AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Nochmal zum Thema Streckenlänge in Roth: da gehts doch auch nicht mit rechten Dingen zu, oder? Der Großteil der Radfahrer hatte zwischen 177 und 178km (via GPS) auf der Radstrecke gemessen. Die Laufstrecke scheint wohl auch zu kurz zu sein....naja....
Was?

Da haben sich Starter aus der letzten Welle 5min vorher eingereiht? Die wenn ich erwische....
@ Nina: yep...guckst du:
[YT=]rURtuTlod3Q[/YT]
Wg. Tria-Szene: ich bin dort auch ab und an unterwegs - allerdings mehr als Forumsmitleser und Videoanschauer.
Wg. Trainingsplan: ich plane ganz grob das Jahr im Kopf im Vorraus, mehr im Detail dann pro Monat - allerdings ist das dann auch recht flexibel, da der Job leider keine starre Planung erlaubt.
Hab's ja gestern schon im OLD-Thread geschrieben.....

hatte gestern nen kleinen Kreislaufzusammenbruch. Beim Anzugkaufen

Wahrscheinlich habe ich an die Rechung gedacht, dann hat's mich umgehauen

Spaß beiseite - war ne Stunde am Ergometer trainieren, draußen stockschwül und tja....dann musste ich die ganze Zeit bei so nem Schneider rumstehen, weil der Typ meine Maße genommen hat - nach einiger Zeit war ich dann für ca. 10 Sekunden weg. Mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen....ne andere Kundin hat dann den Krankenwagen gerufen, der nach 3 Minuten da war. Da gings eigentlich wieder. Hab die Sanis dann weggeschickt....mit dem Hinweis, das ich ein Ironman bin, das ein Blackout war und ich wieder fit bin.

Die haben halt alles überprüft (Blutdruck, Puls etc...) und sind dann wieder ab. Ich war wohl gestern nicht der einzige, der HIlfe von den Sanis brauchte. Die waren voll im Einsatz.
Naja....komisch....ich mag zwar kein heißes Wetter, habe aber noch nie Probleme bei Hitze oder Schwüle bekommen.
Heute gehts eigentlich schon wieder - das Köpfchen brummt nur etwas.