• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi zusammen,
ich hab heute schon um 7:30 einen superlangen Trainingslauf gemacht. 46km in 3:37.
Heute abend feier ich dann mit einem guten Sportfreund in München auf dem Oktoberfest seinen 50. Geburtstag. Hab deswegen extra heute und morgen Urlaub genommen. :D Ich freu mich jetzt schon auf das Wiesnhendl und die Riesenbrezn.
Gruß
triduma;)

Ja die nehm ich!! Welches Rad Nicolsche meint weiß ich leider auch nicht, da waren viele Räder in die Farbenlinie verliebt war. SCNR (Colorline)

Ein wichtiger Teil auf der Homepage fehlen würde?:confused:

He, hier wird nicht um den heißen Brei drum geredet. Butter bei die Fischen!! Watt fehlt nun? Fehlt das was Du meinst auch auf meiner Homepage?

Ein Shopping- Führer für Mädels?:love:
Ein Link auf unartige Web- Seiten? Oder was meintest Du mit S-M?:aetsch:
Ich bin schon ganz neugierig, was da kommen mag!!!!!
Los, raus mit der Sprache!!
Sonst biste ja auch nicht schüchtern!!!!!!!!!!!:D

??? ich hatte nur brave Gedanken.
Z.B. wenn Kunden auf seine Seite kommen, evtl. ein Link zur Firma.
Oder, wenn er sich damit bewerben will ein beruflicher Werdegang incl Fortbildungen und so. Keine Ahnung was MarcelH beruflich macht.
Das und nur DAS waren meine Gedanken.

Was meinst Du mit S-M? Sowas hab ich doch gar nicht geschrieben???

Jetzt bin ich ganz schön verwirrt..?!?

Ich find fahren auf der Rolle gar nicht so übel. Wie Max schon gesagt hat, ein runder Tritt lässt sich super drauf üben. Die ersten 10min sind immer ne Qual, aber dann gehts. Und mein Umfeld hat sich mittlerweile auch schon damit abgefunden, dass ich im Wohnzimmer mit dem Rad fahre:D

??? ich hatte nur brave Gedanken.
Z.B. wenn Kunden auf seine Seite kommen, evtl. ein Link zur Firma.
Oder, wenn er sich damit bewerben will ein beruflicher Werdegang incl Fortbildungen und so. Keine Ahnung was MarcelH beruflich macht.
Das und nur DAS waren meine Gedanken.

Was meinst Du mit S-M? Sowas hab ich doch gar nicht geschrieben???

Jetzt bin ich ganz schön verwirrt..?!?

Ich glaube ihr redet klassisch aneinander vorbei - Nina bezog sich auf Marcel`s Homepage und Nicole bezog diese Aussage Marcel`s Homepage betreffend auf ihre eigene Homepage, hihi :lol:

Ich fahr auch Rolle.
Geht aber nur mit Musik, mit Filmen gehts gar nicht.

Sitze übrigens nach 48min laufen mit Coolpacks zuhause und kühle meine Schleimbeutel. Nachdem jetzt die andere Seite auch noch losgeht, werde ich mal meine Fußhaltung auf dem RR ändern.

Avh herrje, das ist ja mal wieder typisch Frau!:lol:

Herrje!!

Da habe ich wohl etwas "deutlich" missverstanden, oder falsche Schlüsse zu dehnbaren Begriffen geknüpft.

der Sprung zwischen S und M ist dann wieder zu groß, M, L & XL QUOTE]

Mein Shirt heute trägt Größe XL (C&A Joung Collection), die Jacke darüber Größe S (Zara), die Jeans 30 (Guess), die Strümpfe 38 (Adidas), Unterwäsche verrat ich nicht, die Schuhe 37,5 (keine Ahung wo die her sind); Du siehst, das ist nicht nur bei Rahmen so! Alles nicht kompatibel

Dann in Verbindung mit Homepages, Links............

Liegt es vieeleicht dadran das Nicöllschen die Reste ihrer kleinen Aloha-Vorparty vom Wochende gerade am vernichten war?

