Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@triduma viel Spaß und Erfolg in Prag
Bei mir ist die Triathlonsaison leider abrupt beendet worden, hatte zunehmende Probleme im linken Knie mit einhergehender Baker-Zyste, manuelle Untersuchung hatte nichts erbracht, Menisken und Bänder alle in Ordnung. Am Mittwoch dann im MRT gewesen und leider keine schöne Diagnose bekommen. Knochenmarksödem im Knie, Ursache unklar da ich mich an keine direkte traumatische Belastung erinnern kann, geht es wohl Richtung Überlastung.
So habe ich direkt mal die Übergangsphase einläuten können, wohl 2-3 Monate Laufpause, Rad nur locker und schwimmen ohne abstoßen. Aber zum Glück früh genug erkannt, ein (Ermüdungs-) Bruch wäre noch fataler gewesen, so im Nachgang auch gut das ich in Roth ausgestiegen bin, weil da hatte sich das mit gelegentlichen sporadischen Schmerzen auch angekündigt.
@bikehumanumest-rennradSchön, daß Du das noch hinbekommen hast!
Blinklicht auf dem Auto geht bestimmt über Zigarettenanzünder.
Und wozu brauchst Du sonst Strom? Fährt das Auto nicht ständig hinter Dir her?
Wozu mußt Du ständig mit dem Begleitfahrzeug quasseln? Reicht da nicht, die Hand zu heben und schon sind sie bei Dir?
Beleuchtung als Aufstecklicht und wenn die Batterie alle ist, neue aus dem Auto.
Der Garmin hält keine 24h. Powerpack in die Oberrohrtasche und Ladekabel dran.
Auf dem Rückweg würde ich dann gefragt ob ich heute Lust auf eine lockere Gruppenausfahrt habe. 2 Stunden und 60km waren geplant, über Nacht haben sie umgeplant aber ich wusste davon nichts. Es wurden 91km in knapp unter 3 Stunden, da waren 0,4 Liter Wasser ein bisschen wenig aber mir wurde geholfen. In der Gruppe fahren ging gut, vor allem wenn ich vorne war, da ich nur noch das TT habe und so dann auf dem Lenker liegen konnte. An den Hügelchen musste ich aber immer abreißen lassen, die sind nichts für mich.
Naja so schlimm war es aber nicht. Es war länger als geplant aber an locker haben sie sich gehalten. Ich hatte zweimal Probleme in einem Anstieg und einmal in einer Abfahrt den Kontakt zu halten. Hoch komme ich einfach nicht so schnell wie andere und beim runter fahren war ich im falschen Gang, habe mich aber bei dem Tempo nicht mehr getraut zu schalten. Die anderen haben reingetreten aber ich konnte nur im leeren Kurbeln.Ouuuuuuh aua, schwerer Fehler!
Gute Besserung!@triduma viel Spaß und Erfolg in Prag
Bei mir ist die Triathlonsaison leider abrupt beendet worden, hatte zunehmende Probleme im linken Knie mit einhergehender Baker-Zyste, manuelle Untersuchung hatte nichts erbracht, Menisken und Bänder alle in Ordnung. Am Mittwoch dann im MRT gewesen und leider keine schöne Diagnose bekommen. Knochenmarksödem im Knie, Ursache unklar da ich mich an keine direkte traumatische Belastung erinnern kann, geht es wohl Richtung Überlastung.
So habe ich direkt mal die Übergangsphase einläuten können, wohl 2-3 Monate Laufpause, Rad nur locker und schwimmen ohne abstoßen. Aber zum Glück früh genug erkannt, ein (Ermüdungs-) Bruch wäre noch fataler gewesen, so im Nachgang auch gut das ich in Roth ausgestiegen bin, weil da hatte sich das mit gelegentlichen sporadischen Schmerzen auch angekündigt.
Das Wetter war relativ in ordnung. Nicht so heiß wie in den Tagen zuvor und zwischendurch ja auch ordentlich bewölkt. Wir sind gut an den Regenschauern und Gewittern vorbei gekommen aber waren auch selten in der prallen Sonne.
Bei der Scheckübergabe?@Superwetti
In der WN (lokale Zeitung) war heute ein sehr schönes Foto von dir.
Nein, gehe doch mal auf die Homepage der WN und da auf die Lokalseite von Münster.Bei der Scheckübergabe?