• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ headhunter,
das sollten nur mögliche Beispiele sein.
Wenn du Samstag ordentlich koppelst, könntest du Sonntag schön lang (weil ruhig) fahren oder laufen. Solltest du dich richtig gut fühlen am Folgetag (Sonntag) steht einem Koppeltraining auch da nix im Weg. Auch mehrfach koppeln (kurzer Lauf (15 min) - kurz Rad (15 min) - kurz Lauf (15 min) - kurz Rad (15 min) usw.) sind mal ne gute Alternative.

So schauts aus, frag 10 Leute nach ihrem Training und du bekommst 10 verschiedene Antworten :lol: :D

Das war eine Punktlandung mit meinem langen Lauf. 5 Minuten nachdem ich zu hause war fing es an zu schütten - Glück gehabt!

Ich muss sagen daß ich mich topfit fühle. Keine schweren Beine, trotz der 22,3km! Bin echt begeistert :daumen:

Oki doki

danke, werde mal schauen wie ich das genau mache :daumen:

In 4 Wochen ist ja schon mein Tria in Buschhütten, und das nach fast 8 Wochen Kaum Training.

Dummerweise hat sich wohl mein "jährlicher Husten" (kommt jeden Feb/März) wohl als Allergie rausgestellt
Muss jetzt eh mal testen wie es weitergeht :heul:
Ich könnt :kotz:

Aha, alle am trainieren? :)

Nach meinem langen Lauf bin ich dann doch kurz auf der Couch weggeknackt :D Nachmittags noch ne Std. aufm Crossrad die Beine ausgefahren.

Viel gibts die Woche nicht trainingsmäßig, hab ja Regeneration. Sonntag dann der MTB Marathon auf den ich mich tierisch freue!!!!! :daumen:

Bin auch wieder da, hab mir nen Feierabend 10er gegeben in nem Tempo etwas über HM.
in 45:30 min mit nem 157 Puls. Mal sehen was nächstes WE bei HM geht. Wird mein erster HM auf Asphalt und ohne großartig Höhenmeter.

Bin auch wieder da, hab mir nen Feierabend 10er gegeben in nem Tempo etwas über HM.
in 45:30 min mit nem 157 Puls. Mal sehen was nächstes WE bei HM geht. Wird mein erster HM auf Asphalt und ohne großartig Höhenmeter.

Im Training 45:30 auf 10km? :daumen: Da muss aber deine PB unter 40 sein sonst quälste dich nicht genug ;)

War heut 1:15 schwimmen und hab grad das Gebrauchtrad an den Mann gebracht, eigentlich wollte ich noch laufen, werd aber nochmal mit meinen Freunden in de Stadt gehen, muss auch mal sein geh schon extrem selten mit denen weg.:o

@ tobi,
du wirst lachen, ich bin noch nie nen 10er im Wettkampf gelaufen.
Kürzester Sololauf im WK = 15 km in 1:15 h mit ordentlich HM und auf Waldboden.

Bitte?????

Läuft der mal so eben nen 10er in ner Zeit die ich net mal im Wettkampf packe, R-E-S-P-E-K-T :daumen:

Du Tier! :D

Du bist aber am Ende auf nem HM mit 1:38:?? min, nicht langsamer!!
Aber auch hier gilt, die Strecke wurde von mir via gpies und per Rad vermessen, was nicht heißt, wobei ich hoffe, das es dann wirklich 10,00 km sind und nicht nur 9,5 km.
Was das Ganze bringt sehen wir am Sonntag, weil abgerechnet wird im Wettkampf!

so bei mir is auch letze woche vorm ersten HM fühl mich zwar noch ncih 100% wieder fit aber denke bis zum we sollte alles passen bin jedenfalls heiß :D unte 2:00 is das ziel :) ma gugg

Hallo...
komme eben aus dem Bad...
gemütlich eingeschwommen...
jetzt weiß ich was mir die letzte Zeit gefehlt hat: mein Training!
Vom Gefühl her würd ich sagen, dass ich auskuriert bin.Werd die Woche trotzdem noch langsam machen....
Gestern bin ich 6,5 km gelaufen, heute ca 2 km geschwommen...morgen geh ich wieder ne kleine Runde laufen...

ab nächster Woche wird Umfang geballert....:lutsch::lutsch:

Du bist aber am Ende auf nem HM mit 1:38:?? min, nicht langsamer!!
Aber auch hier gilt, die Strecke wurde von mir via gpies und per Rad vermessen, was nicht heißt, wobei ich hoffe, das es dann wirklich 10,00 km sind und nicht nur 9,5 km.
Was das Ganze bringt sehen wir am Sonntag, weil abgerechnet wird im Wettkampf!

Da haste recht, Jenosse :D

Mit diesen Messmethoden hat man schon ne ziemlich genaue Strecke. Mehr als 10m Abweichung auf 10km kommen da net rum, wenn überhaupt.

@ adrenalino,
hoffentlich bleibe ich jetzt bis zum WE noch gesund, dann wird gerockt. Meine Madame will da dann auch nen 10er laufen, meine Maßgabe dafür sub 60.

@ adrenalino,
hoffentlich bleibe ich jetzt bis zum WE noch gesund, dann wird gerockt. Meine Madame will da dann auch nen 10er laufen, meine Maßgabe dafür sub 60.

sub 60 für den 10er? wenn du den 15er in ner 5er pace gelaufen bist und grad auch den 10er so schnell?
oder ist das am we ein 15er?

@ adrenalino,

Am besten gar net drüber nachdenken dann passierts auch nicht :)

So, zurück vom run (12.3) + swim (2.3);)
Ich habe mich überreden lassen:o - laufe am Sonntag auch einen Halbmarathon;) Da bin ich ja schon der 3. hier aus der Runde?

So, zurück vom run (12.3) + swim (2.3);)
Ich habe mich überreden lassen:o - laufe am Sonntag auch einen Halbmarathon;) Da bin ich ja schon der 3. hier aus der Runde?

.........und ich fahre ja nen MTB-Marathon am Sonntag! Die Wettkampfsaison kommt ins rollen :daumen:

Moin moin,
so ist es gut, im Wettkampf den letzten Schliff für die großen großen WK holen.
Da ich heute Spätschicht habe, starte ich nachher gleich zu einem GA 1 Lauf 1 - 1,5h.
Schwimmen wird diese Woche leider nix, einfach keine Zeit!

Zurück