Stand aber nix von der Marke drauf die hier schon einmal in Bezug von Erdinger Alkoholfrei- Truppe erwähnt wurde. Hat bei meinem Fall mehr mit einem Mährchen mit dem Bösen Wolf zu tun. Aber schmecken tut das Zeug zum späten Frühstück.

Spinning find ich genauso katastrophal, sorry. Ich muss an die frische Luft! Mir reicht es in der dunklen Jahreszeit schon, im Studio Kraft&Stabi und im Hallenbad zu trainieren, mehr Käfighaltung geht echt nicht. Auch wenn das konträr zu meiner Winter&Kältephobie steht :lol:

Spinning ist in der Gruppe und dadurch kurzweiliger....

Jou, is klar, ich fahre halt draußen inne Gruppe, noch kurzweiliger :D

Naja, ihr habt halt im Süden mehr Eis und Schnee, da bleibt wohl nix anderes übrig. Mir machts keinen Spaß, das Spinning. ;)

Ich kann mit Spinning auch irgendwie nix anfangen. Die Übungen auf dem Gerät gehen ja noch, aber meistens ist mir die Trittfrequenz zu niedrig. Auf der Straße und auf der Rolle fahr ich mit mehr als 90 Umdrehungen pro Minute und bei den Spinningkursen, an denen ich teilgenommen habe, wurde mehr der Schwerpunkt auf Kraft als auf Frequenz gesetzt. Hab danach auf dem Rad auch mindestens eine Ausfahrt gebraucht, bis ich meinen alten Rhythmus wieder drin hatte.

Aber nichtsdestotrotz: Im Winter werd ich nochmal einen Spinning-Versuch starten, vielleicht klappts dieses Jahr besser

Jou, is klar, ich fahre halt draußen inne Gruppe, noch kurzweiliger :D

Naja, ihr habt halt im Süden mehr Eis und Schnee, da bleibt wohl nix anderes übrig. Mir machts keinen Spaß, das Spinning. ;)

Yep. logisch, nur unter der Woche abends im Winter ist Spinning eine Option.
Ansonsten tagsüber fahre ich auch bei Eis und Schnee mit dem MTB.

Ich kann mit Spinning auch irgendwie nix anfangen. Die Übungen auf dem Gerät gehen ja noch, aber meistens ist mir die Trittfrequenz zu niedrig. Auf der Straße und auf der Rolle fahr ich mit mehr als 90 Umdrehungen pro Minute und bei den Spinningkursen, an denen ich teilgenommen habe, wurde mehr der Schwerpunkt auf Kraft als auf Frequenz gesetzt. Hab danach auf dem Rad auch mindestens eine Ausfahrt gebraucht, bis ich meinen alten Rhythmus wieder drin hatte.

Aber nichtsdestotrotz: Im Winter werd ich nochmal einen Spinning-Versuch starten, vielleicht klappts dieses Jahr besser

Dann solltest Du mal Dich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Wenn sie bei mir im Studio ne Stunde fahren, dann sind nach dem Einrollen und Kräftigungsübungen wie Jumps immer Sprints im max. Trittfrequenzbereich und Pässe fahren mit 60 Umdrehungen dran.

Wenn sie bei mir im Studio ne Stunde fahren, dann sind nach dem Einrollen und Kräftigungsübungen wie Jumps immer Sprints im max. Trittfrequenzbereich und Pässe fahren mit 60 Umdrehungen dran.

So kenne ich das auch von früher ...

Genau so sollte es laufen...

Das werd ich tun. Wie gesagt, den Winter starte ich noch einen Versuch. Kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich in den, ich nenne es mal "Hausfrauenkurs" reingeraten bin. Dadurch das ich im Schichtdienst arbeite, gehe ich oft morgens zu solchen Kursen oder generell ins Fitnessstudio. War anfangs ziemlich überascht, was da morgens schon für ein Betrieb ist

Bin ja auch Eurer Meinung ,dass "echtes" Radfahren besser und schöner ist .
Aber die Mischung macht es und an Tagen an denen es halt mal zeitlich oder sonstwie nicht passt ,ist das die perfekte Möglichkeit - Zack, heut abend nochmal schnell ne Stunde kurbeln ,eh man garnichts macht :)

Zurück