• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ab wann fangt ihr normalerweise in der Saisonvorbereitung an zu koppeln? Wo wir grad beim Thema wären ;-)

Hi Flitzetina,
ich koppel das ganze Jahr.
Im Winter mach ich Abends immer die umgekehrte Reihenfolge.
Erst laufen und dann Rad fahren auf der Rolle.
Das hat den Vorteil wenn man vom laufen halb erfrohren wieder daheim ist wird einem beim Rolle fahren gleich wieder warm.:D
Gruß
triduma;)

So ich melde mich auch mal wieder.
Nachdem ich erstmal um 6 schön 2 std. Laufen gehen durfte (danke an meinen Trainer) bin ich danach glücklich nach Hause um mein neues Bett auf zu bauen was auch nach kanpp 1 std. fertig war, und ich mich beim aufbau noch richtig schön verrengt habe so das mir jetzt alles weeeeh tut.
Was für nen schöner Abend :-)

Erste!!!

Ha! Guten morgen Forum!
Wo sind denn unsere Frühaufsteher heute?

Morgen Forum,

heute früh das Schwimmen war wirklich gut.

Keine Ahnung was los war aber so ab 7 Uhr waren gerade mal 7 Schwimmer (incl. Treibgut) auf den 6 verfügbaren Bahnen unterwegs :eek:

Normalerweise sind die auf einer Bahn ...

Trotzdem hat es ein Rentner geschafft meine Bahn zu kreuzen und sich einen Tritt zu kassieren ... dabei bin ich schon ganz an der Leine geschwommen ...

Edith sagt gerade noch: Vierter :D

Morgen Forum,

heute früh das Schwimmen war wirklich gut.

Keine Ahnung was los war aber so ab 7 Uhr waren gerade mal 7 Schwimmer (incl. Treibgut) auf den 6 verfügbaren Bahnen unterwegs :eek:

Normalerweise sind die auf einer Bahn ...

Trotzdem hat es ein Rentner geschafft meine Bahn zu kreuzen und sich einen Tritt zu kassieren ... dabei bin ich schon ganz an der Leine geschwommen ...

Edith sagt gerade noch: Vierter :D

Und ich bin gestern ins zertifizierte Wal-Schwimmen geraten... Anscheinend ist donnerstags von 17-18Uhr in dem Schwimmbad "Frauenstunde"... Ladies-Only im Wasser quasi :D
Könnt ihr euch ja vorstellen, was dat hauptsächlich für "Ladies" waren... und dann alle natürlich Brustschwimmend...
Was ein Horror :eek:
Hab dann die Zeit genutzt und mich auf langsames aber technisch sauberes schwimmen zu konzentrieren...war aber immer noch zu schnell :p

Öh, Fünfter? Sechster?

Tja, da geht man mal zum Arzt und hat mal fünf Minuten kein Internet, gleich Chaos hier. :p

Aber Schilddrüse kontrollieren ist wichtig. Meine ist nämlich (für einen Mann in meinem Alter) zu KLEIN! Und das kann auch ein Grund sein, warum ich so langsam abnehme! ;)

Das Wetter sieht gut aus, deswegen arbeite ich heute von zu Hause, damit ich um die Mittagszeit 'ne Rad-Runde einlegen und Punkte sammeln kann! ;)

Moin moin,
sorry bin heute bisschen was im Streß.
War heute morgen schön schwimmen, Schwimmprogramm stelle ich später noch rein.

Zurück