• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja ihr könnts nachlesen Shalimah hat eben die ersten offizielle Stellungnahme gegeben und ich find es ist eine absolute Frechheit! Eine Katastrophe! Niemals hätt ich sowas einem Menschen zu getraut.

Ich verstehe gar nicht warum da so ein Geschrei drum gemacht wird??
Es gibt doch zu allen möglichen Dingen Unterforen??
MAnn Mann Mann oder FRau Frau Frau.

Ich verstehe gar nicht warum da so ein Geschrei drum gemacht wird??
Es gibt doch zu allen möglichen Dingen Unterforen??
MAnn Mann Mann oder FRau Frau Frau.

Es gibt halt Typen, die wollen immer und überall die Kontrolle haben. Das sind dann wahrscheinlich auch so Kandidaten, die ihrer Liebsten hinterher telefonieren und den Mail-Account checken.

Für mich sind das alles, frei nach Peter Gedöhns : Vollpfosten, Klappspaten, Druckspüler, Kacheln, Backbleche und Schwachäpfel :D

MAX - Du Kampfsau! :D Das hast du heute super gemacht!
Leg die Füße hoch und regenerier Dich gut, das hast Du Dir verdient.

Ja, in bestimmten Unterforen treiben sich wirklich ganz bestimmte Leute (ich sage bewußt nicht Männer) herum, deren Niveau weit unter der Gürtellinie anfängt. Einen Bestimmten hab ich im Blick, den hätte ich schon längst gekickt.... :aufreg:

Colorline, ich hab Euch vier heut früh zum Kaffe eingeladen :lutsch:-wo ist denn Dein Handy nun schon wieder?? So ein Mist!

..und wer ist eigentlich Peter Gedöhns???

Na Nina dann meld dich mal bei uns Ladys :D Den Deppen zum trotze *g*

Ich weiß nicht wo schon wieder ist, wird schon wieder auftauchen. Ich wollt heut erst mit du wei0ßt schon wem zum Stadler und dann mit du weißt schon wem ins Kino aber du weißt schon wer ist zickig....

ich bin zwar n neuer aber eins is mir klar wir sind doch alle TRIATHLETEN un nich mann oder frau
Natürlich sin wir männer un frauen aber darin wird ja hier nichtunterschieden

ja, abe ich versteh die Problematik an sich trotzdem nicht, ich mein ganz ehrlich meine BH-Fragen möchte ich jetzt nicht unbedingt mit euch ausdiskutieren, abgesehen davon bekäm ich nicht von vielen adäquate Auskünfte über mein Problem. Oder was weiß ich, wenn der Sattel drückt dann kann man sich da als man auch schlecht zu äußern, oder?!

Ich bin auch noch hier, zwar nicht mehr lange aber noch ein bisschen, nachdem ich nun gezickt hab und nicht mit ins Kino bin

ach ich glaub sie steht da drüber nd das im anderen Forum so geredet wird, lass se doch, ich bin hier und hier denken sich die meisten vermutlich ihren Teil oder wir sprechen es offen und herlich an, oder nicht?

Ich raff' den Troubel wegen dem Ladies-Only-Forum nicht? Was ist denn da das Problem? Ist doch nix dabei.....:confused::confused:

Wg. dem Fred bei Triathlon-Szene....Nicole geht mit dem Thema offensiv um (was gut so ist), und muss halt mit Anfeidungen im anonymen Internet leben. Da tummeln sich ja genügend Vögel, die sich im normal Leben niemals trauen würden den Mund aufzumachen.
Aber wie gesagt....Nicole hat mit solchen Freds ja schon genügend Erfahrung und wird sich da auch durchbeissen....:)

Meine Feundin hat heute Ihren Jungesellinenabschied....:D...die hat sich aufgedonnert, meine Güte. Ich hab die Chance genützt und meinen Samstag abend auf der Rolle verbracht :D Jetzt hau ich mir noch nen Teller Pasta rein.

Zurück