• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ja, genau, es wäre ein etwas älteres von Tomahawk..Zwar übelst gebraucht (ausm Fitnessstudio, 11 Stunden Kurs pro Woche), dafür aber nu so um die 200 Öcken wahrscheinlich.. abwarten...

triduma, Du kennst dich doch selbst so gut, abwarten und Tee trinken! Viel Tee trinken-ich drück Dir die Daumen!

@ triduma gute besserung...und vor allem schnelle schnelle genesung...mich hats irgendwie noch nicht erwischt dieses jahr und das obwohl ich immer mega kalt angezogen bin...also kurze hose bei 10grad zum fahrrad fahren un laufen etc

mal ne andre frage...da ihr alle fleißig maras und andre volksläufe mitmacht hab ich mich gefragt ob ihr auch an radrennen teilnehmt? oder nur bei trias aufs rad steigt? beim schwimmen gibts ja soweit ich weiß keine oder kaum jedermann wettbewerbe
also ich mach an volksläufen jedermannrennen(rad) und lizenzrennen(rad und bahnrad) mit

@ fakeme,
bei uns gibts einige Schwimmwettkämpfe, nur in der Halle ist nicht meins. Freiwasser schwimmen gibts von 400 m - 5 km mit oder ohne Rad im Anschluß. Beispiel Swim & Bike Werbelinsee. Reine Radrennen absolviere ich nicht, dazu müßte ich am Winterrad den Auflieger demontieren und das möchte ich dann doch nicht. Mal ne RTF ja, aber Rennen nein.

Ich fahr keine Radrennen. Bin nämlich noch nie in der Gruppe gefahren und würde mich wahrscheinlich auch superblöd anstellen und als erstes nen Vollcrash bauen.
Außerdem bin ich zu langsam für Radrennen *hihi*

Kochi, alte Antibiotika-Riesenwildsau :D, ich hab Dein Geschenk zuwenig etikettiert und gestern kam es postwendend zurück. Kommt also verspätet an dank mir alter Oberpostbeamtin :eyes: ...

@fakeme

Also ich mach noch Radrennen im Frühjahr, da meistens C rennen wo aber alle mitfahren dürfen, d.h. auch B und A Klasse und da wird schon recht hart, aber ich für mich finde es gut da ich daurch noch etwas an der Geschwidigkeit übe und daran, schnell in ein hohes Tempo zu kommen.
Und schult etwas die robustheit da richtige Radrennfahrer schon anders fahren als Tria´s^^.

So und nun mal nen Tipp für alle die rumchwächeln, Erkältungsbedingt:
Sanuzella Zym, is nen Zeug was hilft das Immunsystem aufzubauen und zu kräfitgen, hab ich die letzten 2 Jahre immer genommen wenn ich krank wurde und hatt super geholfen.

@fakeme:
früher bin ich jedes Jahr den Henninger, Rund um Köln und solche Geschichten gefahren. Leider sind diese Rennen meiner Meinung nach viel zu gefährlich geworden. Viele Fahrer haben Schwierigkeiten sich in einer Gruppe mit großer Geschwindigkeit korrekt zu verhalten. Da fahr ich lieber ab und an nen RTF alleine mit Tempo. Ist eh wettkampfspezifischer für uns als Fahren in nem Bulk.

@triduma:
Mann, mach keine Witze und schau das du wieder auf die Beine kommst!! Gute Besserung!!

@triduma:
Mann, mach keine Witze und schau das du wieder auf die Beine kommst!! Gute Besserung!!

Hi,
glaub mir, mir ist nicht nach Witzen zumute.
Ich wollte in FFM eine gute Zeit laufen und jetzt das. Aber gut, ich darf mich nicht beschweren. Das letzte mal war ich vor 3 Jahren krank.
Wird hoffentlich schon wieder gut werden bis zum Freitag.
@all.
danke für die guten Wünsche.
Gruß
triduma

Hi,
glaub mir, mir ist nicht nach Witzen zumute.
Ich wollte in FFM eine gute Zeit laufen und jetzt das. Aber gut, ich darf mich nicht beschweren. Das letzte mal war ich vor 3 Jahren krank.
Wird hoffentlich schon wieder gut werden bis zum Freitag.
@all.
danke für die guten Wünsche.
Gruß
triduma

Die momentane Übergangszeit vom Herbst in den Winter ist echt gefährlich. Man zieht sich oft viel zu leicht an & schnell hat man so nen Mist an der Backe.

