• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja woll, jetzt turnt Shalimah hier rum *g* Suchst du Asyl :aetsch:
Stellt euch mal vor, wir würden die restlichen Foren mit unseren Triatholn-Müll zumüllen...

@ all Trias,
Moin Moin,
bitte laßt uns nicht hier in unserem Unterforum die Ladys only Geschichte diskutieren, dazu gabs schon nen thead. Es wäre schade wenn wir hier egal ob pro oder contra mit in diesen Kleinkrieg reingezogen würden. Peace Love und Punks not dead.

Volle Zustimmung!
Ich schreib eh fast nur hier bei "uns" im Unterforum :D

*blubb* :D

Morgen Leutz :)
Haben grad lecker gefrühstückt, nachher fahr ich in den Taunus und treff mich mit Mustang zum Trails schrubben :daumen:

Der nachmittag ist dann auch schon verplant mit aufräumen, sauber machen - bleibt heute mal alles an mir hängen, Schatzi ist erkältet und liegt im Bett :(

oh man, na dann wünsch ihr gute Besserung von uns. Und dir viel Spass beim biken, ich werd dann mal laufen gehn.. oder eher stolpern *g*

ja klar leb ich noch nur schule und training beanspruchen großteil meiner zeit :) vorallen anatomie is doch nich so einfach wie gedacht...vorallem wenn ma kein latein hatte vorher muss da erst ma rein finden und das heisst pauken pauken pauken aber danke der nachfrage les noch mit schreib nur momentan nich viel :)

ja klar leb ich noch nur schule und training beanspruchen großteil meiner zeit :) vorallen anatomie is doch nich so einfach wie gedacht...vorallem wenn ma kein latein hatte vorher muss da erst ma rein finden und das heisst pauken pauken pauken aber danke der nachfrage les noch mit schreib nur momentan nich viel :)

Wenn du im WP mitmachen willst - Randy hat gestern nachgefragt wegen nem Team. Ob er jetzt eins gegründet hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Kapazitäten für ein 6tes, evtl. auch 7tes Tria-Team hätten wir, denke ich, schon.....

Weiter alles gute für die Ausbildung :daumen:

Wenn du im WP mitmachen willst - Randy hat gestern nachgefragt wegen nem Team. Ob er jetzt eins gegründet hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Kapazitäten für ein 6tes, evtl. auch 7tes Tria-Team hätten wir, denke ich, schon.....

Weiter alles gute für die Ausbildung :daumen:

danke

bin schon im meim team vom letzen jahr mit freunden aus der umgebung :) vllt nächstes jahr :) aber erst mal diesen wp überstehen :)

ich werd physio und mach ausbildung in erlangen :)

Das hat Spaß gemacht :D

18km mit dem MTB zum Start des 5km-Laufs in Rodgau-Weisskirchen. Dort locker 27min durch den Wald gefetzt und dann 20km wieder nach Hause. Heute morgen wars ja richtig ungemütlich, aber nach einiger Zeit ist die Sonne raus gekommen. Und für heute nachmittag wird auch Sonnenschein angekündigt.
Leider habe ich saxoshuttle verpasst :( (obwohl ja nur ne Handvoll Leute am Start waren) Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal :)

Das hat Spaß gemacht :D

18km mit dem MTB zum Start des 5km-Laufs in Rodgau-Weisskirchen. Dort locker 27min durch den Wald gefetzt und dann 20km wieder nach Hause. Heute morgen wars ja richtig ungemütlich, aber nach einiger Zeit ist die Sonne raus gekommen. Und für heute nachmittag wird auch Sonnenschein angekündigt.
Leider habe ich saxoshuttle verpasst :( (obwohl ja nur ne Handvoll Leute am Start waren) Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal :)

Sorry Cube. Das Käsefondue gestern abend hat doch ein klein wenig länger gedauert und da habe ich heute morgen entschieden auf die Sonne zu warten und dann von zu Hause aus zu laufen.

Meine Güte Leute, was hat men Zeit, wenn man keinen Sport machen darf! Unglaublich.
So langsam kommt wieder Leben in meinen Propophol-geschädigten Körper, ich kann nicht mehr liegen, mag mich bewegen, aber so richtig fit bin ich immer noch nicht.. Blöööd!

Cube, hatte der Lauf HM? Konntest was reißen?

Colorline, ist das Handy wieder da?

Und: ja, ich stimme allen zu: Ladys only nicht hier diskutieren!!!

Pathologe, wo warstn unterwegs?
Ziehst eigentlich nach erlangen wegen der schule?

Ach sooo!

Leute, ich hätte die Möglichkeit supergünstig an ein Spinningrad zu kommen und überlege, ob das eine Alternative zum Rollentraining zuhause wäre?
Statt auf die Rolle aufs Spinningrad?

Was denkt ihr so aus trainingstechnischer Sicht?

Hey pathologe, ich hab PT an der Medau studiert sollte ein Begriff für dich sein, oder?
Ist ja inzwischen doch neben den Töpferschulen eine der Schulen...
Und ich arbeite in ER am UK, falls du irgendwie Bücher oder mal Hilfe brauchst sag bescheid, ich hab den Sobotta und auch den Netter inkl. Lernkarten und brauch sie nicht mehr. Und noch einige andere Bücher.

Grüße

Ich weiß es nicht, ich glaub ich würde das Spinningrad nehmen, ich glaub gerade wg dem fehlende Freilauf, da kann man nicht bescheisen :D

Zurück