• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hab mich grade zum Marathon angemeldet und 1 Woche Lanzarote gebucht.:D
Ich bin dann schon zum 4. Mal beim Lanzarote Marathon dabei. :)

Lanzarote Marathon 2018.png
 
Ich bin begeistert, es gibt noch hilfsbereite Menschen.
Hatte heute einen Platten und beim Reifenwechsel fuhr ein PKW ( älteres Ehepaar ) vorbei, sah mich, hat gedreht
und gefragt ob er helfen könnte.
Möchte noch erwähnen, dass mehrere Radfahrer ( keine Rennradfahrer ) an mir vorbeifuhren
ohne mich zu beachten.
 
Ich war heute am Nachmittag mit dem Crosser unterwegs. Teilweise auf derart schlechten Wegen mit brutaler Steigung dass ich das Bike schieben musste. :( Als es dann finster wurde bin ich nur noch auf Straßen und Wegen gefahren die ich kenne und wo ich weis dass ich schneller und risikolos voran komme. 92 km in 4Std.2
@Allmü, natürlich gibt es auch noch hilfsbereite Menschen. :)
Mich haben ja zwei solche hilfsbereite Menschen als ich einen Platten hatte und zur Arbeit musste mit ihrem Pick-Up mit samt meinem Bike bis vor meine Haustüre gefahren. :)
IMG_20181107_175955996.jpg
 
Moin Moin,
ziemlich ruhig hier.
Meine Woche war sportlich eher mau, keine Zeit, bzw. Kind zu bespaßen.

@Allmü,
dir nen schönen Urlaub. Trink nen Glas Wein für mich mit..

@saxoshuttle ,
gute Besserung.

Morsche,

ich hab sehr viel zu tun, Weihnachtsgeschäft scheint dieses Jahr noch früher als sonst los zu gehen :confused: Sport läuft derzeit noch nebenher, Hauptsache bewegen, abe ich merke wie schon wieder die Lust auf "mehr" kommt.

Nebenher ist derzeit auch viel, Steuer musste gemacht werden, meine Mutter braucht Hilfe dabei den Garten Herbst & Winterfest zu machen, das wird dieses W-Ende erledigt, unser Balkon wartet da auch drauf, und irgendwo dazwischen würde ich gerne Laufen und Radfahren packen - Ich hab also mehr "Projekte" als genug derzeit, langweilig dürfte es die kommenden Tage nicht werden :D

@Allmü
Schönen Urlaub! :daumen:
 
Ich hab mir heute den Neo 1 bei Amazon für 949,- bestellt. 50,-€ günstiger als mein erster war.:)
Bin gespannt ob der besser funktioniert und leiser ist als mein erster Neo.
Zum Glück hab ich ja noch meine Tacx Genius und bin nicht unbedingt auf den Neo angewiesen.
 
Ich hab mir heute den Neo 1 bei Amazon für 949,- bestellt. 50,-€ günstiger als mein erster war.:)
Bin gespannt ob der besser funktioniert und leiser ist als mein erster Neo.
Habe eine Frage, ist der Neo1 der Neo Smart T-2800?
Denn wenn ich bei Google den Suchbegriff "Neo 1" eingebe werde ich immer auf den "Neo Smart T-2800" verwiesen.
 
Habe eine Frage, ist der Neo1 der Neo Smart T-2800?
Denn wenn ich bei Google den Suchbegriff "Neo 1" eingebe werde ich immer auf den "Neo Smart T-2800" verwiesen.
genau...der Neo 1 ist der den auch ich seit letztem Jahr habe...der neue ist der Neo 2 und heisst T 2850 :)
JOE
 
Moin,

yep @Mad Max - ich genieße es ebenfalls bei diesem Wetter zu Laufen. :daumen:

Hier: den halben Tag am Fußballplatz, gefolgt von einer Geburtstagsfeier. Zwischendrin sollte ich aber ein kleines Fenster zum Trainieren haben :)

Ich habe vorgestern was ‚verrücktes‘ gemacht...ich war beim Wrestling :p Kennt‘ Ihr bestimmt, wenn sich so ein paar Typen auf die Mütze geben. Ok, gescripted...aber für mich ist das wie eine Seifenoper. Da kann ich abschalten. Das erste Mal war ich 1992 auf so nem Event - mein Papa ist damals mit mir an einem Werktagabend nach München gefahren. Und jetzt, 26 Jahre danach, war ich mit meinem Bub wieder dort....war ne klasse Show in der Festhalle :)
 
Moin Moin,
so langsam wird das doch mit dem November.
Endlich mal Nebel und kühler wirds auch... das schreit förmlich nach Laufen in der Natur..

Es wird kühler?

Naja :

ANOM2m_mean_europe.png

Ich denke man kapiert auch ohne meteorologische Kenntnisse was die dunkelroten Farben zu bedeuten haben......
 
Zurück
Oben Unten