@triduma
gute + schnelle Besserung!!!
vielleicht war es auch nur der WE Arbeitsschock?
Ich fühl mich auch seit Tagen nicht so toll, habe mir gerade aktuell meinen üblichen Mix eingeworfen: Vitamin C (Pulver)+Zink (Unizink 50) + Echinacea (flüssig:kotz:) + Bienen Propolis (flüssig:kotz:)
War seitdem das Wetter so schice geworden ist auch nicht mehr Radfahren, die Woche nur 3 x Schwimmen + 3 x Laufen...

Moin moin,
@ Triduma,
Gute Besserung!! Hast ja noch 5 Tage Zeit zum Genesen.

@ all,
noch 5 Tage und dann hab ich erstmal ne Woche Urlaub.
Mache jetzt meine 2 - 3 Ruhewochen für dieses Jahr, also nix mit viel Training.
Saunieren, Material sichten und Planung für nächstes Jahr fertigstellen.
Pünktlich zu WP gehts dann wieder los.

Morgen @ Max,
ich habe schon dein morgendliches Posting vermisst....du eröffnest ja normalerweise jeden Morgen den Triathleten-Thread :daumen:

Geht's in der Urlaubswoche irgendwo hin?

Edit: Bin heute morgen extra 45min früher aufgestanden und wollte mich auf die Rolle setzen.....und jetzt? Sitz ich immer noch auf der Couch und komm nicht hoch. Und in 5min muss ich mich für's Büro fertig machen :(

Tja normalerweise eröffne ich hier den Reigen, ich habe Spätdienst, der Rest der Familie Urlaub bzw. Ferien, da blieb er einfach liegen. Spür meine Beine noch arg.
Hab ich schon erwähnt, mein Büro liegt im 3ten Stock ohne Fahrstuhl.

Moin Leute!

@Max
Na, die Beinchen wirst du morgen oder übermorgen noch mehr spüren fürchte ich :o und das mit der Treppe ist natürlich suboptimal......wünsche gute Regeneration!
@all
Apropos Regeneration. Habe beschlossen ab heute bis zum WP-Start so gut wie nix mehr zu machen. Mein rechter Fuß macht immer wieder Probleme und ich will nicht angeschlagen in die Vorbereitung für 2010 gehen. Also ist laufen erstmal gestrichen, evtl. etwas schwimmen und das Rad werd ich auch nur zum regenerativen radeln aus dem Stall lassen.

Guten Morgen!

Bald sind wir hier nicht der RNN-Triathleten-Thread, sondern der orthopädosche-bazilluse Thread.
Gute Besserung an alle! Pause ist für keinen von uns schön, aber wenns sein muß, muß es sein.
Und-he Cube-die Rolle staubt nicht so schnell ein, nur weil Du eben mal faul warst! :D

Ich schnabulier jetzt selbstgemachten trockenen Eierlikörkuchen und ein Milchkäffchen und dann (Achtung-das böse Wort mit "S") gehts ne Runde Spazieren :kotz:

@Nina: so isses....die Rolle rennt net weg.

Sch**e...meine zukünftige Frau hat mich heute abend zu nem Wellnessmenschen geschickt. Die sollen mich für die Hochzeit auf Vordermann bringen!! Könnt Ihr euch so etwas vorstellen? Früher haben wir Tiere im Wald gejagt um unsere Familien zu ernähren...und heutzutage? Muss ich in's "Wellness".
TsTs....ich dachte eigentlich ich rasier mich am Hochzeitsmorgen, schmeiss mir etwas Gel in die Haare und hau mein bestes Aftershave ins Gesicht.
Ich muss weg.... :duck:

Das Problem an der Sache ist, dass ihr Euch ab einem gewissen Alter sehr schlecht erziehen lasst und wir dann zu Tricks greifen müssen um Euch zu zeigen was gut für Euch ist!
Das wissen wir nämlich sehr gut! :D

Ja, mein Spaziergang war nebelig und schön, ich bin sehr flott gegangen, weigere mich aber das ganze Power walking zu nennen.. :eek: Ein Drama..
Anfang November hab ich die Atroskopie und dann..dann..zieht euch warm an...:aetsch:

Zurück