• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ hilmar,
wo sind denn die beiden Autohöfe hin??

@ all,
also bei einer bindehautentzündung würde ich schon noch trainieren.

Menno ich will auch trainieren, hier ist endgeiles Wetter mit Temperaturen wie im frühen Frühjahr -so um die 14/15°......naja, bleibt heute abend halt nur ne kurze Radrunde durch den dunklen Wald ins Studio und wieder zurück :o

Geht mir genau so. Ich sitze hier im Büro (50% vollverglast) und die Sonne brutzelt mir auf's Hirn und ich kann nicht weg. :( Zumindest bevor ich nicht wenigstens noch ein bischen was geschafft habe.

Dafür habe ich für morgen eine lange Mittagspause eingeplant, damit ich radeln kann. Morgen soll's ja noch wärmer werden! ;)

Geht mir genau so. Ich sitze hier im Büro (50% vollverglast) und die Sonne brutzelt mir auf's Hirn und ich kann nicht weg. :( Zumindest bevor ich nicht wenigstens noch ein bischen was geschafft habe.

Dafür habe ich für morgen eine lange Mittagspause eingeplant, damit ich radeln kann. Morgen soll's ja noch wärmer werden! ;)

Ich könnte schon weg aber

- der Hühnerhaufen, der nachher kommt ( drei 14 jährige Mädels :eek: ) fände das glaube ich net so klasse
- mein Geschäftskonto jammert auch schon rum
- um meine Praktikantin muss ich mich ja auch kümmern wobei die ein echter Glücksgriff ist :daumen:

Also bleib ich halt hier :heul:

Ich könnte schon weg aber

- der Hühnerhaufen, der nachher kommt ( drei 14 jährige Mädels :eek: ) fände das glaube ich net so klasse
- mein Geschäftskonto jammert auch schon rum
- um meine Praktikantin muss ich mich ja auch kümmern wobei die ein echter Glücksgriff ist :daumen:

Also bleib ich halt hier :heul:

Du hast deinen eigenen Laden, du darfst dich nicht beschweren. :p

Hätte auch gerne sowas, auch wenn ich weiß, wie stressig es ist. ;)

Ich bin froh nur Angestellter zu sein, obwohl einen bestimmte Dinge auch nach Feierabend beschäftigen und ich für die Firma 24/365 erreichbar bin.

will Euch ja nicht quälen ,aber nach meinem reinfall mit der jagd musste ich auch nochmal los heute ,was ein Wetter......Genuß pur....love it :love:

und Punkte bringt so ein profihafter Tag ja auch noch
Vormittags MTB + Lauf als Koppel ,
Nachmittags RR

Hawaiiiiiii ,ich komme.......kleiner Spaß......:D

1 Stunde Rennrad in der Sonne gefahren, danach (Koppeln ist ja heute ein Thema;)) 1:26 Std. laufen gewesen:)

Für Mad Max (+ Cube04):

andere Seite:
dsc01423.jpg

Ja, genau den Autohof meine ich. Dann die schöne Anhöhe hoch nach Himmelkron.
War gerade 1 h auf der Rolle und anschließend 1:30 h im Dunkeln mit nem Kumpel laufen.

E-Mail vom Veranstalter des Ötztaler Radmarathons.
Hier der Text der E-Mail:
Liebe Ötztaler Radmarathon Teilnehmer,

Wir hier im Ötztal vertrauen auf Handschlagqualität und Ehrlichkeit.

Umso härter trifft uns nun der Dopingfall Emanule Negrini. Negrini ist ja für uns
im Ötztal nicht irgendwer: Wie kein anderer Fahrer dominierte er
in den letzten Jahren das Rennen, konnte den Ötztaler sogar dreimal
gewinnen.

