• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Da bin ich mal nen Tag nicht hier und schon muss ich 4 Seiten nachlesen.

@Marcel: :lol: :lol: :lol: sehr schön.....werd mir das ausdrucken und in mein Büro hängen! :lol: :lol: :lol:

@triduma: super langer Trainingslauf? Andere trainieren auf so nen Lauf ein halbes Leben und hängen danach die Schuhe an den Nagel.

@Nina&Colorline: wie geht's euch?

Guten Morgen ,fahre jetzt meine Fithalt08/15-55KmRundeeinestundefünfundvierzig ......
Aber was ziehe ich an? 13° - kurz lang-lang kurz -lang lang ?????????:confused:
Also kurz kurz nicht mehr .......Handschuhe?:duck: ganz dünne ........
Tschüß:D

Hallo Cube, hallo Forum.

Der Nina gehts nicht gut. Die Hände werden zwar besser, die Schultern nicht wirklich. Das Läufchen gestern hat mir wieder dicke Schleimbeutel beschert und trotz heruntergefahrener Nahrung geht natürlich die Waage hoch.
Heute versuch ichs mal im Fitnesstudio, die haben da so ein Sitzfahrrad, da brauch ich meine Arme nicht...

Hätte nicht gedacht, dass mir tatsächlich mal das schwimmen fehlt.

Colorline, wie gehts Dir?

Die Nina

Guten Morgen Ihr Lieben

War gestern nach meiner Physio im Studio. Habe jetzt seit knapp 4 Wochen das erste mal auf einem Crosstrainer trainiert. Das schwierige daran war, das ich mit dem Fuß nicht abrollen durfte (wegen den Schrauben in den Zehen). Hat aber gut geklappt war knapp 30min auf dem Teil.
Werde mich jetzt für eine Woche verabschieden. Mrgen um 03:00 Uhr gehts los eine Woche Nilkreuzfahrt.
Also schreibt nicht alzu viel, da kommt mann nicht mehr nach mit dem lesen.

Bye
Markus

Sag mal turbo, hast du Urlaub derzeit? Immer diese unchristlichen Zeiten fürs Training :lol:

@Nina
Auch wenns schwerfällt : Geduld! Merkst ja selbst daß die Hände besser werden, die Schultern kommen auch noch nach. Wie gehts jetzt eigentlich mit deinem Knie weiter? Wie ist die Strategie der Ärzte?

Bei mir geht die Waage auch hoch, das kenn ich schon. Sobald ich wenig Sport mache setzt es an, ist halt so. Mehr als 78kg lasse ich aber nicht zu. Das dürfte dann ne gute Basis fürs Wintertraining sein, letzten Winter bin ich bei knapp 80kg in den neuen TP gestartet, also hab ich jetzt schon 2kg weniger als November 2008, das ist doch was. Und da ich dieses Jahr die 73 gepackt hab sollten nächstes Jahr 70/71 drin sein :jumping:

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt muss der Prophet eben zum Berg! :lol:

@Markus
Na also, es geht voran :daumen: ansonsten viel Spaß und erhol dich gut aber da für viele hier nun off-Season ist kann ich dir das mit dem wenig schreiben nicht versprechen :D

Vielleicht gibts ja auf dem Dampfer einen Hot-Spot zum Internet-surfen :)

So jetzt frage ich mal ganz direkt :

Gäbe es hier jemanden der evtl. daran interessiert wäre mit mir 2010 im September nach Elba zum Elbaman zu fahren???

Es ist noch nix spruchreif aber ich wollte mal nachfragen......

Interesse immer, nur leider ist mein Urlaub für nächstes Jahr schon komplett verplant. 10 Ehejahre werden vollgemacht nächstes Jahr und da möchte meine Frau gerne unsere Hochzeitsreise nachholen.

Interesse immer, nur leider ist mein Urlaub für nächstes Jahr schon komplett verplant. 10 Ehejahre werden vollgemacht nächstes Jahr und da möchte meine Frau gerne unsere Hochzeitsreise nachholen.

Privates geht natürlich immer vor! :daumen:

Na, dann evtl. 2011 zum IM Italia? Da bin ich nämlich auf alle Fälle dabei, ganz egal wo der statt findet :D

Und auch die Startgebühr ist mir egal. Wenn es schon nen IM in Italia gibt will ich mir das nicht entgehen lassen :D

Wir rätseln nur gerade noch wohin die Reise gehen soll.
Kanaren hatten wir schon, Pazifik wäre nicht schlecht, Hauptsache warm.

Privates geht natürlich immer vor! :daumen:

Na, dann evtl. 2011 zum IM Italia? Da bin ich nämlich auf alle Fälle dabei, ganz egal wo der statt findet :D

Und auch die Startgebühr ist mir egal. Wenn es schon nen IM in Italia gibt will ich mir das nicht entgehen lassen :D

Hey Michi!
Also wenn der erste Startschuss zum IM Italia fällt, dann bin ich natürlich auch an Start. 100-%-ig :D

Wir rätseln nur gerade noch wohin die Reise gehen soll.
Kanaren hatten wir schon, Pazifik wäre nicht schlecht, Hauptsache warm.

Hawai:duck:

Jou ,urlaub.....sobald die Kinder in der Schule sind macht Papa sport:D

Meine Frau ist doch zur Wies`n - ist Münchnerin und hat seit 15 Jahren mit Ihrer Mutter und Schwester eine Box zu bearbeiten :)
und ich kann nicht hin wegen der Jungs und Schule:mad:

:bier::bier::bier:

Hawai:duck:

Jou ,urlaub.....sobald die Kinder in der Schule sind macht Papa sport:D

Meine Frau ist doch zur Wies`n - ist Münchnerin und hat seit 15 Jahren mit Ihrer Mutter und Schwester eine Box zu bearbeiten :)
und ich kann nicht hin wegen der Jungs und Schule:mad:

:bier::bier::bier:

HAWAII fällt aus, zu sportlastig. :D
Zeitraum würde passen: 9.10. - 24.10.2010 :dope:
Mal sehen was mir noch so einfällt.

so heute letzer Urlaubstag nach 4,5 Wochen :D morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens und ich fang mit meiner Ausbildung um Physiotherpeuten an :) freu mich schon :)

@Pathologe
ich dachte immer die fangen alle zum 1.8. an ??

Viel Spaß :)

ich mach alles :D
Noch diese Woche ,Wies`n ist bekanntlich So beendet und dann muss ich Mo wieder arbeiten .Hast schon Recht ,fange dann mit Nachtdienst an ,kann also Mo nochmal schön Radeln oder abends zur Arbeit m it dem Rad .
Wir fahren nochmal in die Türkei in den Herbstferien - Schwimmtrainingslager :D
Aber mit so einem prophanem Tip wollte ich Dir nicht kommen wie Türkei .zur Rosenhochzeit ,muss es schon was besondererereres sein :)

Zurück