• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

so hatten wir das bei meinem Abschied auch gemacht.
In der Disse mal richtig einen gehoben.

Hätte auch keinen Bock gehabt nach Malle zu fliegen usw.

Hallo zurück aus der Schlamm Schlacht.:lutsch:
Es waren 4°C leichter Niesel und 119 Marathonläufer am Start.
Die Strecke wurde schon mit "passt auf es ist rutschig und matschig" beschrieben. Nun ja 10:10 Uhr Start erfolgt, die ersten 4 - 5 km gings es über Asphalt immer stetig hoch, dann Abbiegung in den Wald, nach 3 Tagen Dauerregen war der Waldboden dementsprechend aufgewühlt.
Bei km 10, ging es am Waldrand lang, ein LAufen auf dem Weg war nicht mehr möglich, da tiefe Pfützen den Weg versperrten. Durchgangszeit bei 11,6 km laut Ident Chip 1:01:54 h was einen km Schnitt von 5:20 entspricht. Weiter über Singletrails entlang der Schlaube, Pfade so breit, das nur eine Person darauf Platz hat überholen oder überholt werden unmöglich. Sehr gute Verpflegungstellen unterwegs.
Dann begann der Härtetest, 15 km mal mehr mal weniger überwachsenens Kopfsteinpflaster. :kotz::kotz: Km 30,4 Durchgangszeit 2:45:55 was ein km Schnitt für die 20 km von 5:32 min/km macht, also alles noch akzeptabel. Wie dem Streckenprofil zu entnehmen geht es nirgendwo Flachstrecken zum erholen. Was sich bei mir und auch bei vielen anderen ab km 35 durch starke Krämpfe bemerkbar machte. Beim Zieleinlauf nach 4:19:30 h erfuhr ich dann, das die Strecke a.) 45,8 km lang war b.) ich gesamt 45. :D AK: 6. geworden bin. Alles in Allem ein gelungener WK, der wenn man Herausforderungen liebt zu empfehlen ist.
Zielzeit des Siegers lag bei: 3:06:??.

EDith: Max liegt dann mal auf der Couch!!!
Hi Mad Max,
da gratuliere ich als erfahrener Marathonläufer aber auch ganz herzlich.
Da hast Du ganz schön was geleistet.:daumen:
Im November werde ich auch noch so einen Erlebnismarathon mitlaufen.
42,2 km mit 840 hm. Alles auf Waldwegen.
Gruß
triduma;)

da ich vorhin nur mitn handy online war und jetzt erst wieder mitn pc hab ich erst jetzt mitbekommen was wegen dem ladies only bereich los ist

das geht ja mal gar nicht...ich finds gut das es ein extra bereich gibt wegen sattelfrage kleidungsfragen etc schließlich kann man ja eig fast sagen das kaufberatung 99% men only bereich is und dann immer mal wieder ein thread auftaucht eine frage an die frauen des forum zecks...
also sich darüber aufzuregen und ein blauäugigen bereich zu fordern ist sowas von lächerlich und peinlich das geht wirklich gar nicht!

da ich vorhin nur mitn handy online war und jetzt erst wieder mitn pc hab ich erst jetzt mitbekommen was wegen dem ladies only bereich los ist

das geht ja mal gar nicht...ich finds gut das es ein extra bereich gibt wegen sattelfrage kleidungsfragen etc schließlich kann man ja eig fast sagen das kaufberatung 99% men only bereich is und dann immer mal wieder ein thread auftaucht eine frage an die frauen des forum zecks...
also sich darüber aufzuregen und ein blauäugigen bereich zu fordern ist sowas von lächerlich und peinlich das geht wirklich gar nicht!

Heißt jetzt was? Findest du - so wie ich - daß es kein Problem ist daß die Ladys nen eigenen Bereich bekommen wie in vielen anderen Foren auch? Oder bist du strikt dagegen?

Außerdem ging es ja in erster Linie darum daß im Ladys only Forum sinnlose Threads von irgend welchen Vollpfosten eröffnet wurden in denen es teilweise derb unter die Gürtellinie ging, einzig mit der Absicht das Ladys only Forum lächerlich zu machen. Das ist respektlos und sowas kotzt mich ehrlich gesagt an....

Genau das hat fakeme doch gesagt. Sein letzter Satz bezieht sich auf einen Fred der irgendwas heißt mit "nur für blauäugige"

Naja, es sind im Moment recht wenige, die mir zustimmen, da muss ich die doch in Schutz nehmen ;)

Ich habe erst später Zeit, mir den Vorfall genauer anzuschauen. Könnte jemand in einem Satz zusammenfassen, was überhaupt vorgefallen ist bzw. was der Auslöser war?:o

danke shalimah...genau so hab ichs gemeint...natürlich dürfen sie nen eigenen bereich haben! von mir auch aus ne eigene url: ladies.rennrad-news.de ... sie sind doch unsere ladies ohne sie wären wir nix ;)

also ernsthaft wie kann man sich über sowas aufregen...es gibt auch nen thread der pubertierenden etc

und hier etwas gegen die mods zu sagen ist ja wohl der hohn...ich kenne viele foren aber in keinem andern sind sie so locker wie hier

Danke für das Lob.
Genau darüber regen sie sich ja auf: Die anderen haben nur nen Fred, die Ladies ein eigenes Forum, dass das große Forum noch unübersichtlich mach :rolleyes:

ich muss dich berichtigen
Genau darüber regen sie sich ja auf: Die anderen haben nur nen Fred, die Ladies ein eigenes Forum, dass das große Forum noch unübersichtlich mach

ich muss dich berichtigen
Genau darüber regen sie sich ja auf: Die anderen haben nur nen Fred, die Ladies ein eigenes Forum, dass das große Forum noch unübersichtlichtlicher macht

Der Meinung bin ich auch, aber andere meinen halt, dass es zuviel verlangt ist, 13mm weiter nach unten zu scrollen. (Einer der Admins hats ausgemessen :D)

Stimmt. Wundert mich, dass das nicht von den Kritikern kam: 13mm wären ja okay, aber bei mir sinds 15mm :rolleyes:

ok, versteh ich das jetzt richtig? Da regen sich Leute auf, das es ein Unterforum nur für Frauen gibt?
Wo sind wir? In der Kolonialzeit? Im alten Rom?
Regen die sich auch auf, wenn in der Tour ein Test über Sport BH's oder Damensättel ist? Mein Gott - ich bin auch nie im Cucuma-Forum unterwegs, trotzdem reg ich mich nicht drüber auf, das es dafür ein eigenes Forum gibt.
Und das Argument "das Forum wird unübersichtlicher" ist ja wohl absoluter Blödsinn.
Naja....es gibt genügend Vollidioten (leider auch hier im Forum).

@ all Trias,
Moin Moin,
bitte laßt uns nicht hier in unserem Unterforum die Ladys only Geschichte diskutieren, dazu gabs schon nen thead. Es wäre schade wenn wir hier egal ob pro oder contra mit in diesen Kleinkrieg reingezogen würden. Peace Love und Punks not dead.

@ all Trias,
Moin Moin,
bitte laßt uns nicht hier in unserem Unterforum die Ladys only Geschichte diskutieren, dazu gabs schon nen thead. Es wäre schade wenn wir hier egal ob pro oder contra mit in diesen Kleinkrieg reingezogen würden. Peace Love und Punks not dead.

Genau....Live and let die! :D
Brrrr......habe gerade meine Nase aus dem Fenster gesteckt. Das Thermometer zeigt 3 Grad an. Mach mich gleich zum Hexenlauf in Rodgau auf....

Zurück