Und nun dieser schmerzliche Schlag in die Magengrube. Ohne wenn und aber distanzieren wir uns
von Negrini und allen unlauteren und verbotenen Praktiken im Sport. Auch tut es uns leid,
daß sich alle anderen Fahrer durch das unfaire Verhalten von Negrini betrogen fühlen und
jetzt enttäuscht sind. Wohl selbstredend, daß Negrini beim Ötztaler nie mehr einen Startplatz bekommen wird.

Aber: Wir lassen uns von Negrini nicht unsere tolle Veranstaltung kaputtmachen,
die mittlerweile zum weltbesten im Bereich "Radmarathons" gehört und für
viele viele Sportler die größte Herausforderung in ihrem sportlichen Leben ist.

Ihnen allen gehört der Ötztaler. Für sie möchten wir deshalb auch
ein klares und sauberes Zeichen setzen: Sauber wie die Luft und das Wasser
im Ötztal soll auch unsere Veranstaltung sein. Deshalb haben für 2010
Dopingkontrollen angedacht.

Wir freuen uns schon auf den Ötztaler 2010, der dann einen großen und
runden Geburtstag feiern wird: er wird zum 30sten mal ausgetragen!

Mit besten und sportlichen Grüßen

Mag. Oliver Schwarz
Geschaeftsführer

Hab mal eben mein Biken abbrechen müssen .Hatte so ein flaues Gefühl im Bauch ,nachdem ein Wildschwein - ca. 1,30m groß- 30 m vor mir aus dem Gehölz kam und ein Jagdhund hinterher (mit Warnweste :eek: ).
Kann davon kommen ,daß ich das Warnschild nicht gesehen hab beim reinfahren : achtung heute Jagd :cool:

Dummes Gefühl so allein im Wald und 88 Flinten auf einen gerichtet :rolleyes:

...war dann aber noch Laufen....Koppeltraining im Winter:spinner:

Dazu passt die Meldung im Radio heute daß bei ner Jagd ein Jäger einen anderen erschossen hat, trotz Vorsichtsmaßnahmen kommt das immer wieder vor. Da hätte ich keinen Bock mit dem Bike durch den Wald zu fahren :eek:

In Italien ist das anders. Während der Jagdsaison werden die betreffenden Waldstücke schlicht abgesperrt und auf den Zufahrtswegen stehen die Jungs und Mädels vom "Corpo Forestale" und lassen niemanden durch.

@all
Kann mir mal jemand erklären wozu auf dem Laufband jemand beim Training sich kleine Hanteln nimmt und dann damit in der Luft rumfuchtelt als ob es zum Boxkampf ginge?????? Was hat das für einen Sinn? ( außer dem daß ich mich beim Stabitraining schwer beherrschen musste um nicht laut loszulachen :D )........

@all
Kann mir mal jemand erklären wozu auf dem Laufband jemand beim Training sich kleine Hanteln nimmt und dann damit in der Luft rumfuchtelt als ob es zum Boxkampf ginge?????? Was hat das für einen Sinn? ( außer dem daß ich mich beim Stabitraining schwer beherrschen musste um nicht laut loszulachen :D )........

http://www.youtube.com/watch?v=qm3ijDdtKKM
:lol::lol::lol:

Rückenmuskeln, Armmuskeln, Schultermuskeln
Es laufen doch viele mit Bleigewichten, er hat keine und nimmt deshalb kleine 1,5kg Hanteln in die Hände.

Es hilft nichts... der Beitrag muss sein: Vom Lauftraining mit Hanteln, Bleiwesten etc. ist abzuraten, die genaue Begründung folgt morgen, ich muss gleich für eine Klausur lernen.

Es hilft nichts... der Beitrag muss sein: Vom Lauftraining mit Hanteln, Bleiwesten etc. ist abzuraten, die genaue Begründung folgt morgen, ich muss gleich für eine Klausur lernen.

Ja ist nicht gut für Gelenke etc...
Wolltest du dich nicht aus dem Forum zurückziehen? Hab zwar schonmal gefragt, aber wieso? Abistress?

Zurück