• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

USA fällt komplett aus, meine anti amerikanische Haltung habe ich ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht und diese beruht auf persönliche Erfahrungen mit US Bürgern in Deutschland & den USA. Wir harmonieren einfach nicht miteinander.

Hey Turbo!!!! Schöööön, dass Du wieder öfter hier bist, die bissigen Kommentare hab ich vermisst! :eek: :D
Warum bist Du eigentlich im Nachtdienst?

Adrenalino, ja, die Geduld zahlt sich aus..
War gerade abwechselnd am Crosser, "Sitzrad", Laufband, so sind zumindest eineinhalb Stunden lockeres Kreislauftraining zusammengekommen..
Nächste Saison wird alles besser!

Kochi, alte Sportsau, der Bericht von der Wiesn fehlt noch! Ich schaffs diesmal gar nicht dorthin. Blööööd!

Markus-viel Spaß am Nil bei den Nilpferden und Alligatoren, paß auf, was Du ißt!

Nina schrieb ja colorline wäre bald wieder da, bald scheint relativ zu sein.

@ Nina
gute Besserung weiterhin. mach locker is ja off season!!

Rar?
Naja, Raritäten sind halt immer begehrt. :aetsch:
Um Die sollte man sich bemühen.. :idee:
Ich kenne hier bestimmt 4 Mädels, die sich über Blumen freuen würden-vielleicht möchte mal jemand??? :eek: :D :duck:
:duck:

Ich machs mal wie die anderen 3 und mach mich rar, d.h. ich geh in die Arbeit und evtl. danach nochmal auf den Crosser..
Tschüß

USA fällt komplett aus, meine anti amerikanische Haltung habe ich ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht und diese beruht auf persönliche Erfahrungen mit US Bürgern in Deutschland & den USA. Wir harmonieren einfach nicht miteinander.

Kuba??? Ich kenne mehrere Leute die davon sehr begeistert waren!

Wie jetzt? Blumen?? Haben wir Jungens was vergessen??

Ok für alle Mädels hier bei uns:
flores.jpg

...

Kochi, alte Sportsau, der Bericht von der Wiesn fehlt noch! Ich schaffs diesmal gar nicht dorthin. Blööööd!

...

Ist schon eine Riesengaudi :bier:
War bisher total zurückhaltend... wie und hab total Tria-Konformes Verhalten an den Tag gelegt... wie ihr dem Bild entnehmen könnt *hüstel* äähm

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/94038

Also holt die Peitsche raus und peitscht mich aus.
Oder züchtigt mich sonst irgendwie...

Zurück