• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ist schon eine Riesengaudi :bier:
War bisher total zurückhaltend... wie und hab total Tria-Konformes Verhalten an den Tag gelegt... wie ihr dem Bild entnehmen könnt *hüstel* äähm

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/94038

Also holt die Peitsche raus und peitscht mich aus.
Oder züchtigt mich sonst irgendwie...

Du hast es so gewollt :

peitsch.gif
darufklopper.gif

Reicht das? :D

Tsts, mit Kippe, sowas.....

@ Kochi,
mit Kippe geht ja mal sowas von gar nicht!!!
Ich als EX Raucher darf das sagen, nie wieder!!! Solche Fotos wollen wir hier nicht!

Ihr seid aber negativ gegenüber Rauchern eingestellt :D

Ist aber wirklich ne scheiß Angewohnheit das Rauchen.
ich wünschte, ich hätte nie damit angefangen.

Ciao
Marcel

@ marcel,
was heißt negativ eingestellt, Ausdauersport & rauchen passen nicht wirklich zueinander.
In meiner Zeit als LKW Fahrer habe ich auch noch geraucht und das nicht mal wenig.
Bin froh seit nunmehr 7 Jahren nicht mehr zu rauchen. Aber es soll da jeder machen wie er es für richtig hält.

Ohne Schlüsselerlebnis hört keiner mit dem Rauchen auf.

Also, wenn ich in Florida starten sollte, weiß ich ja jetzt warum ich vor Kochi im Ziel sein werde:dope:

Kennt jemand diese Schuhe
vibram.jpg

Hat jemand von Euch schon damit Erfahrungen gemacht?

Ich bin nämlich am Überlegen mir ein Paar davon zuzulegen.

Ciao
Marcel

@Marcel
Na, wenn du demnächst nach USA fliegst dann wäre das doch der beste Zeitpunkt mit dem rauchen aufzuhören, so krass wie die da drüben unterwegs sind :D

Trau dich!! Du kannst nur gewinnen dabei.

Und nein, diese Schuhe da kenn ich gar nicht. Was sollen das für welche sein? :ka:

Nennen sich Vibram FiveFinger Shoes.

Hier mal ein Auszug von der Seite www.zehenschuhe.de

Der Zehenschuh "Vibram Five Fingers®™ ist eine Schutzschicht für Ihre Füße, die so konstruiert wurde, dass Sie damit ohne Schmerzen barfuss laufen können. Der Fuß ist so wieder frei beweglich, passt sich perfekt dem Untergrund an und sammelt so laufend für unsere Koordination wichtige Sinneseindrücke. Die Sensibilität und Beweglichkeit unserer Füße wird dadurch trainiert und ermöglicht es uns leichter und sicherer zu laufen. Alle Muskeln und Gelenke arbeiten wieder, der Fuß wird lebendiger, kräftiger und weniger verletzungsanfällig.

Ciao
Marcel

Hey Turbo!!!! Schöööön, dass Du wieder öfter hier bist, die bissigen Kommentare hab ich vermisst! :eek: :D
Warum bist Du eigentlich im Nachtdienst?

Adrenalino, ja, die Geduld zahlt sich aus..
War gerade abwechselnd am Crosser, "Sitzrad", Laufband, so sind zumindest eineinhalb Stunden lockeres Kreislauftraining zusammengekommen..
Nächste Saison wird alles besser!

Kochi, alte Sportsau, der Bericht von der Wiesn fehlt noch! Ich schaffs diesmal gar nicht dorthin. Blööööd!

Markus-viel Spaß am Nil bei den Nilpferden und Alligatoren, paß auf, was Du ißt!

So kannst Du Deine Blumen vergessen ,gestrichen ........-----------

Der liebevollste verständnisvollste von allen und dann sowas :droh:

Züge fahren ja auch nachts ,muss denen leider die Weichen und Signale stellen .....:)
Viel Spaß bei der Arbeit :aetsch:

Kennt jemand diese Schuhe
vibram.jpg

Hat jemand von Euch schon damit Erfahrungen gemacht?

Ich bin nämlich am Überlegen mir ein Paar davon zuzulegen.

Ciao
Marcel

wenn sie mir passen ,bin ich dann der prinz ?????

Kochi ,das heißt nochmal 100Km minimum--- in 3 Stunden .

....los aufs Rad :droh::aufreg:

Grüße ,

TIM

Weiss jemand wann und wo es Ende April bis Anfang-Mitte Mai Volksdistanz bzw Olympische Trias stattfinden?

Da wirds eng. Anfang Mai ( so um den 10ten rum ) kenne ich nur Buschhütten ( Kurz-und Volks bzw.Sprintdistanz ) oder den Sprint-Tria ( immer direkt Anfang Mai ) hier in Gelnhausen.

Edit sagt grad daß der City-Triathlon in Amberg auch immer Anfang Mai ist. Und in Neckarsulm und Waiblingen ( BaWü ) gibts auch welche.

Zurück