RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von Le Baron, 31 März 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. saxoshuttle

saxoshuttle auf der Suche nach Kontinuität

Keine Ahnung. Vielleicht wissen das ja die anderen Ödem-Geplagten wie @Hoppel1 und @pXpress ;)
    Ich werde mich dann wohl doch auch mal ins Hallenbad bewegen - hatte ich mir eh zum x-ten Male vorgenommen. Ich habe auch noch einen Gutschein für eine Video-Schwimmanalyse und im örtlichen Schwimmverein will bzw. soll ich auch mal vorbeischauen ... Und ganz leicht radeln (ohne Druck und größere Erschütterungen) fühlt sich auch ok an. Langweilig wird mir nicht werden; höchstens die Decke könnte mir auf den Kopf fallen ...

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. triduma

triduma Kilometerjunkie

Hab mich grade zum Marathon angemeldet und 1 Woche Lanzarote gebucht.:D
    Ich bin dann schon zum 4. Mal beim Lanzarote Marathon dabei. :)

Lanzarote Marathon 2018.

Hoppel1, clara226, saxoshuttle und 7 anderen gefällt das.
  4. Allmü

Allmü Aktives Mitglied

Ich bin begeistert, es gibt noch hilfsbereite Menschen.
    Hatte heute einen Platten und beim Reifenwechsel fuhr ein PKW ( älteres Ehepaar ) vorbei, sah mich, hat gedreht
    und gefragt ob er helfen könnte.
    Möchte noch erwähnen, dass mehrere Radfahrer ( keine Rennradfahrer ) an mir vorbeifuhren
    ohne mich zu beachten.

clara226, Superwetti, Adrenalino und 3 anderen gefällt das.
  5. triduma

triduma Kilometerjunkie

Ich war heute am Nachmittag mit dem Crosser unterwegs. Teilweise auf derart schlechten Wegen mit brutaler Steigung dass ich das Bike schieben musste. :( Als es dann finster wurde bin ich nur noch auf Straßen und Wegen gefahren die ich kenne und wo ich weis dass ich schneller und risikolos voran komme. 92 km in 4Std.2
    @Allmü, natürlich gibt es auch noch hilfsbereite Menschen. :)
    Mich haben ja zwei solche hilfsbereite Menschen als ich einen Platten hatte und zur Arbeit musste mit ihrem Pick-Up mit samt meinem Bike bis vor meine Haustüre gefahren. :)
    IMG_20181107_175955996.

cube04, Allmü, Superwetti und 3 anderen gefällt das.
  6. Adrenalino

Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

Morsche,

@Allmü
    Ich frag immer nach ob ich helfen kann wenn ich jemanden wo stehen sehe :) Das mach ich sogar im Wettkampf, kurz nachfragen ob was gebraucht wird, das kostet nur ein paar Sekunden.

Bauknecht und Allmü gefällt das.
  7. Adrenalino

Allmü und triduma gefällt das.
  8. Allmü

Allmü Aktives Mitglied

Der Urlaubt naht!!!!!
    Samstag geht es über Düsseldorf nach Fort Myers, freuen uns schon auf 3 Wochen Relaxurlaub.
    Das Relaxen gilt mehr für meine berufstätige Frau, da ich als Rentner weniger Stress habe.

Hoppel1, cube04, clara226 und 4 anderen gefällt das.
  9. Mad Max

Mad Max der seltsam Trainierer

Moin Moin,
    ziemlich ruhig hier.
    Meine Woche war sportlich eher mau, keine Zeit, bzw. Kind zu bespaßen.

@Allmü,
    dir nen schönen Urlaub. Trink nen Glas Wein für mich mit..

@saxoshuttle ,
    gute Besserung.

saxoshuttle und Allmü gefällt das.
  10. Adrenalino

Morsche,

ich hab sehr viel zu tun, Weihnachtsgeschäft scheint dieses Jahr noch früher als sonst los zu gehen :confused: Sport läuft derzeit noch nebenher, Hauptsache bewegen, abe ich merke wie schon wieder die Lust auf "mehr" kommt.

