• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ all,
war gerade schön laufen. Ne kleine Feierabendrunde auf´m Laufband.
Jetzt relaxe ich und mein Sohn möchte mit mir in Verhandlung treten über sein Taschengeld. Na toll.

AW: Bayreuther Stadtmeisterschaft, Rennrad

Sollte wer am Sonntag früh zufällig in Bayreuth verweilen, dann könnte ich ein Einzelzeitfahren über ca. 40km (mit 450 Hm) empfehlen, gestartet wird alle 1 Minute, ich werde sehen, daß ich auch starte......

So Wörter wie "Herbstpause" und "Regenerationsmonat" gehören nicht wirklich zu deinem Sprachrepertoire, oder? :o

Bäh Steuer, hab ich zum Glück schon hinter mir :D

Ich lauf ein paar KM für dich mit, o.k? Ich mach allerdings nur GA1, keine Intervalle, kein Lauf-ABC oder Steigerungsläufe......mir ist derzeit einfach nur nach "durch die Gegend laufen"......

Dann gehe doch mal mit Deiner ?Freundin, Lebensgefährtin?, Ehefrau?mal den ganzen Tag Shoppen!!!!!:aetsch:

komme gerade zurück vom Bahnlauftraining.
Heute hat unsere Lauftrainerin alle nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Wenn se 1x gepfiffen hat, war GA1 angesagt, wenn se 2x getrillert hat eine Steigerung der Laufgeschwindigkeit und beim dritten Male war ein 30m Sprint angesagt. Gut das heute auf dem Fußballplatz kein Spiel gewesen ist, sonst hätte das bestimmt zu Missverständnissen führen können.

Was sagt ihr denn dazu?

Argon18 Krypton

http://www.thebikerscave.de/rennrad...rennradrad-argon-18-krypton-kr36-01-tbc1.html

rennrad-argon18-krypton-kr36-01-1.jpg

Sehr schöner Rahmen hast Du denn von deinem geschrottetne Bike noch die Teile und kannst Du dort evt verbauen`?

Nur noch das Hinterrad....und den Flaschenhalter :(:p
Habe gerade das Komplettrad in nem englischen Onlineshop für 2500GBP gefunden....uiuiui....scheint außerhalb meines Budgets zu sein.
Der Laden (Bikerscave in FFM) scheint aber Hammer Bikes zu haben.

@ all,
war gerade schön laufen. Ne kleine Feierabendrunde auf´m Laufband.
Jetzt relaxe ich und mein Sohn möchte mit mir in Verhandlung treten über sein Taschengeld. Na toll.

Da gibt es nichts zu verhandeln ,1.Klasse 1 € ,5.Klasse 5 €

Kleiner Tipp von mir : Erst mal NEIN sagen :D

schöne Bikes ,Cube . Aber immer noch keines wo ich sage .....verknallt ,das MUSS es sein ....:(

Sollte wer am Sonntag früh zufällig in Bayreuth verweilen, dann könnte ich ein Einzelzeitfahren über ca. 40km (mit 450 Hm) empfehlen, gestartet wird alle 1 Minute, ich werde sehen, daß ich auch starte......

Hi Ausdauerjunkie,
hört sich ganz interessant an. Hast Du auch einen Link davon?
Gruß
triduma;)

Hi Ausdauerjunkie,
hört sich ganz interessant an. Hast Du auch einen Link davon?
Gruß
triduma;)

Klar, sieh mal hier, oder hier beim Veranstalter, Team Icehouse.
Nachmeldung wird wohl unproblematisch sein, denn die muß ich Sonntag morgen auch noch vornehmen!
Ich würde mich freuen, dich zu sehen und hoffen, daß du vor mir startest:D

Die Strecke ist eine schöne Drückerstrecke, mit 2 längeren Anstiegen, die du wahrscheinlich nicht wahrnehmen wirst; jetzt im Herbst dürfte uns auch der Wind schieben:D
Strecke
Höhenprofil

danach können die Muskeln hier regenerieren:eek:

@ Turbo,
ich war noch härter, Verhandlung über Preise gehört bei mir ja quasi ins Berufsbild.
Er geht jetzt 5. Klasse und bekommt ab Oktober 3 € vorher 2,50 € . Davon muß er sich ja nichts lebennotwendiges kaufen. Wenn ich dann seh das die Kids sich davon Sammelbilder vom Wrestling kaufen, schüttelste nur noch mit dem Kopf.

@ cube,
der Pinarello Rahmen ist schön individuell.

bei uns gibt es seit Wochen so "coole" Kaugummis von wrigley - fivegums ,die müssen es ständig sein ....solange die Zähne es mitmachen:rolleyes:

So ,aufgehts . 3 Std MTB ,bekomme eine neue Strecke gezeigt .
Endlich mal was neues ,nicht ewig der Weg zur Arbeit .

Morgenlauf beendet, nun fix in PL billig getankt und dann ab auf Maloche.
Wird langsam wieder richtig spannend, Äpfelernte beginnt.

Zurück