Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich hab meinen Sattel erstmal vor und dann festgestellt, das ich für meienn Geschamck immer noch zu gestreckt sitze, bin auf meinem Aufsatz immer weiter nach hinten gewandert, aws es aber nicht besser macht. Dann wollte ich eie größere Überhühung und hab mir nen anderen Vorbau gekauft. Und den hab ich dann einfach verkehrtherum drauf geschraubt, sieht man ja auch , dass er steil nach unten geht.
ja, probier das mal. und wenn das dein rücken gut mit macht, einfach den Spacer weg.
Speedsuit ist scheise eng...
@ Colorline: Den trägst aber nur beim schwimmen, nicht im Wettkampf, oder??
Hi Zusammen,
ich misch mich jetzt mal in die Thematik von Adrenalino ein.
Da ich aber noch keine Erfahrung mit einer LD habe möchte ich hier nicht falsch verstanden werden, sondern möchte nur mal sagen was ich an Deiner stelle machen würde.
@Adrenalino; Du möchtest das "SETUP" deines Bikes verändern um noch die ein oder andere Sekunde rauszuholen, richtig.
Wenn ich mir Deinen Bericht vom IM FFM durchlese hattest Du massive Probleme den abschließenden Marathon "durchzulaufen"
Wäre es nicht sinnvoller mehr Zeit in das Training zu stecken als in den Umbau des Bikes????
Ich denke wenn man speziell und immer wieder das Koppeln trainiert und den Marathon durchlaufen könnte, dann würde die Zeit um mehr als 30min oder 60min purzeln
Die extreme Zeitfahrposition ist zu alle dem ja sehr "unbequem" und belastend für den Rücken.
Ich würde mir eine relativ bequeme Position suchen (auch wenn nicht 100% aerodynamisch optimal) und dafür dann "entspannt in den Marathon übergehen.
Ist meine Denke falsch???
Wie gesagt, es liegt mir fern mich hier als Klugscheißer darzustellen, es ist halt nur das, was ich machen würde.
Also bitte nicht falsch verstehen, bin aber auf Eure Meinung dazu gespannt
![]()
Huhu :wink2:
Also, Tipps fürs Lauftraining nehme ich gerne an![]()
![]()