Nebenher ist derzeit auch viel, Steuer musste gemacht werden, meine Mutter braucht Hilfe dabei den Garten Herbst & Winterfest zu machen, das wird dieses W-Ende erledigt, unser Balkon wartet da auch drauf, und irgendwo dazwischen würde ich gerne Laufen und Radfahren packen - Ich hab also mehr "Projekte" als genug derzeit, langweilig dürfte es die kommenden Tage nicht werden :D

@Allmü
    Schönen Urlaub! :daumen:

Allmü gefällt das.
  11. triduma

triduma Kilometerjunkie

@Allmü ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Lass ab und zu was von dir hier lesen.
    @Mad Max hast du dieses Jahr noch einen WK?
    Ich hab heute Urlaub. :)
    Bin gestern am Nachmittag und heute am Vormittag jeweils 26 km gelaufen. Nachmittags gibt es noch eine MTB Runde.

Adrenalino und Allmü gefällt das.
  12. triduma

triduma Kilometerjunkie

Ich hab mir heute den Neo 1 bei Amazon für 949,- bestellt. 50,-€ günstiger als mein erster war.:)
    Bin gespannt ob der besser funktioniert und leiser ist als mein erster Neo.
    Zum Glück hab ich ja noch meine Tacx Genius und bin nicht unbedingt auf den Neo angewiesen.

Adrenalino und Allmü gefällt das.
  13. Mad Max

@triduma,
    nein dieses Jahr keine WK mehr, allerdings noch das ein oder andere lange Läufchen ganz ohne WK.

Allmü gefällt das.
  14. Allmü

Allmü Aktives Mitglied

Habe eine Frage, ist der Neo1 der Neo Smart T-2800?
    Denn wenn ich bei Google den Suchbegriff "Neo 1" eingebe werde ich immer auf den "Neo Smart T-2800" verwiesen.

triduma gefällt das.
  15. bikehumanumest-rennrad

bikehumanumest-rennrad Joeracin

genau...der Neo 1 ist der den auch ich seit letztem Jahr habe...der neue ist der Neo 2 und heisst T 2850 :)
    JOE

triduma und Allmü gefällt das.
  16. Allmü

Allmü Aktives Mitglied

Danke für die Auskunft..

17. alexis

alexis -.-

Hab dich gesehen, war auch mal wieder dort und überhaupt unterwegs. War wohl die letzte Fahrt mit der alten Rolle (Tacx Satori T1850) mein Flux S sollte morgen kommen. Mal sehen wie das so ist.

triduma und Adrenalino gefällt das.
  18. triduma

triduma Kilometerjunkie

Hallo @alexis der Flux S ist ja noch das erste Flux Modell. Ich bin gespannt wie du damit zufrieden bist.

19. Mad Max

Moin Moin,
    so langsam wird das doch mit dem November.
    Endlich mal Nebel und kühler wirds auch... das schreit förmlich nach Laufen in der Natur..

cube04 gefällt das.
  20. cube04

cube04 Eventsportler

Moin,

yep @Mad Max - ich genieße es ebenfalls bei diesem Wetter zu Laufen. :daumen:

Hier: den halben Tag am Fußballplatz, gefolgt von einer Geburtstagsfeier. Zwischendrin sollte ich aber ein kleines Fenster zum Trainieren haben :)

Ich habe vorgestern was ‚verrücktes‘ gemacht...ich war beim Wrestling :p Kennt‘ Ihr bestimmt, wenn sich so ein paar Typen auf die Mütze geben. Ok, gescripted...aber für mich ist das wie eine Seifenoper. Da kann ich abschalten. Das erste Mal war ich 1992 auf so nem Event - mein Papa ist damals mit mir an einem Werktagabend nach München gefahren. Und jetzt, 26 Jahre danach, war ich mit meinem Bub wieder dort....war ne klasse Show in der Festhalle :)

Mad Max und triduma gefällt das.
  21. Adrenalino

Es wird kühler?

Naja :

Ich denke man kapiert auch ohne meteorologische Kenntnisse was die dunkelroten Farben zu bedeuten haben......