichte zu fahren um Autos anzuschauen.

Ich hoffe das nächste Wochenende wird besser.

Guten Morgen!

Also, mein Schwimmcamp war in Regensburg bei mumuku. Trainer waren Peggy Büchse (jaaa-DIE Peggy Büchse) und Susi Eger.
Ich hatte nicht gedacht, dass 4 Schwimm- und zwei Stabieinheiten innerhalb 26 std. gehen. Es geht! :D
Hab mich in die schwächere Gruppe eingeordnet und das war genau richtig.
Absolut hilfreich waren die Unterwasseraufnahmen, was ich falsch mache wußte ich schon vorher, aber wie das ausschaut...uiuiui..:eek:
Nee, da sieht man genau, was man anders machen muß (und was man genau richtig macht), ich hab viele hilfreiche Anregungen und ordentlich müde Muskeln bekommen.
Hotel war in Ordnung, alles war perfekt organisiert, preis-Leitung-Verhältnis prima und ne nette Truppe hatten wir auch.
Kann ich absolut empfehlen. :daumen:

Ich wünsch Euch nen schönen Tag, ich muß arbeiten..:wink2:

@ nina,
was meinst du was wir hier machen?? Ich arbeite auch!!!

Weiß ich doch.
Aber ich bin doch in meiner Arbeit nur spät abends oder früh morgens online - Du weißt schon - Nachtdienst von 11:30 bis nächster Tag 08:30.
Wollte damit nur sagen, dass ich jetzt dann weg bin, heute gehts schon um 10 los... *bäh*

Da sagst du was.

Nachdem meine Freundin am Freitag mit dem Auto einen Totalschaden gebaut hat, war das nicht wirklich ein Wochenende. Zumindest kein erholsames. 250km durch die Weltgeschichte zu fahren um Autos anzuschauen.

Ich hoffe das nächste Wochenende wird besser.

Ich hoffe doch es ist nix ernsthaftes passiert :o
Mir ist letzten Dienstag auch einer ins Auto gefahren - zum Glück nichts schlimmes. :o

Zurück